hab keine Frage

tinkerbell
tinkerbell
12.08.2008 | 13 Antworten
wollte euch allen nur einen schönen Guten Morgen wünschen.

Regnet es bei euch auch? Voll blöd!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
was ....???
ein bisschen Bluna ....??? ich nich ....... oh, mein Personal Trainer klingelt ;o))))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
12 Antwort
*kaputtlach*
sind wir das nicht alle.....
tinkerbell
tinkerbell | 12.08.2008
11 Antwort
Morgäään
Guten Morgen Tinkerbell, hast mir ja auch schon was auf mein Thema heute Morgen geschrieben, deshalb hier kurz die Wetterlage aus Kiel...bedeckter Himmel aber trocken mit wunderbar frischer Luft.Würde sagen, heut ist Gartenarbeit angesagt.
elfimaus
elfimaus | 12.08.2008
10 Antwort
:)))))))))))))))))))))
*lach* hätte keiner gemerkt :) mich würde eh interresieren wie ihr alle so ausseht .... Also, ich bin 90-60-90 ;0)))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
9 Antwort
habs nun
wieder raus genommen, oberteil ist eh verkauft....
tinkerbell
tinkerbell | 12.08.2008
8 Antwort
*loooooooool*
nein, wollte es auch schon die ganze zeit rausnehmen, es ist ein Foto von Babywalz, ich wollte das Oberteil verkaufen
tinkerbell
tinkerbell | 12.08.2008
7 Antwort
ich hab ne Frage :)
das Foto in deinem Profil ....bist du das ....??? diese Schönheit ...??? lg Sandra UND GUTEn MORGEN aus dem verregneten Aachen :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
6 Antwort
guten morgen
hier in der schweiz...hat es gestern abend angefangen zu regnen so ca um 20:45!heute versucht die sonne die stärkrere zu spielen.jedoch noch bewölkt aber der regen hat aufgehört. allerdings wie warm es ist weiss ich nicht, denn war noch nicht draussen *kicher*
piccolina
piccolina | 12.08.2008
5 Antwort
guten morgen!
Wünsch ich dir auch!:-) bei uns hat es bis vor ner halben stunde noch geregnet. Siehet aber leider nach noch mehr regen aus! lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 12.08.2008
4 Antwort
dir auch guten morgen
ja es ist ein sau wetter. das ist ja mal wieder ein super sommer, schlimm
monique82
monique82 | 12.08.2008
3 Antwort
Guten morgen ;-))
Einen wunderschönen Guten Morgen Hier in München scheint die Sonne zumindest noch... Für später ist Regen angekündigt. Mal sehen was der Tag noch so bringt ;-))
BabyNick
BabyNick | 12.08.2008
2 Antwort
-nein-
aber es ist trübes wetter und bedeckter himmel logisch wenns trüb ist :-D
Taylor7
Taylor7 | 12.08.2008
1 Antwort
Guten Morgen
mein kaffee ist jetz auch fertig :) nein gerade regnet es nicht ! aber ein fades wetter ist heute
Mischa87
Mischa87 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: