Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Rauchen in der Schwangerschaft

Rauchen in der Schwangerschaft

Ashley1
die hab ich grad in meinem Postfach entdeckt..

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/rauchen/
Oh ja .. die haben ja so Recht!
von Ashley1 am 12.08.2008 08:40h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
scottygirl
ich nochmal
ich habe natürlich auch reduziert hatte vorher ne schachtel am tag geraucht und dann hat sie immerhin 3 tage reicht ab und zu sogar4
von scottygirl am 12.08.2008 09:10h

10
mandyhandy
.........
danke :-)
von mandyhandy am 12.08.2008 09:09h

9
mini26
is ja ok :)
und zu mandyhandy :) finde ich toll das du von 40 auf 10 reduzieren konntest das is ja schon ganz schön heftig
von mini26 am 12.08.2008 09:05h

8
scottygirl
hallo
ich finde es nur traurig dann mann manchmal gleich so abwährtend behandelt wirdzb du weist nicht was du dein kind antuhst du bist ne raben mutter usw. nur ich sag mal so ich habe die ganze schwangerschaft über geraucht was natürlich nicht ok war und ich weiss das es scheisse ist.aber es giung bei mir einfach nicht. hab es mir auch dauernd eingeredet das es nicht gut ist aber der blöde sturkopf war stärker. aber hab trotzdem ein super süsses kind auf die welt bekommen und es ging ihr super.halt nur dass sie ein bisschen zu klein war aber das lag auch daran weil sie kaum ernährt wurde da ich zu viel fruchtwasser verloren habe habe sogar ein ganz ruhiges kind und habe sie auch noch gestillt natürlich hab ich meine 3 stunden eingwhalten vorher keine zu rauchen und trotzdem ist sie sehrt lieb und kein schrei kind. wollt das nur mal los werden .danke fürs zu hören
von scottygirl am 12.08.2008 09:00h

7
anne111207
@scottygirl
jeder mensch hat das recht seine meinung zu äußern also du auch und jeder msus selber wissen was er macht ich spreche nur für mich und akzeptiere auch andere meinungen meine freundin hat auch in der schwangerschaft geraucht und die kleine kam gesund zur welt aber das ist eikann nicht ein muss
von anne111207 am 12.08.2008 09:00h

6
mandyhandy
ich muss ehrlich gestehen,
dass ich auch während der ss geraucht hab.hab vorher so 30-40 glimmstängel gebraucht-habe es aber auf max. 10 reduzieren können-mehr ging leider nicht.meine sonne ist trotzdem gesund und munter auf die welt gekommen: 50cm groß und 3300g schwer-also ganz normal! klar hatte ich schlechtes gewissen-aber die sucht war stärker!!!
von mandyhandy am 12.08.2008 08:58h

5
mini26
@scottygirl
ich kenne viel die in der schwangerschaft geraucht habe und bei mir muss keiner angst haben ;) ich akzeptiere andere meinungen solange die besagten auch andere meinungen akzeptieren und nit unfreundlich werden ;)
von mini26 am 12.08.2008 08:56h

4
scottygirl
hallo
ich würde dazu gerne was sagen aber dann würde ich glaube ich hier nur ve4rstossen werden deswegen lasse ich das lieber
von scottygirl am 12.08.2008 08:52h

3
anne111207
das..
stimmt wohl finde ich auch unverantwortlich wenn man in der schwangerschaft raucht ich ahbe auch vor der schwangerschaft geraucht habe dann ab aufgehört als ich ein baby wollte und finde diese antworten das der fa gesagt hat das es das schlimmste ist wenn man in der schwangerschaft aufhört zu rauchen wegen der entzugserscheinungen das ist einfach nur eine billige ausrede nix weiter
von anne111207 am 12.08.2008 08:49h

2
ricky1987
das stimmt
ich mach mir grad gedanken da ich bis zu28ssw geraucht habe und meine beiden zwerge in der 34.ssw geholt werden mussten weil ich ne SV hatte. :( ich mein meine beide zwerge waren groß und hatten ein super gewicht aber mach mir trotzdem vorwürfe. :(
von ricky1987 am 12.08.2008 08:48h

1
mini26
also
bei mir wars immer klar das spätestens eine schwangerschaft für mich der zeitpunkt is aufzuhören und das hab ich auch getan als ich erfahren habe das ich schwanger bin hats mir vorher schon nicht mehr wirklich geschmeckt und dadurch schon viel weniger geraucht und nachher hab ich es gelassen die sucht hat mich noch ein paar mal angestifftet aber ich komm auf nicht mehr als 10 zigaretten die ich geraucht hab und jetzt bin ich in der 35ssw und rauche schon ein halbes jahr gar nicht mehr :)
von mini26 am 12.08.2008 08:48h


Ähnliche Fragen


rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten


Rauchen in der Schwangerschaft
24.05.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter