Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ICH HABE HEUTE ABEND ELTERNABEND

ICH HABE HEUTE ABEND ELTERNABEND

ela1311
UND ICH HAB KEINEE LUSST.


SORRY MUßTE MAL RAUS

LG ELA
von ela1311 am 12.08.2008 15:56h
Mamiweb - das Babyforum

50 Antworten


47
Gelöschter Benutzer
entschuldige aber...
dazu möcht ich nichts sagen... -.- wieso bist du nicht von allein darauf gekommen?.... ich denke ich diskutiere hier nicht weiter rum. belasse es einfach dabei, habe einen anderen eindruck als die mütter hier... naja muss jetz dann sowieso aufräumen!
von Gelöschter Benutzer am 12.08.2008 16:53h

46
Fabian22122007
bin jetzt raus ihr lieben .....
habt euch lieb ;o)
von Fabian22122007 am 12.08.2008 16:52h

45
ela1311
SIEHST DU Psychosigi
UND MEIN OLIVER HAT ADHS UND WENN DIE LEHRER NICHT SOOOOOOOOO AUFMERKSAM GEWESEN WÄREN WÜRDE ICH HEUT NOCH GLAUBEN DAS ER EIN SEEEEEEHHHHHR LEBHAFTER JUNGE MIT ZUM TEIL HEFTIGEN WUTAUSBRÜCHEN IST.
von ela1311 am 12.08.2008 16:50h

44
ela1311
NE HAST DU NICHT
MEINER IS DER BESTE AUCH WENN AB UND ZU MAL EIN PAAR AUSSETZER DA SIND *SFG*
von ela1311 am 12.08.2008 16:46h

43
Psychosigi
.........
>_< nur weil ein schüler vl miese eltern hat hat der doch genauso ein recht auf anständigen unterricht und einen lehrer der sich auch um ihn kümmert. "die machen sich schon auch von der Eltermitarbeit einen Eindruck über den Schüler ..." ---wieso denn das??? vl will der schüler ja mitarbeiten können usw aber hat irgentwo anders schwere probleme die ihn ablenken? jeder lehrer sollte NUR auf den schüler schauen... sich um jeden schüler bemühen, egal wie die eltern sind.... >>>Mein Beileid wegen deinem Mann<<<< will nichts gegen IHN sagen, rede vom allgemeinen
von Psychosigi am 12.08.2008 16:46h

42
ela1311
WIE SANDRA
WO WAS LEHRER MENSCHEN HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *SFG*
von ela1311 am 12.08.2008 16:45h

41
Fabian22122007
@ela1311
echt Brüller ;o) siehste, hab doch den besten *ätschbätsch*
von Fabian22122007 am 12.08.2008 16:45h

40
ela1311
@Psychosigi
KLAR ERZÄHLEN MIR MEINE KINDER WAS IN DER SCHULE LOS IST!!!! ES IST ABER IMMER GUT WENN MAN MAL DIE "ANDERE" SEITE HÖRT
von ela1311 am 12.08.2008 16:45h

39
Fabian22122007
jetzt mal im Ernst ....
Lehrer sind auch nur Menschen mein verstorbener 1.Mann und Papa meiner großen war Berufsschullehrer, und hatte einen guten Bezug zu seinen Schülern .... die machen sich schon auch von der Eltermitarbeit einen Eindruck über den Schüler ...
von Fabian22122007 am 12.08.2008 16:41h

38
ela1311
looooooooooooooooooooooooooooool
mein neugieriger mann hat eben meine frage gelesen und meinte doch glatt: schatz sei doch froh da hast du mal einen abend frei!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHHLER MÄDELS WISST IHR WAS ICH SCHWÄNZ UND WIR GEHEN FEIN AUS!!! *SFG*
von ela1311 am 12.08.2008 16:41h

37
Psychosigi
ähm
also ich kann noch nicht auf soetwas gewesen sein, hab mein kind noch nichtmal! --Is doch schon traurig genug wenn ich mir sorgen machen muss wie die lehrer mit meinem kind umgehen... Wenn ich den lehrern beweisen muss dass ich mich für mein kind interessiere damit sie auch etwas dafür tun stell ich die qualifikation des lehrers in frage -.- ein lehrer hat sich IMMER auch bei den MIESESTEN eltern um die kinder zu kümmern und zu bemühen. ----Meine eltern wussten auch ohne den kontakt zu meinen lehrern immer was in meiner schule los war. wie gesagt liegt in der erziehung, ich hab immer mit meinen eltern darüber gesprochen /sprechen können was in der schule los war und wo meine probleme lagen.... sry wenn es bei einigen anscheinend nicht so ist... habe anscheinend einen anderen eindruck als ihr, ... aber ich sah es als einfach logisch dass man als mutte/vater weiß wo die probleme liegen, einfach weil ich zu meinem kind doch kontakt habe und mit ihm/ihr daürber spreche..
von Psychosigi am 12.08.2008 16:40h

36
ela1311
@oOMadeleineOo
ich sehe wir verstehen uns ;O)))
von ela1311 am 12.08.2008 16:38h

35
Psychosigi
ABER
Ja du hast aber recht, habe es mit elternsprechtag verwechselt ^^
von Psychosigi am 12.08.2008 16:34h

34
Psychosigi
Also ich
ich war zwar unaufmerksam in der Schule, habe mich aber IMMER korrekt verhalten, habe auch NIEMALS geschwänzt oder sonst auch nur eine kleinigkeit angestellt. War einer der bravsten schülerinen der ganzen schule . und das obwohl meine eltern 2x in meiner ganzen schulzeit in die schule kamen. Ich würde nicht sagen dass kinder weniger anstellen nur weil die lehrer stärkeren kontakt zu den lehrern haben. Ich bin der meinung das is alles eine sache der erziehung. ich zB hätte mich nie schwänzen getraut, einfach nur weil meine eltern da konsiquent durch greifen würden, und das weiß/wusste ich. deshalb hatte ich respekt vor ihnen und wär nie auf die idee gekommen es doch zu reskieren!
von Psychosigi am 12.08.2008 16:34h

33
ela1311
@Psychosigi
aber es liegt nicht an den lehrern allein so etwas nennt sich zusammenarbeit wenn ich nicht weiß was mein kind für probleme in der schule hat dann kann ich auch nicht dagegenlenken und helfen... ich geh auch zu jedem elternsprechtag und tel. mit der lehrerin aber so bin ich auf dem neusten stand und kann meiner tochter die im übrigen auch gerade in der pupertät ist helfen.
von ela1311 am 12.08.2008 16:29h

32
Fabian22122007
da da da da da
ICH LIEBE ES , o)
von Fabian22122007 am 12.08.2008 16:28h

31
oOMadeleineOo
du sigi...
es is insoweit richtig, dass ein lehrer für das gelingen des unterrichts verantwortlich ist ...ABER.. schon mal darüber nachgedacht, dass das bild...das sich ein lehrer von dir..bzw der elter/familie macht...ausschlagebend dafür ist... wie er mit deinem kind in der schule umgehen wird!? iss nich alles so einfach zu sehen... wie du es in diesem fall gerade tust.. ich halte auch einen verdammt engen kontakt zu den lehrern, dass alleine macht mich nich zu einer super mama....aber das iss ein schritt in die richtige richtung ;)
von oOMadeleineOo am 12.08.2008 16:27h

30
Fabian22122007
@Psychosigi
auf wievielen Elternabenden warst du denn schon ....???
von Fabian22122007 am 12.08.2008 16:27h

29
Zoey
......
ich weiss ja nicht wie du dich in der schule verhalten hast..*lach*..aber erstens ...geht es beim elternabend nur um sachen was die ganze klasse betrifft... was du meinst ist der elternsprechtag.*gg* und ich bin auch davon überzeugt ...wenn die kinder wissen..die eltern stehn mit den lehrern in kontakt ...das da die gefahr des schwänzens schon minimiert wird... mein ältester besucht nun die 10 klasse einer realschule und hat noch nicht einen tag geschwänzt weil er weiss der lehrer würde sofort bei mir anrufen.... denn in der schule sind se gewohnt das ich meine kinder persönlich übers telefon am morgen krank melde... lg tina
von Zoey am 12.08.2008 16:26h

28
ela1311
zoey
schade das es kein geruchs-i-net gibt
von ela1311 am 12.08.2008 16:25h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen



guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter