ich schwitz wie ein schwein

tinchris
tinchris
08.08.2008 | 11 Antworten
ich bin den fluar am streichen .. ich schwitz kann euch sagen das ist nicht mehr normal..aber irgendwer muss das ja machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kannst mir ja malseine Reaktion verraten
vielleicht tippt er auch daneben , wenn du den Flur nicht gerade knallig gestrichen hast lach welche Farbe hat er eigentlci
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
10 Antwort
*lool*
typisc männer....
tinchris
tinchris | 08.08.2008
9 Antwort
warte den morgigen Tag ab *kicher*
meiner hatte es erst gar nicht regestriert, hat vermutet das ich beim Friseur war weil ich so erwartungsvoll vor ihm stand.Und hat sich schnell beeilt zu agen das es schön aussieht, bin fast umgekippt vor lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
8 Antwort
ich mach das auch heilich...
wenn christian kommt wird er augen machen...ich habe jetzt schon muskelkater glaube ich..
tinchris
tinchris | 08.08.2008
7 Antwort
das bekommste schon hin
bist doch voller Power... bei mir war es auch ne heimlich-Aktion... Haben zu zweit knapp 5 Std gebraucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
6 Antwort
das meiste habe ich schon..ich sag mal 2 drittel..
den rest mache ich wenn die kurze mittagsschlaf macht..denn danach muss ja noch alles geputz werden...aber ich werde das wohl alles schaffen bis mein göttergatte von der arbeit kommt
tinchris
tinchris | 08.08.2008
5 Antwort
Du Arme....
hab das vor 2Wochen durch.... Wollt auch nicht länger warten bis meiner mal in die Pantoffeln kommt. Hast wenigstens das meiste schon geschafft, oder liegt der Löwenanteil noch vor dir? LG Netti
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
4 Antwort
ich streich mit der rolle....
wir haben etwas höhere wände...und ich muss sogar auf einer leiter stehen..obwohl ich nicht gern auf einer leiter stehe mach ich das....wir wohnen seid 1 1/2 jahren hier und so lange soll der fluar auch schon gestrichen werden.....naja besser jetzt als nie
tinchris
tinchris | 08.08.2008
3 Antwort
Da erinnerst Du mich an was!!!
Wir müsen auch noch oben auf der Etage ein komplettes Zimmer zum Kinderzimmer "verwandeln"! Wir sollten vielleicht so langsam mal den A.... bewege. Denn mit 1 Jahr soll meine Tochter dann doch endlich ihr eigenes Zimmer haben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
2 Antwort
kann
dich voll und ganz verstehen hab gestern in unserem vorzimmer bissl farbe rein gemacht war nicht sehr viel arbeit nur eine halbe wand aber ich hab auch geschwitzt wie ein schwein in der 35ssw is doch alles bissl anstrengender :D
mini26
mini26 | 08.08.2008
1 Antwort
lach :-)
schwitzen ist gut für die Figur...lol ich ahbe mir auch abgewöhnt mit der Rolle zu streichen..ich streiche alles mit nem Schwamm , geht ruck zuck und sieht super aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustwarze juckt wie schwein
18.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading