lasst euch mal alle von kleines_umpi verarschen

temmie
temmie
30.01.2008 | 17 Antworten
Schaut was sie für einen Scherz gebracht hat, erst fragen stellen und danach:ha ha ha alles nur ein scherz .. (gar nicht witzig-also ich glaub der nichts mehr .. )

Ich ..
habe meinen Mann betrogen, was soll ich denn machen es ist schon eine weile her aber ich kann mit dem Gedanken einfach nicht länger leben, es war kurz vor unserer Hochzeit :::: helft mir bitte:::

gestellt von kleines_umpi am 10.01.2008 um 13:54h
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Bin immer nicht so 100%tig da- schau nebenbei fern
bin aber wenn nicht gerade Besuch da ist, ich bade oder mal lese oder abends zu kaputt bin- doch meistens auch da-
temmie
temmie | 30.01.2008
16 Antwort
temmi...
wo warst du denn so lange *lol* ich bin gar nich so selten da ;-))))
Sabse1983
Sabse1983 | 30.01.2008
15 Antwort
Ja, Marquise- das seh ich genauso-
Wurde von einer Lady daran erinnert, das dieses Vorgefallen ist- man gut, die Geschichte hier ist ja fast noch ne Spur heftiger..... Echt krass -weiß nicht was sowas soll:-(
temmie
temmie | 30.01.2008
14 Antwort
.....
meine Zeilen sind der Person gewidmet, die sich KLEINES _UMPI nennt.
sun29
sun29 | 30.01.2008
13 Antwort
hallo Sabse 1983 wo warst du denn so lange????
schön dich zu sehen
temmie
temmie | 30.01.2008
12 Antwort
Temmi............
Eine Frechheit finde das wenn das wahr sein sollte mit ihr man macht sich Sorgen für was???Und andere haben ernsthaft Probleme und werden dann evtl. ignoriert
marquise
marquise | 30.01.2008
11 Antwort
hey temmie...
na alles fit ?? lang nich mehr gesehn ;-))) danke für die auflärung ...wasn des fürm witz...sie raucht wohl aufmerksamkeit ...unglaublich
Sabse1983
Sabse1983 | 30.01.2008
10 Antwort
......
du hast anscheinend keine wirklichen Probleme, aber dafür zuviel Langeweile, dir noch nen schönen Abend
sun29
sun29 | 30.01.2008
9 Antwort
marquise was ist ne frechheit??????
ne frechheit finde ich was sie da für eine `Frage ´ veröffentlicht- ich hab sie lediglich nur kopiert!!!!!!!und danach heißt es:::: NÖÖÖÖ war nur ein Scherz.......
temmie
temmie | 30.01.2008
8 Antwort
da macht
man sich Sorgen und dann sowas
hummelbiene
hummelbiene | 30.01.2008
7 Antwort
Das ist so arm!!!!!
Mehr als erbärmlich!
heldin76
heldin76 | 30.01.2008
6 Antwort
ich habe damals
gleich richtig gestellt das es ein fake war.........wenn du wüßtest wie ich mich fühle.........ohhh maaaaaaaaan.........was soll ich bloß machen.........ich kann wirklich net mehr.......ich weiß nicht ob ich diese Trennung überleben kann......
kleines_umpi
kleines_umpi | 30.01.2008
5 Antwort
Deswegen
reagiere ich auf solche Leute überhaupt nicht.
claju76
claju76 | 30.01.2008
4 Antwort
hhhhmmmmmmmm
komisch.............
SteffiSG
SteffiSG | 30.01.2008
3 Antwort
wer macht jetzt mit wem ein schmarn??
?????????????
wuschbaby
wuschbaby | 30.01.2008
2 Antwort
fake hmm
diese fakes treiben sich auch überall rum..wird man hier eigentlich nicht gelöscht???
michelle72
michelle72 | 30.01.2008
1 Antwort
Temmi....
Das ist eine Frechheit....
marquise
marquise | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleinkind lässt sich nicht beruhigen
21.02.2012 | 10 Antworten
kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten
Kleines träumerle
25.01.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: