wie halte ich mein kind wach?

susisue
susisue
08.08.2008 | 12 Antworten
mein hase bekommt ja erst um sieben rum abendbrei (6 monate) und sie ist jetzt schon quengelig, ich will aber nciht, dass sie noch ma schläft

habt ihr vielleicht einen tipp?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kann nicht die 11. antwort lesen??????????????
.......................
susisue
susisue | 08.08.2008
11 Antwort
ist jetzt eingeschlafen
soll ich sie dann nach 10 min. wecken und dann noch ma ne stunde beschäftigen???
| 08.08.2008
10 Antwort
...
Dann gib ihr doch was in Richtung Obst oder nen Zwieback... Hast du das öfter????
R_M_E
R_M_E | 08.08.2008
9 Antwort
mit dem einschlafen is ja son ding für sich
alleine dafür braucht sie ja schon ne viertel bis halbe stunde und dann ist die zeit ja auch ran hab ich ja noch nie gehabt, so was doofes aber auch
susisue
susisue | 08.08.2008
8 Antwort
Is bei uns unmöglich
Wenn unsere Maus richtig müde ist schläft auch beim Spielen am Boden oder mit beim Essen mit dem Löffel im Mund ein. ;-) Ich lass sie wenn es schon auf Abend zu geht dann einschlafen und weck sie nach zehn Minuten wieder. Die reichen ihr nicht lange, aber lange genut um noch zu Essen, Baden usw. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 08.08.2008
7 Antwort
@niniwini
weil es bei uns zu festen zeiten essen gibt, weil ich auch nicht bei jedem ningeln essen geben kann
susisue
susisue | 08.08.2008
6 Antwort
.....
mit dem wachhalten finde ich auch schwierig, ich hab meinen dann immer nur kurz schlafen lassen, weil er so übermüdet ganz schlecht gegessen hat und ich glaube, dass es auch nicht gut für die kleinen ist, hab mich dann um einen anderen tagesrythmus bemüht.
hütchen
hütchen | 08.08.2008
5 Antwort
dann lass sie 10 min schlafen
meine macht das auch..und bekommt um halb 7 oder um 7 abendbrei....und dann ne halbe stunde später geht sie ins bett
tinchris
tinchris | 08.08.2008
4 Antwort
hääääääääää????
wieso gibst du ihr nicht jetzt was zu essen, damit sie ins bett kommt????
niniwini
niniwini | 08.08.2008
3 Antwort
,,,,,,,,
sie hat halb vier obst plus flasche und meist um sieben milchbrei, aber sie ist so nongelig, da kann ich nich mal mehr was spielen mit ihr
susisue
susisue | 08.08.2008
2 Antwort
...
Kinder wach halten ist sehr schwierig, ich hab mit meinem Sohn immer gespielt, mit nem Ball zum Beispiel oder er aht auch mit viel Freude aus dem Fenster geschaut... Wann hat er denn für "Esszeiten" ?
R_M_E
R_M_E | 08.08.2008
1 Antwort
ach gott
wir haben das selbe problem...und immer wnn ich es geschafft habe das sie nicht mehr schläft sondern erst nach dem abendbrot im bett..wird sie nach einer halben stunde wieder wach und will spielen..deswegen lass ich sie immer noch so um 17uhr mal 10min oder 15 nicken....aber ich mach sie dann auch wach...denn sonst bekomm ich sie am abend nicht mehr ins bett.
tinchris
tinchris | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: