Lust zu quatschen?

Littlefoot
Littlefoot
09.08.2008 | 12 Antworten
Mein Mann ist bis morgen noch auf einem Fußballturnier und ich sterbe vor Langeweile
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Werde jetzt auch ins bett gehen,
um 7 ist die nacht vorbei und würmchen tobt in der wohnung rum :) zum glück hab ich keine haustiere... ich wische ja regelmäßig, aber heut hab ich´s vergessen. fühle mich wohler, wenn alles gewischt und sauber ist. aber da mein sohn heut kekse verteilt hat kann ich´s morgen garnicht vergessen. :) ich wünsche dir eine gute nacht und morgen viel spaß auf dem spielplatz! würde mich auch freuen, wieder von dir zulesen. Bis bald
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 10.08.2008
11 Antwort
Das kann ich nicht vergessen
Wischen muß ich jeden Tag. Ich hab eine Katze, wenn ich da nicht jeden Tag wisch, fühl ich mich nicht wohl. Ist für mich wie duschen. so, ich werd jetzt so langsam ins Bett gehen. Morgen gehen wir zu einem Indoor Spielplatz. Bin mal gespannt, wie es Lena dort gefällt. Vielleicht treffen wir uns ja hier mal wieder. Würde mich freuen. Gute Nacht. Ciao, ciao!
Littlefoot
Littlefoot | 10.08.2008
10 Antwort
Jo, genau so ist es.
Ich mach mir abends immer eine Liste, was ich am nächsten Tag alles machen muss. eig. wollte ich heute wischen, aber da ich es mir nicht aufgeschrieben habe, hab ich´s vergessen
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 10.08.2008
9 Antwort
Ich auch
Wenn ich mir nicht alles aufschreibe, vergeß ich alles. Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine stehe.
Littlefoot
Littlefoot | 10.08.2008
8 Antwort
Oh ja,
was schöneres kann einer frau garnicht passieren! da hattest du aber glück, dass du so eine kurze geburt hattest. mir mussten se eine pda setzen, ich hab den kreissaal vollgeschrien und die, die mit mir im zimmer lag, hatte wehen und stand auch kurz vor der geburt. sie hat mich schreien hören und hat richtig angst gekriegt... habt ihr auch seit der geburt altsheimer???? oh mann, ich bin so vergesslich, musste eben noch überlegen wie der saal hieß. *gg*
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 10.08.2008
7 Antwort
Da kann ich Santino On Tour nur zustimmen
Ich hatte auch wahnsinnige Angst. In meinem Fall war es aber nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. In 2, 5 Stunden war meine Kleine schon da. Ohne Schmerzmittel oder Sonstiges. Es ist das Schönste, was mir bisher passiert ist.
Littlefoot
Littlefoot | 10.08.2008
6 Antwort
Hallo Summy
eine geburt ist hart, aber schön. du brauchst keine angst haben , da ist immer wer da, wenn du im kh bist. um 6 uhr morgens ist meine fruchtblase geplatzt, um 11 fingen die wehen an und 17:08 erblickte mein kleiner engel das tageslicht. ich will dir nichts vormachen, die presswehen sind heftig, aber wenn du gut mitmachst, hast du 2 davon und dein kind ist draußen. ich hatte 6 und das war echt hart... aber sobald du dein kind im arm hast, ist der schmerz den du hattest vergessen. eine geburt ist wie ein wunder!!
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 10.08.2008
5 Antwort
er wird in tagen
1, 4. durchschlafen klappt leider nicht :(
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 10.08.2008
4 Antwort
Hallo Summy
Ist es dein erstes Kind?
Littlefoot
Littlefoot | 10.08.2008
3 Antwort
Hallo Santino On Tour
Bin auch grad alleine mein Mann ist bei seinem Kumpel die machen heute Männerabend. Und ich kann nicht schlafen übermorgen ist mein Entbindungstermin und ich habe solche Angst vor der Geburt:-( Am allermeisten habe ich Angst davor das ich während der Geburt Kreislaufprobleme bekomme habe vor meiner Schwangerschaft immer Kreislaufprobleme gehabt und bin auch schon ein paar mal in Ohnmacht gefallen, aber während meiner Schwangerschaft ist mir das zum Glück noch nicht passiert, ich will eine normale Geburt und habe sooooo eine große Angst das mein Kreislauf während der Geburt versagt und das ich Ohnmächtig werde und mir dann niemand so schnell helfen kann. Wie alt ist dein Würmchen ist es dein erstes Kind und wie war deine Geburt ging sie sehr lange?
Summy
Summy | 10.08.2008
2 Antwort
Da brauch ich mir zum Glückmkeine Sorgen machen
Wenn Lena schläft, dann wie ein Stein. Wie alt ist dein Zwerg denn?
Littlefoot
Littlefoot | 09.08.2008
1 Antwort
Bin auch grad alleine,
mein Freund ist beim Nachbarn... Hoffe nur, dass mein Würmchen nicht wach wird.
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: