Phoebe20081 du solltest ebenfalls gesperrt werden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2008 | 43 Antworten
Es ist jetzt echt genug. Ausländerfeindlichkeiten sind hier total fehl am Platz. Ich lese immer nur anpassén, anpassen, anpassen. Die sollen gefälligst Deutsch lernen usw.
Viele Deutsche selber können kein richtiges Deutsch.
Und dein Begriff "ausländer weiber" ist das ALLERLETZTE!
Mamiweb - das Mütterforum

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
ich glaube das nicht
weil ich sage nur meine meinung und wenn es dir nicht passt dann hau ab! schönen abend noch
Phoebe20081
Phoebe20081 | 13.08.2008
42 Antwort
Phoebe20081
ich versteh nicht, warum Phoebe nicht gesperrt wird. Meinungsfreiheit hin oder her, das ist diskriminierend und menschenverachtend!!!
humstibumsti
humstibumsti | 12.08.2008
41 Antwort
Sag mal gehts noch????
Was hat denn das Kopftuch mit dem Anpassen zu tun? Selbst in Deutschland wurden Kopftücher getragen, nur weil es DICH stört sollen sie den abnehmen? Viele ältere Frauen tragen noch heute Kopftuch, oder passt dir die Farbe nicht? Deine ausländerfeindlichen Kommentare sind jetzt echt genug, deine Einstellung gegenüber Ausländern ist echt primitiv.
nejme
nejme | 12.08.2008
40 Antwort
???
Warum sollten Sie denn kein Kopftuch tragen, verdammt nochmal? Weil es Dir einfältigem Wesen nicht gefällt oder was? So viel Intoleranz in einem Hirn ist echt unerträglich!!!
humstibumsti
humstibumsti | 12.08.2008
39 Antwort
---------------------------------------
frech sind anpassen tun die sich eh nicht und werden sie auch nicht.oder warum tragen die dann kopftuch bei uns???????
Phoebe20081
Phoebe20081 | 12.08.2008
38 Antwort
ja, weiß ich
DU HAST DICH BESCHWERT, DASSS SICH DIE AUSLÄNDER NICHT ANPASSEN! UND ALS SABBI20 GESCHRIEBEN HAT, DASS DIE AUSLÄNDER ERSTMAL DEUTSCH LERNEN SOLLEN HAST DU GESCHRIEBEN "DAS STIMMT"!!! ALSO VERDREH NICHT AUCH NOCH DIE TATSACHEN!!!
humstibumsti
humstibumsti | 12.08.2008
37 Antwort
---------------------------------------
Weißt du eigentlich um was es gestern gegangen ist.Nicht das die auslä.. kein Deutsch können.Sondern das die so frech sind.wie ich bein Kia-Arzt wahr.
Phoebe20081
Phoebe20081 | 12.08.2008
36 Antwort
@Phoebe
Es ist mir wurscht, ob Du schreiben kannst oder auch nicht. Ich finde nur, dass Du nicht von Ausländern etwas erwarten kannst, was Du selber nicht leistest! Du beherrschst ja nicht mal Deine Muttersprache!
humstibumsti
humstibumsti | 12.08.2008
35 Antwort
..............................
wnn es dir nicht passt kannst ja gehen und mußt nicht deinen senf dazu geben.
Phoebe20081
Phoebe20081 | 11.08.2008
34 Antwort
An Phoebe
Du solltest selbst erstmal was für Deine deutsche Sprache tun, bevor Du das von Ausländern erwartest! Das ist ja unerträglich, wie Du schreibst!
humstibumsti
humstibumsti | 11.08.2008
33 Antwort
Geld
Asylanten bekommen nur eine gewisse Zeit lang finanzielle Hilfe und auch nur, weil sie in Deutschland keine Arbeitsgenehmigung kriegen. Leute, die schon länger kriegen genauso Arbeitslosengeld wie wir, weil sie ja auch hier ihre Steuern zahlen! "Alle bekommen Hilfe nur die Deutschen nicht"...was soll der Quatsch??? Du lebst in einem der reichsten Länder der Welt mit einem der besten Sozialsysteme, wo jeder alle möglichen Hilfen bekommt!!! Und KEIN Ausländer bekommt mehr als ein Deutscher. Habe lange bei einem Anwalt für Asylrecht gearbeitet, kenne mich aus. Und der "Fakt" , dass immer mehr Ausländer kommen, ist auch Quatsch. Guck Dir doch erstmal Einwanderungsstatistiken an, bevor Du so einen Mist hier reinschreibst! Erst denken, dann reden!!! Schreibt Euch das hinter die Ohren!
humstibumsti
humstibumsti | 11.08.2008
32 Antwort
Da fängt doch die Woche heute gut an und mann merkt gleich,
dass noch soooooooo viele Leute die Schuldigen an ihrer eigenen Misere unter den Ausländern suchen. Erschreckend finde ich das, denkt mal wirklich darüber nach, ob eure Einstellungen zum Leben wirklich fair und tugendhaft sind. Die Vorurteile häufen sich und angefangen bei Beleidigungen sind wir mittlerweile schon beim Thema Geld!?????????????????
nejme
nejme | 11.08.2008
31 Antwort
..............................
ja das ist war die ausländer wissen wos was zu holen gibt die sind wie die geier
Phoebe20081
Phoebe20081 | 11.08.2008
30 Antwort
.........
Wo bitte mir wird echt gleich schlecht..... Was haben die "Beleidigungen" mit Geld zu tun!!!!!??????????????? Jeder bekommt das was im zusteht...... Gehst noch, Leute Bitte..... Die Deutschen bekommen genauso HILFE!!!!!!!!!!!!
Capi
Capi | 11.08.2008
29 Antwort
es ist aber nun mal fakt ..
es kommen immer mehr ausländer und brauchen unsere hilfe.. aber bekommen wir hilfe?? was ist denn wenn wir mal dringend geld brauchen .. alle brauchen hilfe und alle bekommen auch hilfe nur die deutschen nicht... die müssen betteln gehen...
chica0902
chica0902 | 11.08.2008
28 Antwort
jetzt schon wieder eine bemerkung, danke Phoebe für deine anmerkung
willst du etwa damit sagen, dass dir diese frauen dein geld wegnehmen oder was? Leute egal ob deutscher oder ausländer mal sind die einen schlecht und mal die anderen. Alle haben ihre macken, aber vermischt nicht so viele sachen miteinander. es hört sich und liest sich beleidigend, rollt mal bisschen runter, jetzt hat phoebe auch noch ein geldproblem. sorry, aber es reicht. geld bekommt jeder der darauf angewiesen ist, egal ob deutscher oder ausländer. Wenn jemand probleme mit ausländer hat geht ihnen einfach aus dem weg, lasst sie in ruhe und seid nicht beleidigend.
nejme
nejme | 11.08.2008
27 Antwort
ja natürlich
es gibt solche und solche aber die gibt es überall..un ich bin mir sicher das es auch in Deutschland , ausländer gibt die deutsche bescheuert schei*** oder sonst was finden.. aber es gibt ja auch deutsche die deutsche mies finden.. man kann halt nicht jeden mögen..
chica0902
chica0902 | 11.08.2008
26 Antwort
denke
das macht keiner hir und klar gibt es auch bei allen anderen schwartze schafe wie du es sagst
sabbi20
sabbi20 | 11.08.2008
25 Antwort
mmmhhhhh...
Bin selber mit einem Türken zusammen, haben eine gemeisame Tochter. Man kann nicht alle in einen Topf schmeißen.... Es gibt immer und überall ein schwarzes Schaf in jeder Nationalität!!!!!! Und ich kann nur sagen ich fühle mich in meiner Türkischen Großfamilie pudelwohl......
Capi
Capi | 11.08.2008
24 Antwort
da
da hat phoebe woll recht warum krigen die mehr geld als die deutschen nur weil die hir her kommen asu ihren ländern weil sie dort nicht leben können das selbe geschieht hir doch auch die meisten deutschen können auch nicht mehr leben
sabbi20
sabbi20 | 11.08.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Facebok vorübergehend gesperrt
25.05.2011 | 15 Antworten
EC-Karte wurde gesperrt
18.03.2011 | 11 Antworten
Konto gesperrt
30.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: