Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wie findet ihr meinen Nachnamen?

Wie findet ihr meinen Nachnamen?

Janniks-Mama
Ich oute mich jetzt mal und gebe meinen Namen preis.

Ich heirate in 4 Wochen und für mich war es immer klar, dann auch den Namen meines Mannes anzunehmen. (mache ich auch) Aber der Name sorgt glaube ich für viel Gelächter.

Mal Hand auf\'s Herz! Möchtet ihr STUTE heissen?
von Janniks-Mama am 12.08.2008 10:10h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
susannefunger
Namen??
Also da gibt es schlimmers Stute is doch gar nich übel find ich!!!
von susannefunger am 12.08.2008 10:29h

18
dreamiingangel
;-)
ich glaube dir dass du hin und hergerissen bist, aber folge da deinem gefühl weil da kann dir niemand wirklichr aten, da geschmäcker verschieden sind. aber doppelnamen würde ich nicht nehmen klingt ect nicht so schön, finde stute nun echt nicht soooo schlimm, als das man so nicht heißen könnte.. mach dir nix draus und steh drüber und wirst sehen auch daran kann man sich gewöhnen wenn man dahinter steht... mach dir nicht soviel nen kopf darüber was andre denken könnten..ist dein leben...dein name...dein mann...deine liebe.... viel glück euch ;) lg claudi
von dreamiingangel am 12.08.2008 10:23h

17
ritasadik
Bevor
ich geheiratet habe, hieß ich Brumm. Ist aber immer noch besser als Fick. Oder Göbel. ...
von ritasadik am 12.08.2008 10:21h

16
SchwesterSandra
Namen!!!
Mein mann hat meinen namen angenommen weil ich nicht so heiße wollte wie er!Warum auch nicht er war damit auch sehr zu frieden!
von SchwesterSandra am 12.08.2008 10:21h

15
ainoah
...
also Harrenberg finde ich einen richtig guten Namen.Die beste Lösung ist Stute- Harrenberg wenn du mich fragst.
von ainoah am 12.08.2008 10:19h

14
Taylor7
:-D nein schon garnicht als frau :-D
aber was solls steh doch drüber es gibt weitaus schlimmeres
von Taylor7 am 12.08.2008 10:18h

13
piccolina
grins
naja*zwinker*
von piccolina am 12.08.2008 10:17h

12
Janniks-Mama
...
Waren ja wg. einem Doppelnamen am überlegen. Ich heiße jetzt "Harrenberg" Aber Yvonne Harrenberg-Stute oder Yvonne Stute-Harrenberg geht mal gar nicht. Ich liebe meinen zukünftigen Mann - aber der Name... Ich sag nur "Stute - mach mir den Hengst" *g*
von Janniks-Mama am 12.08.2008 10:16h

11
MamaAlexa06
.....
Also ich würd nicht so einen Nachnamen haben woll. Auch wenn es schlimmere nachnamen gibt Lg alexa
von MamaAlexa06 am 12.08.2008 10:16h

10
susie33
Klingt erst mal lustig
aber da stehst du doch drüber oder? Es giebt leute die sind da blöder drann Lg Susi
von susie33 am 12.08.2008 10:15h

9
ainoah
Name
Hallo! Ach, sooo schlimm finde ich das jetzt gar nicht. Wie ist denn der Mädchenname? Vielleicht hört es sich als Doppelname sogar ganz gut an ?!
von ainoah am 12.08.2008 10:14h

8
schnuchi
naja
Also ich muß sagen es gibt schlimmere Namen.Kenne jemanden der Ficker heißt ich glaube das ist echt krass.Da klingt doch Stute viel schöner :-))))) LG kerstin
von schnuchi am 12.08.2008 10:14h

7
Mischa87
also ich persönlich
find den namen echt cool glaub müsst jedesmal wieder über den namen lachen aber hee lachen ist doch gut :)))
von Mischa87 am 12.08.2008 10:14h

6
Emily1902
.......
ich finde das jetz nicht schlimm..... gibt wirklich peinliches... aber das is nicht schlimm
von Emily1902 am 12.08.2008 10:13h

5
MarleensMum
;-)................
Nun ja, selten ist er alle male-G*... Gibt sicher schlimmere!! Alles gute für euch!
von MarleensMum am 12.08.2008 10:13h

4
Aniron
Hi
Naja, würde mal sagen, schön ist er vielleicht nicht, aber man wird sich daran gewöhnen. Glaube das es aber bestimmt noch schlimmere gibt. MAch dir nicht draus.
von Aniron am 12.08.2008 10:13h

3
Madl83
:-)
wie aussergewöhnlich *lach* nein nicht böse gemeint. ist doch nicht schlimm der name. du gewöhnst dich dran.
von Madl83 am 12.08.2008 10:13h

2
tascha78
uiuiuiiii
das ist wirklich ein sehr brisanter nachname.da würde ich dann doch überlegen den eigenen zu behalten.ist meine meinung
von tascha78 am 12.08.2008 10:13h

1
mini26
ich bin
auch ein tier und heisse wolf ;) gibt auf jeden fall schlimmere zb springinsfeld ;)
von mini26 am 12.08.2008 10:12h


Ähnliche Fragen


wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten

Baby den Nachnamen des Vaters geben
05.08.2012 | 12 Antworten

wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter