Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hab nen test gemacht

hab nen test gemacht

kathyfranky
hallo hab grad nen test gemacht der leicht rosa war habt ihr mit femtest erfahrung?gehe morgen zum fa
von kathyfranky am 10.08.2008 11:35h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
kathyfranky
danke
vielen lieben dank hab aber trotzdem noch angst das es soch negativ ist naja morgen ist der bluttest...oh man wenn es wirklich positiv ist werde ich bäume ausreißen;-)
von kathyfranky am 10.08.2008 12:16h

11
ela1311
jaaaaaaa
ic hab immer nur den femtest genommen und er hat mir immer das richtige ergebnisangezeigt bei meinem ersten war auch nur ein gaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzzz heller strich den man mehr erraten mußte als sehen konnte ich war aber schwanger. also dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT. lg ela
von ela1311 am 10.08.2008 11:59h

10
kathyfranky
ja
genau die bin ich versuche es mit mein mann seit 2 jahren haben im april geheiratet damit wir ne künstliche befruchtung machen lassen können...es wäre der hammer wenn es nun so geklappt hat...
von kathyfranky am 10.08.2008 11:48h

9
Taylor7
positiv denken
ich drück dir die daumen
von Taylor7 am 10.08.2008 11:48h

8
kathyfranky
vielen dank euch lieben
ich werd euch morgen bescheid geben.mein mann hat beim arzt angerufen morgen gibts ein bluttest hoffe so sehr das der test mich nicht getäuscht hat denn wenn ja werd ich wohl sehr traurig sein...
von kathyfranky am 10.08.2008 11:46h

7
Taylor7
warst du nicht die die es schon seit 2 jahren probiert????
na dann herzlichen glückwunsch auch ein schwaches rosa heißt schwanger
von Taylor7 am 10.08.2008 11:46h

6
jessi210
............
ja steht auhc in der beschreibung meist wirklich nur die 4 minuten oder was da steht dann schauen danach kann er sich verändern
von jessi210 am 10.08.2008 11:43h

5
tinkerbell
puuuuh
bei mir ist der Strich immer noch zu sehen, und ich bin nun im 4. Monat. Aber habe keine Angst, es kann sein, das es einfach noch sehr sehr früh ist-..... geh morgen zum Doc. ja.... Viel Glück
von tinkerbell am 10.08.2008 11:43h

4
kathyfranky
hey
also erst nach 4 minuten war er leicht rosa und jetzt nach ca 50 min ist er weiß also das feld ist das normal...
von kathyfranky am 10.08.2008 11:42h

3
NUKI
der Femtest ist super hab ihm auch gehabt
und bei mir war esr auch positiv *freu* Herzlich Glückwunsch du wirst mama!!!!!!!!!!! :o)
von NUKI am 10.08.2008 11:38h

2
kathyfranky
danke
jo danke ich bin mega aufgeregt weil ich halt versuch seit 2 jahre schwanger zu werden und zur zeit eigentlich in ne kiwu-klinik bin mach nur seit 6 wochen ne pause
von kathyfranky am 10.08.2008 11:38h

1
tinkerbell
Femtest
Hab den nur benutzt und war immer zuverlässig, positiv...*g* Glückwunsch!!!!!!! Nur sei nicht enttäuscht, wenn der Doc. morgen nichts sieht, es kann einfach noch zu früh sein, um was zu sehen!!!!!
von tinkerbell am 10.08.2008 11:36h


Ähnliche Fragen


Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten


Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter