Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was ist eigentlich los mit euch?

Was ist eigentlich los mit euch?

MissKnopfauge
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir gerade mal die Fragen angeschaut. Und etliche von euch klicken sie an, nur antworten tut keiner mehr! Ich dachte man tauscht sich hier aus? Früher war das anders. Und mir ist auch aufgefallen das meistens immer nur noch die selben antworten. Was ich gut von euch finde, denn sonst würde ja niemand mehr antworten.
Nur mal nen Beispiel 117 mal angeklickt und nur 6 Antworten.
Ihr anderen 111 wo seit ihr? Warum antwortet ihr nicht?
Ich finds echt doof das kaum einer mehr antwortet. Manche Mamis brauchen echt dringend ein paar Tipps, aber niemand antwortet. Da ist es doch kein Wunder das alle gehen. Auf die ganzen Fake Fragen, da springen alle sofort drauf an, aber wenn eine Mami es ehrlich meint kommt nix.
Naja, wollt ich euch nur mal mitteilen!
Ich erwarte keine Antworten, da die meisten sowieso nur schauen und das wars. Wahrscheinlich ist es zu anstrengend zu antworten. Schönen Tag noch ihr Mitleser .. ;-)
von MissKnopfauge am 11.08.2008 10:02h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
mc_speedy
antworten
hallo ich lese wen ich on bin sehr viele fragen. ich schreibe aber nur etwas dazu wenn ich denke das ich helfen kann. nur um was zu schreiben das mein name auch da steht finde ich nicht gerade hilfreich :-) hab ich schon öffters gesehen, weil ich auch die antworten dazu meisst alle lese. also es kommt vor das ich 10fragen lese aber nur auf 4 antworte. was nützt der fragenstellerin meine antwort wen sie nichts bringt? da lass ich doch lieber einer den vortritt die wirklich darüber bescheid weiss! liebe grüsse
von mc_speedy am 11.08.2008 10:27h

22
Krissi2121
Ja stimmt schon
würde mich auch manchmal über mehr Antworten freuen. Allerdings lese ich manche Fragen auch ohne zu Antworten, weil ich z.B. keine Antwort darauf weis...
von Krissi2121 am 11.08.2008 10:21h

21
Rumpleteeze
Antworten
Mir ist bei meinen Fragen auch schon aufgefallen, dass viele Leute sie zwar ansehen, aber wenige darauf antworten. Möglicherweise ist das Thema nicht interessant genug, oder man weiß keine passende Antwort oder, wie schon erwähnt, man möchte derzeit nicht schreiben. Ich hab auch schon so manche Antwort wieder weggelöscht und nicht abgesendet. Man will sich ja nicht den Unmut anderer zuziehen. Bei manchen Fragen zu bestimmten Themen schwillt mir nämlich sofort der Hals an und da gebe ich besser keine Antwort!! Es steht mir auch nicht zu meinen Senf dazuzugeben, wenn ich selbst noch nicht in dieser Situation war. Aber es gibt Dinge, die ich nicht verstehen kann und will und da geb ich dann auch keine Antwort! Schönen Tag und liebe Grüße Romana
von Rumpleteeze am 11.08.2008 10:19h

20
engel2002
........................
man schreibt sie dauern an und versprechen am wochende welches wochende sie meinen weiß ich ja nicht
von engel2002 am 11.08.2008 10:15h

19
chica0902
naja im moment
sind ja auch noch in vielen bundesländern ferien.. wahrscheinlich sind viele mamis im urlaub oder sonst wo..
von chica0902 am 11.08.2008 10:14h

18
MissKnopfauge
Hehe....
14 Antworten... ich freu mich, das ihr doch reagiert. Und schön wäre es wenn das auf andere Fragen auch so wäre. Ich will euch ja auch keine Vorwürfe machen, es ist mir halt nur aufgefallen und wie ich lese anderen auch. Vielleicht bekommen wir das ja wieder hin, das wir mehr antworten. Schön das ihr euch gemeldet habt... ;-)
von MissKnopfauge am 11.08.2008 10:14h

17
reslen
keiner beantwortet
ich weiß selber nicht warum sie nicht mehr antworten endweder es geht nicht wegen den neuen sistem o keine lust o wissen nicht was sie antwoten sollen wenn ich keine antwort habe muss es mir keiner schlecht machen aber ich versuche zu antworten und mich in der lage eine antwort gebe ich finde es auch für spanisch wenn sooo viele lesen und ein mikteil eine antwort gibt aber hauptsache ne antwort als keine mamiweb is nicht soo wie vorher weiß garnicht wo die alle sind die mal da waren ich bin auch ein alter hase habe michg neu angemeldet und ich kann nur sagen das mansche mamas die facks sind das wegen machts auch kein sparß mehr hier zu sein wenn man hier beleidigt wird o öffendlich streitichkeiten macht das ist kein mama web das ist kindergarten das wegen wird auch nicht soo oft geantwortet
von reslen am 11.08.2008 10:13h

16
Nine2907
hallo
Hallo, habe auch schon oft fragen gestellt und dann 50ma angeklickt und vll 2antworten...naja muss man sich halt selber helfen...
von Nine2907 am 11.08.2008 10:13h

15
Emily1902
.......................
habt ihr eigentlich schon mal drüber nachgedacht ob nicht vll viele nicht mehr on sind seit der umstellung hier.. ich persönlich muss sagen mir hat das alte mamiweb besser gefallen und war auch nicht so voller fehler so wie es hier im moment ist... leider...
von Emily1902 am 11.08.2008 10:12h

14
engel2002
hallo
ist mir auch aufgefallen habe mal eien frage gestellt und viele haben angeklickt und kein antwort geben das ist echt doof man braucht hilfe und keienr wollte mir helfen das ist doof
von engel2002 am 11.08.2008 10:11h

13
Momo80
hi, ging mir leider auch schon
öfter so, aber vielleicht ist die Frage dann grad nicht interessant oder man weß nicht, was man dazu schreiben soll? Allerdings bei 111 Leuten die gucken, sollte es eigentlich jemand wissen, was er antwroten kann. Welche Frage meinst Du z.B.?
von Momo80 am 11.08.2008 10:10h

12
oOMadeleineOo
Die rückläufigen Antworten,
sind auch mir schon aufgefallen! wäre aber durchaus möglich, das fragen zum falschen zeitpunkt eingestellt werden...nämlich dann...wenn niemand on iss, der sie beantworten kann!!! ;) ich antworte auch nicht auf jede frage, erstens...hab ich nicht zu allem etwas zu sagen u zweitens... iss das auch tatsächlich ein wenig stimmungsabhängig... mal hab ich lust zu tippen & mal nicht... was das anklicken der fragen angeht... haja... erstmal muss man ja den inhalt einer frage kennen...um zu entscheiden...hab ich dazu was zu sagen oder nicht! ;) alles in allem, wäre es aber trotzdem sehr schön, wenn mal wieder bissl mehr an antworten rum kommen würde! :-) LG Madeleine
von oOMadeleineOo am 11.08.2008 10:09h

11
MissKnopfauge
Das ist ja richtig
Ich hab auch nicht auf jede Frage eine Antwort. Nur schaut euch mal eure Fragen von früher an, da habt ihr viel mehr antworten bekommen, und konntet euch besser ein bild machen. Darum gehts mir ja.
von MissKnopfauge am 11.08.2008 10:09h

10
isa2008
is schwer..
ich schau mir die meisten auch nur an, bin erst in der 25 ssw und meistens die die hilfe braucht und nicht geben kann hab ncoh nicht soviel erfahrung ist meine erste schwangerschaft und glecih zwillinge :-) hätt ein paar antworten nötig aber hast recht viele gibts hier nicht die schreiben
von isa2008 am 11.08.2008 10:08h

9
Emily1902
Hallo.......
also ich muss sagen mir ist das auch schon aufgefallen da hast du recht. Nur muss ich eins anmerken. ich lese die fragen gerne, doch wenn ich keine oder nur eine unnütze antwort weiß, dann werde ich auch sicherlich nicht antworten. ich antworte wo ich was weiss und das ist gut so.. Und auf deine frage bzw auf deinen text hier hast ja jetz zum beispiel von mir ne antwort bekommen, grins ;-)
von Emily1902 am 11.08.2008 10:08h

8
momo27
Also...
ich versuche zu antworten, nur leider weiß ich manchmal auch nicht weiter... dann muss ich es wieder wegklicken... Dir auch nen schönen Tag noch! ;-)
von momo27 am 11.08.2008 10:08h

7
maex-452
hi
also ich lese jede frage die gestelt wird aber gebe auch nicht immer antwort weil ich nicht immer weiss was antworten oder weil es um fragen geht die ich noch keine erfahrung habe und das kan ja sein das es vielen so geht ich ^kan ja nicht auch die fragen antworte sorry keine anung oder?
von maex-452 am 11.08.2008 10:08h

6
Anilein26
Guten Morgen!
Irgendwie gebe ich dir ja ein weinig recht! Man bekommt wirklich nicht mehr so viele Antworten wie noch vor einem 1/2 jahr! Aber ich zum BEispiel antworte nur wenn ich auch wirklich ahnung davon habe! Denn was bringt es einer Mami wenn ich ihr einen falschen Tip gebe? dann mache ich vielleicht die Situation schlimmer ;-) Lg und einen schönen Morgen noch Ani und ihre zwerge
von Anilein26 am 11.08.2008 10:07h

5
Kitty79
Muss mich Susie33 anschließen!
Oft liest man die Fragen einfach aus Interesse durch, aber wenn ich davon keine Ahnung habe, ist es wohl besser, nicht zu antworten.
von Kitty79 am 11.08.2008 10:07h

4
chica0902
hmm???
vielleicht hat ja jeder 20 mal drauf gekLICKT??;-) nee mal im ernst.. ncht jeder weiss eine antwort zu einer frage und manchmal kommen ja auch nur blöde nervende kommentare .. da ist es doch besser wenn da 6 antworten stehen anstatt 117 blöde sprüche oder??
von chica0902 am 11.08.2008 10:06h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter