wie blond muss man eigentlich sein

Zoey
Zoey
13.08.2008 | 12 Antworten
ihr glaubt es nicht .. wenn ich nicht wüsste das meine haarfarbe strassenköterblond genannt wird.. würde ich nun behaupten ich bin strohblond .. *lach*

hab bei ebay was per sofortkauf gekauft .. nun bekam ich grad ne mail.. das die ware aufm weg zu mir ist und in ca. 8-14 tagen da sein müsste.. ich guck nochmal.. steht da dabei das sie sich aufm schiff befindet ..

naja.. ich guck bei ebay.. und was ist.. ich hab was gekauft das von kong kong aus verschickt wird .. lol

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
du bekommst
post aus kong kong? wo ist das denn? :-) :-) :-) :-)
marlonsmama07
marlonsmama07 | 13.08.2008
11 Antwort
nein..
die verschicken das paket als geschenk.. das machen die extra um den zoll zu umgehen oder so..
chica0902
chica0902 | 13.08.2008
10 Antwort
Eigentlich keine Zollgebühren.
bei uns wurde das Paket aber in Frankfurt vom Zoll geöffnet, dass wir auch ja keine Plagiate ins Land schmuggeln.
Tine118
Tine118 | 13.08.2008
9 Antwort
grins..
also ich brauchte da nix mehr an zollgebühren bezahlen denke war in den versandkosten mit drin aber schick doch mal nee mail hin und frage nach die wird dir das ja sagen können
anne111207
anne111207 | 13.08.2008
8 Antwort
......
wie issn das nun.. kommen da noch zollgebühren auf mich nun zu ???
Zoey
Zoey | 13.08.2008
7 Antwort
ups....
ja klar meinte ich hong kong...aber ich musste grad so lachen als ich das gelesen hab ..da konnt ich wohl nimmer tippeln...lol
Zoey
Zoey | 13.08.2008
6 Antwort
..
kong kong lach meintest wohl hong kong ;-)ja habe ich auch schon gehabt ja wir werden wohl doch langsam alt;-)
anne111207
anne111207 | 13.08.2008
5 Antwort
ich habe mal einen yoshi
aus hong kong bestellt .. das hat über 2 monate gedauert obwohl das geld sofort per paypal überwiesen wurde
chica0902
chica0902 | 13.08.2008
4 Antwort
ich
habe auch schon was aus hong kong bei ebay gekauft und kann dazu nur sagen das es schneller wie 2 wochen ankam
Ani8720
Ani8720 | 13.08.2008
3 Antwort
lach
so was ähnliches is mir auch mal passiert. konto hier in deutschland, aber ware kam aus china.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 13.08.2008
2 Antwort
......
naja.. .eigentlich am samstag weil das noch ein geburtstagsgeschenk für meine tochter sein sollte...looool nun muss sie warten...
Zoey
Zoey | 13.08.2008
1 Antwort
na, wenn dus nicht noch diese woche brauchst :)
*brillenputztuch-rüberreich* immer schön lesen :)))
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: