Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hausmittel gegen Flecken im Teppich?

Hausmittel gegen Flecken im Teppich?

Gelöschter Benutzer
Hi, meine Tochte stellt öfter ihre Trinktasche etwas kräftiger auf den Tisch oder den Boden, sodaß etwas rausspritzt. Jetzt haben die Teppiche im Wohn- und Eßzimmer leuter kleine Zlecken. Hat jemand ein Hausmittel gegen Flecken, will nicht die teuren Mittelchen kaufen, die allerdings bis jetzt auch noch nie viel gebracht haben, außer das der Teppich stunden naß war und danach viel schneller dreckig wurde und leicht fleckig war.
Vielen Dank schon einmal.
von Gelöschter Benutzer am 14.08.2008 12:19h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
piccolina
vanish
hat bei mir geholfen:-)
von piccolina am 14.08.2008 13:02h

3
mitschke
Hausmittel, Flecken
Vielen Dank, werde es ausprobieren.
von mitschke am 14.08.2008 12:42h

2
janina87
also flecken aus meiner alkantara-couch
bekomme ich immer gut mit spüli und wasser raus. da ich nur parkett habe, weiß ich nicht obs aufm teppich auch hilft. aber versuchs doch mal. viel erfolg
von janina87 am 14.08.2008 12:31h

1
anjaleo
glasreiniger
hat bei mir bisher bei fast allen flecken geholfen. lg anja
von anjaleo am 14.08.2008 12:21h


Ähnliche Fragen


teppich selber waschen???
10.08.2012 | 2 Antworten

Wie lange muß ein Teppich ruhen?
06.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter