hilfe

psycril
psycril
30.01.2008 | 13 Antworten
weiß den noch jemand was echt gutes das bei zahnen hilft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schau ins magazin
ich habe da 2 beiträge hineingestellt die deine frage beantworten: http://www.mamiweb.de/magazin/2/624/0/0/0/was-hilft-beim-zahnen.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/612/0/0/0/dentinox-zahngel-bei-ko-test.html lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2008
12 Antwort
osanit kügelchen
hallo ich hab zwillinge sie sind fast 18 monaten alt.ich bin mit den osanit kügelchen echt begeistert, bin der meinung das es nichts besser geben kann. hatte zuerst das detinoxgel, doch das half meinen kids kein bischen. hab es auch von ner freundin empfohlen bekommen und kann es auch nur weiter empfehlen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
11 Antwort
nee sie hat
noch keine zähne das wird der erste und er kommt vorne da ist des zahnfleisch jedenfalls angeschwollen und sie is total quänglig schon seit vier tagen wielange dauert das denn bis der zahn durch ist??
psycril
psycril | 30.01.2008
10 Antwort
zahnen
hat deine kleine denn schon zähne oder ist er der erste? kommt er vorne? da haben bei meinem kleinen oft harte brötchen geholfen! wenn er sehr knatschig war und ich das gefühl hatte das kügelchen nicht helfen hab ich ihm ein hartes brötchen gegeben da hat er dann drauf rumgekaut! das hat immer gut geholfen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
9 Antwort
Zahnen
Dentinox bekommt man fast überall zu kaufen und ist echt gut!steht doch auch drauf für das Zahnende kind
Charisse
Charisse | 30.01.2008
8 Antwort
genau
chamomilla D 30 ist ganz gut.... hat meine hebamme mir gegeben für das zahnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
7 Antwort
Zahnen
Dentinox würde ich meinem Kind nicht in den Mund schmieren, dass ist ein Lokalanästhetikum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
6 Antwort
Hallo
Probier es mal mit Chamomilla - Kügelchen. Haben bei uns auch besser geholfen als Osanit. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
5 Antwort
Zahnen
Kennst du Dentinox?hilft gut!!du kannst auch Zäpfchen geben
Charisse
Charisse | 30.01.2008
4 Antwort
.......
meine haben auch die osanit kügelchen bekommen der halt zäpfchen von hexal die haben am schnellsten geholfen. gibt ihr doch mal zwieback dann kommen die zähne schneller durch klappt bei meinem kleinen super der zahnt auch gerade. lg tanna
tanna
tanna | 30.01.2008
3 Antwort
Zahnen
Pulsatilla, verdünntes Nelkenöl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
2 Antwort
hmmmmm
ich hab die schon hab abba das gefühl das des gar nichts hilft =(
psycril
psycril | 30.01.2008
1 Antwort
zahnen
ich hab damals bei meiner osanit kügelchen genommen und die haben bei ihr gut geholfen!
mäuseangst
mäuseangst | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnen , was kann ich ihr gutes tun?
21.02.2011 | 10 Antworten
was hilft gegen zahnen?
16.01.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading