was würdet ihr machen

malgosianna
malgosianna
11.08.2008 | 14 Antworten
ich bin 34 jahre alt und seid 4 monaten alleinerziehend. habe immer sehr straktieve männer gehabt doch jetzt interessiert sich ein mann für mich der nicht gerade ein hingucker ist. mdoch sehr sehr sehr nett gebildet aus einem gutem zu hause und mit beiden beinen im berufsleben, und das wichtigste er sieht nicht nur mich sondern mich mit meiner tochter als ein ganzes. das alles ist soo toll. muss auch ständig an ihn denken und er ist auch wie es ausieht an uns interessiert. ohje .. was soll ich nur machen das ausehen schreckt mich etwas ab, das ist gemein, ich weiss. wie denkt ihr darüber? lg
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
hatte das selbe problem aber er hat mein herz erobert. und ich hab ihn mir so gestylt wie ich es schick finde und er war begeister und ich erst hehe die nacht war lang.......gott war die lang gröhl
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 11.08.2008
13 Antwort
aussehen!spielt dies eine rolle?
natürlich schaut man erst auch aufs aussehen!ganz klar. so lernt man die leute im normalfall auch kennen und beginnt sich dann für ihn zu interessieren. dann kommt der 2 teil. wie ist der so?du hast geschrieben er sei lieb. er akzeptiert dich so wie du bist sowie auch deine tochter. gebildet etc... ist doch schonmal was...gerade weil du ihn ja auch magst.wie du geschrieben hast. überlege dir doch mal ob dich dieser mann wirklich anspricht. wie gesagt man schaut normalerweise auf die inneren werte natürlich muss die person einem auch noch gefallen-aber so wie du schreibst würdest du ihn gerne als partner haben *zwinker*
piccolina
piccolina | 11.08.2008
12 Antwort
hallo
ihr müsst äusserlich und charakterlich einfach nur zusammen passen. und wenn du jetzt schon nur an ihn denkst und er euch als ganzes sieht....dann guck doch ob sich da was aufbauen lässt.
lina-marie17
lina-marie17 | 11.08.2008
11 Antwort
ohje....
ich danke euch im tiefsten meines herzens denke ich auch so wie die meisten die nicht von dem schönen teller allein werden wir satt sondern dieser muss auch mit etwas gefüllt sein, und dieser mann hat soviel was einene frau sich fürs leben als einen partner wünschen könnte. lg an euch
malgosianna
malgosianna | 11.08.2008
10 Antwort
hallo
nach deine stele würde ich probiren wehr weist fieljacht doch der richtege , aber last dir zeit! ich wünsche dir und deine tochter alles gute!
12345678910
12345678910 | 11.08.2008
9 Antwort
Vor wem hast Du denn Angst?
Gibt es jemanden, vor dem Du Dich mit ihm schämen würdest? Oder ganz einfach so allgemein? Es mag ganz nett sein, wenn man Einen zum Vorzeigen hat, aber wenn man sich mit ihm zuhause nicht aufgehoben fühlt, bringt einem das alles nichts. Stell ihn einfac mal Deinen Bekannten und Verwandten vor, da musst Du halt durch und Du wirst feststellen, dass kaum jemand sich über sein Aussehen wundert, weil niemand ausser Dir mit ihm zusammen sein muss. Gib ihm eine Chance, Du wirst irgendwann nicht mehr drüber nachdenken. Und die schönen Kleinigkeiten kennenlernen, die jeder an sich hat Ich hatte immer entweder schöne oder gute Männer und an die guten denke ich weitaus lieber zurück, weil auch die Beziehungen viel intesiver und schöner waren! LG, Nadine
whiteshoes
whiteshoes | 11.08.2008
8 Antwort
hallo
ja klar ist schon komisch wenn man nur attraktive männer hatte aber wie sagt man vom schönen teller wird man nicht satt weil du hast solche männer nie für dich alleine, aber ich finds schade diesen mann zurück zuweisen aber das musst du entscheiden was dein herz sagt ich finds toll das er sich um dich und dein kind intresse zeigt das zeigt das der mann charakter beweist, sowas findest du nicht mehr so oft die schönen männer sind alle in sich selber verliebt und drehen am rad
sabse38
sabse38 | 11.08.2008
7 Antwort
ja das stimmt
das sollte in meinem alter nicht mehr so von wichtigkeit sein
malgosianna
malgosianna | 11.08.2008
6 Antwort
Hallo
Sieht er denn so schrecklich aus? Man sagt doch immer auf die Inneren Werte kommt es an. Und wenn du schon an ihn denken mußt. In deiner Frage hört man schon was raus was für ihn spricht.
bald2fachmami
bald2fachmami | 11.08.2008
5 Antwort
ICH WEIß
NICHT WAS ES DA HZU ÜBERLEGEN GIBT SO LANG ER NICHT AUSSIEHT WIE QUASIMODO WIRD ES SCHON GEHEN
ela1311
ela1311 | 11.08.2008
4 Antwort
hmm.. schwierig
das solltest du mit deinem gewissen vereinbaren meinst du wirklich das du damit leben kannst ich meine nach paar jahren ist es alltag was er mach und dann findest du ihn nicht hübsch also gibts garkein grund mehr ihn zu respektieren oder? ich hoffe für dich das du die richtige entscheidung triffst . und ich denke es stimmt nicht das nur der charakter stimmen muss auch wenn es alle sagen . lg
sunnylove
sunnylove | 11.08.2008
3 Antwort
wenn du
immer an ihn denken mußt, hat er doch was, was dir gefällt :-)
bekusch
bekusch | 11.08.2008
2 Antwort
würde ich nicht lange überlegen ......
du beschreibst seinen ganzen Charakter total toll ....... wie alt bist du denn das dir das Aussehen soviel ausmacht .....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.08.2008
1 Antwort
meine
Freundin hatte auch nen ganz schrecklichen typüen hat aber aus ihm dann richtig was hergemacht total neuer Typ versuch es doch einfach und wenn er dir gefällt erst recht
Katic90
Katic90 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: