Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hallo alles von anfang an

hallo alles von anfang an

sohn-tayler
so ih bin ja hier erst seit ein parr monate und meine freundin wollte an mein pc und dann habe ich sie auch gelassen und sie ist bei mein mamiweb rein gegangen und hat sich alles auf geschrieben von mein daten und so und meine kontonummer hat sie von ein kontoauszug und somit hat sie alles was sie brauchte ich wahr ja schon länger niht on seit 2 wochen bin ich wieder da ich sehr viel zu tun hatte und sie wahr die ganze zeit über in mein login drinne und hat da den wagen verkauft und das geld ist bei mir drauf gegangen und hat mih nur angerufen das sie geld auf mein konto hat und somit habe ih mich mit ihr getroffen und sie hat das geld alles bekommen und also ih eben runter wollte kam die polizei und wollte mich mit nehmen und ich muß in den knast und was wird aus mein kind ich habe nur noch angst jetz meine freundin ist aus hamburg weg gezogen wir haben keinen kontak mehr
von sohn-tayler am 11.08.2008 14:59h
Mamiweb - das Babyforum

67 Antworten


64
karimaa
hi
du kommst nicht in den knast...doch nicht wegen so ner kleinigkeit.brauchst doch keine angst zu haben.die polizei bekommt alles raus wenn sie will. die polizei kann überprüfen von wo das geld eingezahlt wurde. du hast ja geschrieben das deine freundin in deinem profil drin war, dann kann die polizei auch rausbekommen über welchen pc sie sich angemeldet hat... naja viel glück
von karimaa am 21.08.2008 12:50h

63
Zoey
......
achja..*ggg*.. und da du wohl davon ausgehst das du bald im gefängnis bist... kann ich dich beruhigen.. wenn du nicht mehr als 3 jahre bekommst kann dein kleiner auch mit dir ins ein mutter-kind-gefängnis..*sfggggg* lg tina
von Zoey am 11.08.2008 15:54h

62
Tyra03
kleineJosy
eben !!!!!!
von Tyra03 am 11.08.2008 15:54h

61
envy_me
Ach Mädels
da will uns doch jemand wieder verar**en. Das ist doch alles Blödsinn! Ich werde auf diese Person nicht mehr reagieren. Tut mir leid, hab besseres zu tun.
von envy_me am 11.08.2008 15:53h

60
kleineJosy
................
@Tyra03 voll Recht geb... Denke auch nicht das dies hier der Wahrheit entspricht. Wer weiß was sie noch so auf den kerbholz hat :-)
von kleineJosy am 11.08.2008 15:53h

59
Tyra03
du hast nen
knall das wünscht man keinem !!!!!!!!!!!!! Sonst gehts dir gut ja!!!!! Ich habe zwar noch keine Kinder aber ich weiß das das was du da gerade geschrieben hast voll der scheiß ist
von Tyra03 am 11.08.2008 15:51h

58
Zoey
......
warum siehst du dein kind nicht aufwachsen ?????? wegen nem kinderwagen kommste nicht ins gefängnis... da wirste wohl wenn es vor gericht geht höchstens ne geldstrafe für bekommen.. naja ausser deine freundin hat noch mehr auf deinen namen gemacht.:*g* lg tina
von Zoey am 11.08.2008 15:48h

57
sohn-tayler
mein kind braucht seine mutter
er ist grade mal fast 7 monate aber ich wünsche euch das es euch auch mal passiert und das ihr eure kinder nicht groß sieht
von sohn-tayler am 11.08.2008 15:48h

56
Tyra03
jetzt übertreibst du!!!!!
............................................................................... Du kommst deswegen beschimmt 30 Jahre in den Knast schon schlimm wenn deine Enkelkinder die Oma net kennen lernen werden ;-)
von Tyra03 am 11.08.2008 15:47h

55
kleineJosy
.................
Er kann dich ja im Knast besuchen...
von kleineJosy am 11.08.2008 15:46h

54
kleineJosy
.............
*lol*
von kleineJosy am 11.08.2008 15:46h

53
envy_me
Seltsam
Seltsam, dass die Verkaufanzeige auch mit so vielen Rechschreibfehlern geschrieben ist. Vielleicht hast du die doch selber geschrieben?????
von envy_me am 11.08.2008 15:44h

52
sohn-tayler
HALLO
wie soll ich es alles nur hin bekommen wenn ich für mein kind nicht mehr da sein kann wie wärt ihr den wenn ihr weißt das eigenes kind nicht groß sehen darf ich finde sowas totall scheiße
von sohn-tayler am 11.08.2008 15:44h

51
Tyra03
Ja klar das
hast du jetzt ganz duch zufall gesehen das das in deinen Fragen steht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man man glaubst du das was du da schreibst wirklich?? Ich meine es gibt handys und es gibt internet und du willst mir erzählen das du keine Handy nummer keine E-mail adresse nichts hast??? Man das muß doch ne gute Freundin gewesen sein wenn sie bei dir in der wohnung wie es aussieht machen konnte wie sie wollte!!! Und ihr noch Geld von deinem Konto gibst obwoll du nicht weiß woher es kommt und dann willst du jetzt hier erzählen du weißt nicht wo sie jetzt wohnt???? Man mädel komisch ist das scho??? ich hoffe für dich das du das geregelt bekommst egal ob wahr oder nicht wahr ich wünsche dir viel Glück bye bye
von Tyra03 am 11.08.2008 15:43h

50
Tyra03
ach und nich was
das deine " FREUNDIN " oder jemadn hier nen Wagen verkauft hat must du spätestens dann mitbekommen haben als du wieder on warst denn in deinen Fragen steht das du ihn angeboten hast spätestens da wäre ich stuzig geworden immerhin war jemand mit deinem Nick in mamiweb!!!!! Son und jetzt kannst du uns beschimpfen oder anderes aber das klingt wirklich komisch!!! Ist ja net böse gemeint und wenn das was du da erzählst wirklich wahr isr dann tut es mir auch leid für dich nur ganz erlich wenn das stimmt bist du ganz schön blöd so leichtsinnig zu sein ist doch net normall erstens hätte ich meine Freundin gefragt warum auf mein Konto und 2. hätte ich dann gefragt warum über meinen Nick!!!!!!! Das hättest du tuhen können und auch machen müßen du bist ja irgendwie wie deine Freundin dran schuld weil du ja auch nix dagegen gemacht hast verstehst du??? ich meine du hättest ja ma kontrolieren können ob sie den wagen weg geschickt hat!!!!!!!
von Tyra03 am 11.08.2008 15:37h

49
ela1311
@ Yvonne1982
echt nicht nur in hamburg und ich hab mich schon gefragt was die blauen und grünen männlein hier in wiesbaden machen. daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!! ;O))))) ;O)))))) ;O))))))))) lg ela
von ela1311 am 11.08.2008 15:34h

48
sohn-tayler
HALLO
habe eben bei mein fragen rein geschaut da steht ja drinne wann der verkauft würde ich werde jetz meine freundin fertig mahen ich werde die jetz suchen gehen
von sohn-tayler am 11.08.2008 15:33h

47
bineafrika
gut, die sache mit dem passwort ist komisch
aber, wie man weiß nehmen viele, namen oder geburtsdaten der kinder oder das eigene als passwort...das sollte ner freundin ja alles bekannt sein...
von bineafrika am 11.08.2008 15:33h

46
Yvonne1982
Bei der Autobahnpolizei in Lotte
und bei der Polizei wache Lengerich war ich mal es gibt auch nämlich auch wo anders Polizeidienststellen nicht nur in Hamburg.
von Yvonne1982 am 11.08.2008 15:32h

45
Zoey
......
sorry..aber du musst doch selber zugeben das die geschichte unglaubwürdig ist... denn auch wenn meine freundin an meinem pc sitzt... kann sie nicht so ohne weiteres meine passwörter auslesen..erstens muss man wissen wie und zweitens hätte sie dann immerhin ein programm installieren müssen und das hättest du doch wohl mitbekommen... auch das sie an deine persönlichen unterlagen geht ...kontoauszüge.. würde mir sofort auffallen ...da ich meine im schrank aufbewahre und meine freundinnen sich höchstens ne kaffeetasse ausm schrank holen... aber nicht an meine anderen schränke gehn... ich als käuferin hätte dich ..vor der anzeige mehrfach kontaktiert .. so mit hättest du feststellen können um was es geht... ich glaube nicht das deine freundin mit dem geld noch am gleichen tag verschwunden ist... es wird dir wohl nur eine möglichkeit bleiben... da du den wagen nicht verschicken kannst... du musst das geld zurückgeben da es dein name war der den hier verkauft hat... lg tina
von Zoey am 11.08.2008 15:30h


« | 1| 2| 3| 4| » | letzte

Ähnliche Fragen


größe ende der 13 ssw, anfang 14 te
01.05.2008 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter