die frau von meinen vater ist wohl verrückt

Scarli
Scarli
12.08.2008 | 13 Antworten
ich war heut bei meinen dad und hab ganz stolz verkündet 4 monate alte maus seid gut 2 wochen eine super schlafrhytmus hat. also als erstes durfte ich mir anhören das kinder im dem alter kein rhytmus haben würg kotz. also ie geht um 8 ins bett schläft bis 7 wird gestillt und schläft wieder bis halb 10 und dan macht sie nochmal irgendwann ein mittagsschlaf, wie sie lust hat, mal füher mal später mal lang auch mal kurz. da meinte sie es wäre unverantwortlich das kind 11 stunden ohne essen zu lassen und ausser dem muss ich doch wohl langsam zu füttern das arme kind bekommt nur brust und bissel karttensaft? von dem saft bekommt sie übrings laut dieser frau auch ein vitamin schock ;-) so ann wollt sie die kleine auf den arm nehem , , die maus angefangen zu weinen , sie mag halt nichtg mehr so im wiegegriff im arm liegen sondern lieber so getragen werden das sie alles sieht. als ich es ihr dann so gesagt hab gab sie mir die kleine wieder und meinete hier wenn du dein kind jetzt schon alles durchgehen lässt und so verziehst ist das dein ding aber ich unterstütz das nicht ! hallo gehts noch am liebsten hätt ich ihr paar geschoben. um zum abschluss sagt sie noch sag mal willst du nicht langsamm mit den abnehmen anfangen---hab bereits gute 20 kilo abgespeckt..was will die nur
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
lol da hätte ich mir warscheinlich auch auf die Zunge beissen müssen um nicht irgendwas falsches zu sagen. Aber mach dir nix draus, du wirst immer wieder leuten begegnen, die dir "gute" Ratschläge in Sachen Kindererziehung geben wollen. Einfach Lächeln, Nicken und gut is. Und dann machst du es so wie du denkst. Solange du freundlich bleibst, wird dir das keiner verübeln wenn du nicht jeden Ratschlag annimmst. Das ist zumindest meine Erfahrung. Du weisst schliesslich am besten, was dein Kind braucht. Wenn du das nächste mal bei deinem Vater bist, dann solltest du deine Ohren also auf durchzug stellen. ;) Im übrigen musst du dir das nicht so zu herzen nehmen! Solange es dir und deinem Kind gut geht, weisst du das du alles richtig machst. LG Annie
mimime2008
mimime2008 | 13.08.2008
12 Antwort
Vielleicht ist das auch eine Masche von ihr.
Die Kinder und Bekannten vergraulen, damit sie deinen Papa für sich alleine hat. Manche Menschen sind so schlecht ....Und das würde ich nicht zulassen.
spicekid44
spicekid44 | 12.08.2008
11 Antwort
ja ihr trifft den nagel auf den kopf
ich hab echt angst meine gute manieren zu vergessen sie und ihrer doofe 19 jährige tochter. schmarotzen sich bei meinen dad durch und können nix als kacke labern, vielleicht sollt ich sdoch wie meine schwester machen beiden ne schellen und tschüss auf nimmer wieder sehen. aber darfür händ ich zusehr an meinen dad. bin ein papa kind
Scarli
Scarli | 12.08.2008
10 Antwort
Pass aber auf...
meine hat in dem alter auch schon 11h geschlafen und dann nicht mehr richtig zugenommen so das wir ins KH mußten. Ansonsten kannst du über diese Komentare nur drüberhören.
schnubbi005
schnubbi005 | 12.08.2008
9 Antwort
Na alles besser wissen!!
Schließlich ist SIE die Ältere von euch beiden, hat Erfahrung und Wissen und was es sonst noch alles an besserwisserischem Charaktergut gibt. Und du bist nicht gewillt, dieser toughen Frau zuzuhören und von ihrem "Erfahrungsschatz" zu profitieren. Außerdem könntet ihr
spicekid44
spicekid44 | 12.08.2008
8 Antwort
*****
na die 'alte' hat doch ne ecke weg..... der hät ich aber meine meinung gesagt! die würd ich nie mehr besuchen bevor die sich nicht entschuldigt hat. hoffe du kannst deinen dad auch anderswo besuchen ohne den stress mit der. LG
mc_speedy
mc_speedy | 12.08.2008
7 Antwort
hi
Is doch super das deine kleine so nen tolle schlafrythmus hat!Hat die selber schon kinder gehabt? Denk dir nichts dabei solche leute gibt es immer! Das gelaber geht zum einen ohr rein und zum andern wieder raus! Lg Anja
mamavonerik19
mamavonerik19 | 12.08.2008
6 Antwort
Ich bin
nur am Kopfschütteln.... Lass die gute Frau reden.... so ein Quatsch.... wenn dein Kind Hunger hat, wird es schon wach... und nach 11 Stunden Schlaf ist noc kein Kind verhungert... Was sagte denn dein Dad dazu??? Kennst du das neue Lied von den "Ärzten"???? "Lass die Leute reden...." Lg Yvi
YviDeg27
YviDeg27 | 12.08.2008
5 Antwort
ich weiss nicht wie lange ich mich noch beherschen kann
sie macht alles kaputt. meine schwester hat ihr schon mal paar geknallt und seid dem ist zwischen ihr und meinen dad funkstille :-(
Scarli
Scarli | 12.08.2008
4 Antwort
hat die keine eigenen probleme?
...
rubiosueno
rubiosueno | 12.08.2008
3 Antwort
mach dir nichts draus
dumme Menschen gibts immer wieder und wenn ich ein Mittel gegen die finde gebe ich dir was von ab. DU MACHST DAS RICHTIGE!!! KOPF HOCH!!!
heydalein
heydalein | 12.08.2008
2 Antwort
ohjeeee
gib bloss nichts auf die worte von dieser frau, freu dich lieber dass deine maus schon so toll durchschläft und dass du sie so toll stillen kannst die frau deines vaters hat sie doch nicht mehr alle!!
Feanora
Feanora | 12.08.2008
1 Antwort
und darum find ich die das Lied
von den Ärzten richtig gut
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten
vater will zum jugendamt
12.07.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: