gerade stirb unser zweiter hund

bineafrika
bineafrika
11.08.2008 | 20 Antworten
was geht? die liberianer sind so dumm! sorry, unsere hunde machen nichts, beissen nicht, machen nur nachts lärm wenn jemand ums haus schleicht, dafür sind sie da ..

Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
na ja
jedem das seine
Andrea81
Andrea81 | 11.08.2008
19 Antwort
@andrea
womit nicht leben?? das das vorkommt?? es ist nicht überall auf der welt so wie in deutschland... ich fühl mich bestimmt nicht gut dabei nichts machen zu können, aber, ich habe einfach keine möglichkeit etwas zu tun, glaubs mir, sonst hätte ich!
bineafrika
bineafrika | 11.08.2008
18 Antwort
sorry
aber ich könnte damit nicht leben!
Andrea81
Andrea81 | 11.08.2008
17 Antwort
Du Arme...
tut mir sehr, sehr leid für dich. Vielleicht magst du eine Gednekseite für deine Wauzis einrichten . www.liebevoller-tierfriedhof.de Traurige Grüße...
cafloro
cafloro | 11.08.2008
16 Antwort
oh mein gott
das ist ja wirklich schrecklich...
chica0902
chica0902 | 11.08.2008
15 Antwort
@ andrea...
ja, ich gucke zu, ich lebe in liberia...hier gibts einen tierarzt 3 autostunden weg! ich war bei den soldaten und hab gebeten das sie ihn erschiessen... sie sagen nein, weil sie am abend dann report schreiben müssen wohin das bullet verschwunden ist... mein houseboy nimmt ihn mit un dreht ihm den hals um jetzt.... welcome to africa
bineafrika
bineafrika | 11.08.2008
14 Antwort
@ madeleine
in den griff kriegen wird man das nie...man kanns ja niemand beweisen...aber chef der securities sagt das seien sicher seine leute...wer auch sonst, ich meine, auf unserem gelände ist sonst niemand...ausser der nachbarn, die aber kein problem mit unseren hunden haben, im gegenteil, die profitieren von ihnen...
bineafrika
bineafrika | 11.08.2008
13 Antwort
...O.O...
Himmel wo wohnt ihr denn?
TanjaEhret
TanjaEhret | 11.08.2008
12 Antwort
die leute würde ich anzeigen....
die müssen doch wissen zu wenn die hunde gehören...
Sabine87
Sabine87 | 11.08.2008
11 Antwort
sorry aber guckst du dabei
zu?? geh doch zum tierarzt, ich meine er muss sich doch nicht unnötig leiden!
Andrea81
Andrea81 | 11.08.2008
10 Antwort
mittwoch wurde der erste vergiftet
von den securities die das gelände auf dem wir leben bewachen sollen... heute der 2....
bineafrika
bineafrika | 11.08.2008
9 Antwort
Lohnt es sich denn da
überhaupt noch sich noch mal einen anzuschaffen? Traurig!
tussnelta
tussnelta | 11.08.2008
8 Antwort
oh man :o(
hab das mit eurem ersten schon am rande mitbekommen.. & die vergiften die echt bloss weil sie angst haben vor ihnen??? kannst du gar nichts machen? ...puh... kenn die mentalität dort zu wenig um wirklich nen durchblick zu haben...warum und wieso.. und welche möglichkeiten, wenn überhaupt, man hat....die situation irgendwie in den griff zu bekommen! och mensch, tut mir total leid.. der arme :o(
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.08.2008
7 Antwort
also
ich hab gerade 3 große ?????????? auf der stirn, versteh jetzt nicht was du meinst.. lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 11.08.2008
6 Antwort
-------------
hä und wieso stirbt nun euer hund? ich versteh deine frage oder bzw aussage ned wirklich.
Emily1902
Emily1902 | 11.08.2008
5 Antwort
was
wie meinst du das das tut mir leiddas es stierbt
sabbi20
sabbi20 | 11.08.2008
4 Antwort
wie
sollen wir das jetzt verstehen?
lina-marie17
lina-marie17 | 11.08.2008
3 Antwort
hund
oje wie traurig
fenjalaa
fenjalaa | 11.08.2008
2 Antwort
ah ja
bitte??
Andrea81
Andrea81 | 11.08.2008
1 Antwort
???
??????????????
KinderDerLiebe
KinderDerLiebe | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind-Hund-Beziehung
21.08.2012 | 34 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Hund hat Kunstdarm mitgegessen
21.07.2012 | 5 Antworten
Hund mit Kleinkind?
25.06.2012 | 21 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: