noch jemand wach?

madel87
madel87
31.01.2008 | 22 Antworten
heute ist irgendwie nix los. wo seit ihr denn alle
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
danke flatus
werden wir haben.wünsche dir eine gute restliche nacht ruhe
josie
josie | 31.01.2008
21 Antwort
Josie, wie war
das noch? Die harten kommen in den garten und die weichen kommen in den Teich! So wie ich, muß nu in den Teich, denn da isses weich. Hä?? Auf jedenfall muß i nu bubu machen... Guts Nächtle, Ihr hübschen und dir Josie, eine gute Reise...
Flatus
Flatus | 31.01.2008
20 Antwort
naja.........
ich bräuchte ja nicht in ein kaltes bett.habe aber noch genug zu tun.werde mich nachher noch mal ein wenig hinlegen und dann kann ich ja nachher auf der fahrt noch ein wenig im auto schlafen.
josie
josie | 31.01.2008
19 Antwort
kinderwunsch
leider klappt das mit dem schwanger werden nicht
colli25
colli25 | 31.01.2008
18 Antwort
ich bin
auch noch wach, könnte schon schlafen aber ich will mich noch nicht alleine ins kalte bettchen legen.
sweetymaus
sweetymaus | 31.01.2008
17 Antwort
das glaube ich dir
ich war damals ganz geplättet.meine beiden waren im kinderzimmer.der kleine aufm wickeltisch der großer stand davor.der kleine war vielleicht wenn überhaupt gerade 2 monate alt.ich meinte nur zu meinem großes was macht ihr denn da.der kleine hat so gegluttert weil der große sollche faxen mit ihm gemacht hat.wußte garnicht das babys das in dem alter schon können.aber man läßt sich ja gerne eines besseren belehren.
josie
josie | 31.01.2008
16 Antwort
........................................
Wie süüüßßß.... Mein Zwergi ist wirklich noch ein Zwergi - 10 Wochen alt. Weiß jetzt, das man auch die Zunge ausstrecken kann. Und lacht dann immer so süüüß dabei...
Flatus
Flatus | 31.01.2008
15 Antwort
colli
das macht doch nix.du bist doch auch ne frau und wirst bestimmt auch bald mami.also biste auch clever
josie
josie | 31.01.2008
14 Antwort
drei ........
geworden am 18.10 frech als wenn ich drei kinder habe.aber auf der anderen seite kann er auch ganz lieb sein.kommt immer an und sag:schatzilein ich liiiiiiiieeeeeebbbbbbbbeeeeeeee dich.und dann wird geknutscht.naja das is ja auch normal so leben wir es ihm ja acuh vor.
josie
josie | 31.01.2008
13 Antwort
Josie....
...wie alt ist denn dein kleinster??
Flatus
Flatus | 31.01.2008
12 Antwort
....................
hihi ihr seid ja coole clevere mamis, ach ja bin auch noch wach aber keine mami seuftz
colli25
colli25 | 31.01.2008
11 Antwort
---------
mach ich oft, wenn ich nicht schlafen kann. Dann ist der kleine im Bett und ich kann in Ruhe mit messern, pfannen und heißen dingen hantieren, ohne angst zu haben, daß was passiert. außerdem hab ich so am nächsten tag mehr zeit mit ihm, weil ich das essen bloß warm machen brauch *g*
alex1980
alex1980 | 31.01.2008
10 Antwort
das denke ich auch
denn am tag hat frau ja nicht die ruhe dazu.vor allem weil mein kleiner das immer ganz geschickt macht.mama bügelt packt zusammen dreht sich um und er reißt alles wieder auseinander.oder heute nachmittag war er mal wieder ganz klasse.er hat unsere ehebetten abgezogen.ups ne war ja schon gestern.............lach sag mal madel87 wo bist du denn jetzt
josie
josie | 31.01.2008
9 Antwort
Et kommt mir so vor,
als wenn alle "Klugen" Hausfrauen die nächtliche Ruhe nutzen! Oder?? Die eene bügelt, die andere kocht... grins
Flatus
Flatus | 31.01.2008
8 Antwort
bin doch noch da
oh kochen das is ja noch schlimmer als das was ich mache
josie
josie | 31.01.2008
7 Antwort
auch noch wach
habe gerade noch für morgen gekocht....
alex1980
alex1980 | 31.01.2008
6 Antwort
So,.............
un nu seid ihr alle wech?? Oder doch noch eener da??
Flatus
Flatus | 31.01.2008
5 Antwort
..............lach
mich wech das war gut.aber leider ohne mann und kinder denn alles sonst ist hier inne heia selbst der hund hat sich in seine ecke verkrochen.die denkt wahrscheinlich auch die alte hat doch nen knall..........grins
josie
josie | 31.01.2008
4 Antwort
Wer bügelt so
fleißig bei Nacht geschwind?? Das ist die Josie, mit Mann und Kind
Flatus
Flatus | 31.01.2008
3 Antwort
ja den rest
weg machen.wir fahren in 10 std los zu rena75 für eine woche und dann möchte ich nciht nach hause kommen und hier liegt noch was rum.naja mein mann fährt ja also kann ich ja dann ein wenig im auto schlafen
josie
josie | 31.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: