Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Rauchen auf dem Spielplatz

Rauchen auf dem Spielplatz

MamiundDeryck
War gestern wieder mit meinen Sohn auf dem Spielplatz und immer sitzen da Mütter auf der Bank nah an den Kindenr dran und rauchen. Ich kann sowas garnicht ab in der nähe des Kindes zu rauchen, dass muss doch nicht sein kann man doch machen wenn es nicht dabei ist.
Man geht doch auf den Spielplatz um sich mit seinem Kind zu beschäftigen und nicht um rumzusitzen und zu rauchen.
was haltet ihr davon?
von MamiundDeryck am 11.08.2008 12:55h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Gelöschter Benutzer
Hm
Also ich hab auch sofort aufgehört zu Rauchen und beschlossen das auch nicht mehr in meiner Wohnung geraucht werden darf.Ausser vielleicht mal auf dem ErkaUnd wehms nicht passt kann ja daheim bleiben.Mein Kind ist mir wohl wichtiger als die doofen Kippen.
von Gelöschter Benutzer am 11.08.2008 20:20h

10
lina-marie17
es gibt
auch mütter die nicht rauchen und trotzdem nur auf der bank sitzen und sich unterhalten und einen müttertreff abhalten und nicht mal mitbekommen was ihre kinder anstellen oder sonstiges.oder sie lesen zeitung. ich rauche auf dem spielplatz, aber meine kinder sind nicht neben mir und auf andere kinder nehme ich auch rücksicht. meine zigarrette schmeisse ich auch in den müll und nicht irgendwo dahin.
von lina-marie17 am 11.08.2008 13:06h

9
peilundputzler
ohhhh
mann.... also ich finde zu einer schönen zigarette gehört auf jeden fall auch ein bier! :)
von peilundputzler am 11.08.2008 13:06h

8
susepuse
Also ich halte
überhaupt nichts davon. Warscheinlich wissen diese Mutter nicht das sie auch mit den Kindern zusammen spielen können. Hauptsache das Kind ist draußen, es wird schon alleine spielen! Ich hab immer mit bebuddelt und so..
von susepuse am 11.08.2008 13:00h

7
Zoey
......
sorry.. ich rauch auch aufm spielplatz.. man darf sich doch auch mal 5 minuten hinsetzen... meine kinder stehn allerdings dann auch nicht direkt neben mir oder sitzen auf meinem schoß... die spielen ja weiter mit ihrem papa... allerdings werf ich die kippe nicht weg.. die wird ausgemacht und in müll geworfen... den über sowas ärgere ich mich selber... lg tina
von Zoey am 11.08.2008 12:59h

6
engel2002
.
ich mag es auch nicht wenn kindern dabei sind und rauchen sie an mag ich nicht
von engel2002 am 11.08.2008 12:59h

5
Arkan
also ich muss sagen ich rauch auch....
ich mein wenn ich allein mit dem kleinen da bin, dann rauch ich natürlich nicht... weil ich mich mit ihm beschäftige... aber wenn mein mann dabei ist und ich weiss da ist jemand bei ihm dann rauch ich schon...also jetzt nicht direkt am sandkasten, aber etwas weiter weg.... das mit dem rauchen neben den kindern gefällt mir auch nicht.. zuhause rauchen mein mann und ich auch nicht.. nurt auf´m balkon!!!! aber ich finde das ist jedem selbst überlassen wie er das handhabt LG nesli
von Arkan am 11.08.2008 12:59h

4
Angi2006
wieder so ein Frage,( Zickenterror)
Du hast recht, mich stört es auch, ich sag dann immer den anderen müttern sie sollen nicht neben meinem Kind rauchen, oder ich geh woanders mit meienr tochter spielen.
von Angi2006 am 11.08.2008 12:59h

3
mutti1000
......
ich finds auch nicht gut überhaupt in der Gegenwart seiner oder anderer Kinder zu rauchen, aber leider kannst du denen das kaum verbieten in der Öffentlichkeit zu rauchen...
von mutti1000 am 11.08.2008 12:58h

2
Emily1902
..............
ich kannn das auch nicht verstehen. hab selber mal geraucht. ab dem tag wo ich wusste ich bin schwanger sofort aufgehört und nicht mehr angfangen. das ist mir meine tochter allemal wert. da sch... ich auf die blöden zigaretten....
von Emily1902 am 11.08.2008 12:58h

1
Marlon-Melle
solange sie die brennenden stummel einfach so auf den boden werfen ohne sie auszumachen....
dann würd ich nämlich ausrasten, marlon is letzte woche auf eine draufgetreten und hat sich böse verbrannt
von Marlon-Melle am 11.08.2008 12:57h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter