wo kann ich mich hier beschweren?

jumanahabibti
jumanahabibti
12.08.2008 | 18 Antworten
eine mami hier beleidigt und beschimpft mich ständig und versucht jetzt die ganze zeit vergeblich mein passwort zu knacken habe jetzt 34 mails von mamiweb bekommen das ich mein passwort vergessen habe .
könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
du kannst dein passwort endern
u mit dem melden, kann man vergessen, hier wurden schon so vielle krass beschimmpft..gemeldet von mehreren mamis u sind immernoch da..versteh nicht warum mamiweb da nichts unternimmt..u selbst wenn kann die sich wieder neu anmelden...am besten ihre meils garnicht aufmachen u lesen, lg
Bogumila
Bogumila | 12.08.2008
17 Antwort
wie heisst die denn????
ka was man da macht
sarahmaus
sarahmaus | 12.08.2008
16 Antwort
hallo
stelle sie doch direkt, mal zur rede mit ihrem namen, einfach unter frage stellen dann sehen alle ihren namen dann wird sie schon aufhören.lg
MERCEDES2007
MERCEDES2007 | 12.08.2008
15 Antwort
was ist
den das für eine?? ist der langweilig weil sie so drauf ist? kann ja wohl net wahr sein.
tobias2007
tobias2007 | 12.08.2008
14 Antwort
-----------------------
lass sie sperren oder löschen! die kann nur verrückt sein, wer soetwas schreibt ist nicht normal.habe es seit gestern verfolgt.lass dich von der nicht verrückt machen!!!!!!!!!!
nouri
nouri | 12.08.2008
13 Antwort
......
geh einfach mal oben auf mitglieder und dann ganz rechts auf team.... freddy die kante ist online ..schreib ihn doch einfach direkt an... lg tina
Zoey
Zoey | 12.08.2008
12 Antwort
woher weiss jemand
was dein Passwort ist? was will sie denn von dir?
12Linde340
12Linde340 | 12.08.2008
11 Antwort
das giebt es doch nicht
84 neue mails alle wegen mein passwort
jumanahabibti
jumanahabibti | 12.08.2008
10 Antwort
danke nouri
ich weis nicht was ihr problem habe ihr nichts getahn
jumanahabibti
jumanahabibti | 12.08.2008
9 Antwort
missbrauch
Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich gelesen, dass wenn man andere beleidigt...wird man von dieser Seite gespeert ohne vorwarung... Lass dich nicht ärgern Lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 12.08.2008
8 Antwort
----------------------
habe es in der gruppe gelesen.das ist ja schlimm!!!!!!tut mir leid , das du so beschipft wirst.
nouri
nouri | 12.08.2008
7 Antwort
wer mach den sowas
drück dir die daumen das du die loswirst. gruss
Dgro2004
Dgro2004 | 12.08.2008
6 Antwort
danke euch
ja ware gerade ebend wieder schauen auf mails habe wieder ganze 37 neue nachrichten und alle von mamiweb, wegen meines passwortes
jumanahabibti
jumanahabibti | 12.08.2008
5 Antwort
was ?
wer ist denn das ? du kannst mißbrauch melden.
MoniMama
MoniMama | 12.08.2008
4 Antwort
ich glaub das geht
wenn du auf ihrem profil gehst und dann auf profil melden !
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 12.08.2008
3 Antwort
HEFTIG!!!!!!!!!!
das hatten wir hier zwischen durch immer wieder!!! wie heisst den diese mutter?
lydia29
lydia29 | 12.08.2008
2 Antwort
klick auf missbrauch melden
und dann werden daten überprüft und falls gegeben gesperrt
ramona_e
ramona_e | 12.08.2008
1 Antwort
Aber sofort einen Missbrauch melden
wer tut den sowas also wirkl das ist ja tiefste Schublade. Drück dir die Daumen!!!
Angelique1
Angelique1 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: