mamilinchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2008 | 23 Antworten
ich habe mir mal dein profil und deine fragen und antworten durch gelesen.. also so ein schicksal was du hast .. das ist ja echt nicht mehr normal.. das ist ja alles sehr traurig aber ich kann es nicht so richtig glauben ..
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Sie ist gesperrt
das sollte als antwort reichen
Drusillar
Drusillar | 15.01.2009
22 Antwort
Tja
Sie ist ein F...
Drusillar
Drusillar | 29.12.2008
21 Antwort
Wahnsinn
Hm, ist ja heftig wie es hier zugeht. Ich denke auch das jeder seine Meinung dazu schreiben kann. Glaub das macht hier doch jeder, egal ob es dem anderen paßt oder nicht. LG Yvonne
| 08.08.2008
20 Antwort
@Missknopfauge
Wie gesagt, ich will nicht sticheln...aber, Glückstern hat dich in keinster Art und Weiße angegriffen. Ich hab mir die Seite auch grad angesehen..die arme Frau tut mir echt nur Leid. Es ist sicher kein tolles Gefühl, wenn sie diesen Thread irgendwann mal lesen sollte.
Ashley1
Ashley1 | 08.08.2008
19 Antwort
@ Ashley
Das war einmal. Und das weil ich andere Erfahrungen gemacht habe!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 08.08.2008
18 Antwort
Alles klar!
Dann ist es wohl besser wenn man gar nichts mehr sagt! Da kann man wenigstens niemanden angreifen.
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 08.08.2008
17 Antwort
@MissKnopfauge
sie hat dich doch nicht angegriffen... lediglich gefragt, ob du ihr beim schreiben mitgeteilt hast, daß du ihre lebensgeschichte nicht glaubst??? und das würde mich auch mal interessieren... im übrigen - wie viele mamis gibt es hier denn, die eine fg hatten und am nächsten tag online sind und ihre geschichte erzählen... jeder hat seine eigene art, mit sowas umzugehen... und das steht auch jedem zu! und dann diskutiert man nicht hintenrum, wenn sie gar nicht mehr online ist...
bw_2277
bw_2277 | 08.08.2008
16 Antwort
@Missknopfauge
Also, ich will ja nicht sticheln. Aber, wenn ich meine Meinung des öfteren frei äußern wollte, hast du dich auch beschwert, was mir einfällt. Nichts für ungut...aber ist so. Das zu dem Thema.
Ashley1
Ashley1 | 08.08.2008
15 Antwort
@ Glueksster
Was greifst du mich denn hier so an? Darf man jetzt nicht mal mehr seine Meinung äussern? Ich dachte wir leben in einem freien Staat, wo jeder Mensch das recht hat seine Meinung frei äussern zu dürfen. Anscheinend ist das hier bei Mamiweb nicht erlaubt. Gut zu wissen! Ich denke nun mal so, und da lass ich mir nicht von irgendjemanden etwas einreden. Und falls du meinen Text gelesen hast, ich habe mein Denken begründet! Da sag ich nur: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Schönen Tag noch! Denn hier herrscht ja die totale INTOLLERANZ!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 08.08.2008
14 Antwort
trotzdem gemein,
hintenrum über eine nicht anwesende Person zu schreiben... Außerdem ist es nur unnötiges Gestichel...
Ashley1
Ashley1 | 08.08.2008
13 Antwort
meine güte
wir schreiben hier öffentlich sie kann es sich doch jeder zeit durch lesen..
loswochos
loswochos | 08.08.2008
12 Antwort
@miss Knopfauge
hast du ihr denn auch gesagt das du IHR nicht GLAUBST??? finde es schade das hinter dem Rücken so geschrieben wird... schade schade.....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.08.2008
11 Antwort
Ich habe auch mit ihr geschrieben
Und so ganz glauben tu ich das auch nicht. Auch allen denen ich das erzählt habe, die glauben es nicht. Es ist einfach zuviel. Denn ich kenne es von mir, wenn ich solch einen Schicksalsschlag hinter mir habe, rede ich nicht ständig darüber. Ich persönlich ziehe mich erstmal zurück und trauere. Da bin ich nicht die ganze Zeit im Internet. Sollte es aber stimmen, dann tut sie mir unendlich leid.
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 08.08.2008
10 Antwort
müsst ihr sowas diskutieren,
wenn sie nicht mal mehr online ist?!? außerdem hättest du sie auch in einer pn fragen können, anstatt hier öffentlich... und da heute ihr kind beerdigt wird... SEHR SENSIBEL!!!! ein elefant im porzellanladen macht weniger kaputt.
bw_2277
bw_2277 | 08.08.2008
9 Antwort
Und, ich stimme
Glücksstern übrigens voll und ganz zu...
Ashley1
Ashley1 | 08.08.2008
8 Antwort
Mennooo....
ich komm nicht auf das Profil....
Ashley1
Ashley1 | 08.08.2008
7 Antwort
also
ich denke mal wir sollten nicht urteilen über das Schicksal dieser mami...es steht uns nicht zu.....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.08.2008
6 Antwort
Wahrheit???
Und ich dachte nur mir geht es so. Wenn es stimmt dann ist es sehr schlimm und sie tut ir unheimlich leid. Aber so richtig glasuben kann ich es auch nicht
Fatietjen
Fatietjen | 08.08.2008
5 Antwort
das kind was heute beerdigt wird
war schon einige monate alt..
loswochos
loswochos | 08.08.2008
4 Antwort
sie schreibt
sie hat viele kinder verloren..der vater von den Kindern ist gestorben und der andere sitzt im gefängnis wenn das andere kind geboren wird.. sie hat doch 5 kinder warum ist sie nicht glücklich und zufrieden das sie 5 gesunde und lebende Kinder hat?? manch andere bekommen nicht mal 1 gesundes kind..
loswochos
loswochos | 08.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: