wollt mir nur mal ebend luft machen

Black_Poison
Black_Poison
07.08.2008 | 12 Antworten
letzte woche hatte ich ein sehr dolles erlebnis.fuhr mit meinem auto auf der linksabbiegerspur auf eine grüne ampel zu.auf der rechtsabbiegerspur stand ein auto.plötzlich zog das auto ohne vorwarnung rüber auf meine spur.ich konnte grade so bremsen und kam 1 meter vor ihm zum stehen.ich fuhr drann vorbei und weil ich mich so erschrocken hatte und total zitterte rief ich ein nicht so nettes wort zur fahrerin.stand dann an der ampel .. was macht die fahrerin .. steigt aus .. beschimpft mich das sie sich nicht beleidigen läßt und holt weit aus und zimmert mir volle wucht eine.(bin übrigens im 6 monat)glücklicherweise hat dies ein taxifahrer gesehen der die polizei rief weil es mir nicht so gut ging und irgendwie nur am heulen war.blöd ich weiß.hab die frau angezeigt und denk mir noch so was da wohl kommen wird.gestern kam dann ein brief von der polizei.ich dachte mir oh das ging ja schnell jetzt kriegt sie ärger .. NIX DA.auf einmal war ich die beschuldigte und die alte hat mich angezeigt weil ich IHRE EHRE verletzt hab und ihr ein wort hinterher gebrüllt hab.ich fass es ja nicht.ich könnt mich nur aufregen.ich platz.das schlimmste ist irgendwie passiert mir das in den letzten 2 wochen ständig(so die art)ich glaub gr sorry mußt mal raus
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ich habe Dir gerade die Bewertung aus Sicht der Polizei geschildert. Wenn ein Straftatbestand erfüllt ist, dann wird die Anzeige aufgenommen, wenn sie angezeigt wird, die Polizei ist dazu verpflichtet. Ihr habt beide einen Fehler gemacht und die Situation hat sich hochgeschaukelt. Vielleicht hat die andere Frau die Gefahr bei ihrem Fahrmanöver nicht erkannt und fühlte sich zu Unrecht beleidigt und hat Dir deshalb in ihrer Wut eine geknallt. Du bist mit Sicherheit bei diesem Wetter und im schwangeren Zustand nicht so ruhig wie sonst, war bei mir zumindest so, habe mich bei der Hitze immer unwohl gefühlt und war immer etwas ungeduldig. Deshalb hast Du vielleicht auch direkt so losgeschipft, vielleicht wärst Du im nichtschwangeren Zustand nicht so leicht aufgebracht, denn hier hattest Du ja auch noch Sorge um Dein Ungeborenes.Ehrlich, versuch den Weg über den Schiedsmann, frag bei der Polizei nach, wer dafür zuständig ist und regelt das mit einer gegenseitigen Erklärung und Entschuldigung
zilly175
zilly175 | 07.08.2008
11 Antwort
ich würde
auch zur polizei gehen und ihnen den sachverhalt nochmal genau erklären. der taxifahrer ist doch bestimmt als zeuge vernommen worden hat er es denn auch gesehen das die blöde kuh dich geschnitten hat???? und wenn die polizei fragt warum du das nicht gleich gesagt hast dann sag einfach das du nur an dein ungeborenes gedacht hast und dir das dann halt so rausgerutscht ist. lg ela
ela1311
ela1311 | 07.08.2008
10 Antwort
......................
natürlich darf ich die nicht beleidigen.habe mich nur so erschrocken.aber ist das einb grund drauflos zu hauen???frage mich grad was schlimmer ist???muß ich denn ab jetzt auch jedem eine rein hauen der mir sagt wie doof ich bin???klar hast du recht...davon mal abgesehen aber die anzeige von der ist doch nur die rache und n ablenkungsversuch oder nicht??!!
Black_Poison
Black_Poison | 07.08.2008
9 Antwort
Beide haben Schuld
Also, mal aus der rechtlichen Sicht: 1. Die Frau kann nicht einfach einen Fahrstreifenwechsel machen, hier, da stark abgebremst werden musste, mit Gefährdung, zieht ein Verwarngeld nach sich. Kann bei der Polizei angezeigt werden. 2. Beileidigung ist ein Straftatestand, egal aus welcher Situation heraus, kann angezeigt werden. 3. Die Ohrfeige ist ebenfalls ein Straftatbestand, kann angezeigt werden. 4. MEIN VORSCHLAG: Nehmt Kontakt zueinander auf, vereinbart einen Termin beim Schiedsmann und einigt Euch.
zilly175
zilly175 | 07.08.2008
8 Antwort
da hattest du noch glück
ich dachte gestern ich muss sterben, aber da bin ich noch.. uns ist ein lkw fahrer aufgefahren weil wir 80 gefahren sind auf der autobahn weil baustellen hald.. Naja, und der depp ist uns so aufgefahren das ich dachte jetzt is aus, mei kleines auto und dieses rießen ding hinter uns, mein freund hätte ja nur mal bremsen müsen, dann hätten wir den drauf gehabt. Und die höhe war, als wir dann noch langsamer wurden weil es sich leicht staute hupt der depp und fähr mit fernlicht hinterher, dann hat er sich wieder etwas zurück fallen lassen und ist wieder supi knapp aufgefahren, wollt ja schon ide bullen rufen aber dann musste er abbiegen, gott sei dank. Als ich dann aus dem fenster kuckte, fuhr ja rechts an mir vorbei weil mein freund fuhr, gibt er mir auch noch so nen assi handkuss, naja, mehr als ihm meinen schönsten finger zu zeigen konnt ich leider nicht machen.. trottel. autofahren ist einfach ne schei.. gefährliche angelegenheit, das merk ich immer wieder..
wolke21
wolke21 | 07.08.2008
7 Antwort
irgendwie wird die welt immer verkorkster
die geschichte mit dem kind hatte ich mal so ähnlich. fuhr durch die stadt und am straßenrand auf dem fußweg spielten kinder. eines der kinder ist vor mir auf die straße gestürzt und ich musste deswegen einen riesen haken schlagen und bin dann dem vor mir hinten drauf gefahren weil der grad abbiegen wollte. schuld war natürlich ich laut polizei, wer drauf fährt hat immer schuld. ich hätte nicht ausweichen dürfen. laut unserem rechtsstaat ist es also auch besser kinder zu überfahren. die eltern der kinder konnten sich von mir aber auch etwas anhören, den habe ich paar takte erzählt. nur mir hats nix genützt die versicherung hat mich leider hochgestuft und ich durfte drauf zahlen. ist aber schon paar jahre her.
Jalapenio
Jalapenio | 07.08.2008
6 Antwort
Also zu dir Black_poison
Ich würde mir das net gefallen lassen. Stell das klar du hast ja sicher ne Anhörung bei der Polizei. Sag wie es war sie hat die ja die Vorfahrt genommen und so fast einen Unfall provoziert. Das du dann sauer bist ist klar du bist im 6ten Monat wer weiss was hätte passieren können. Aber sie hat dich GESCHLAGEN!!!!!!!! HALLO???? Stell das klar du bist Schwanger, aber auch so wenn du net schwanger wärst müsstest dir das net gefallen lassen. Also geh und stell das klar !!!!!!!!!!!! und @ kaeferbraut87 Hat die Mutter sie noch alle??? Ich wäre dankbar gewesen wenn einer für mein Kind bremsen würde. Zumal meiner denke ich net auf die Strasse rennen würde ich passe ja immer auf. Hab da bei meinen Katzen ja schon immer Angst nur das ich da net immer bei bin wenn sie draussen sind. Also echt es gibt Mütter die verdienen ihre Kinder net, hättest es platt fahren sollen??? Dann wäre das geheule groß gewesen und du wärst noch Schuld. So ne blöde Kuh also echt sollte doch froh sein. TZZZZZZ LG
dragonlady84
dragonlady84 | 07.08.2008
5 Antwort
..............
ich hab komplett weg gelassen das ich sie beschimpft hab.weils echt nicht nett war "gg" :-) hab gesagt das ich mich so erschrocken hab das ich davon nichts mehr weiß
Black_Poison
Black_Poison | 07.08.2008
4 Antwort
Also...
ich weiß nicht, einmal die Frau mit der Ohrfeige, die hat echt einen Schaden... Hatte das demletzt auch, bei mir was allerdings ein Mann ohne Ohrfeige... Und dann, das Kind muss das lernen????? Äh????
KiaMi11
KiaMi11 | 07.08.2008
3 Antwort
..............
ich frag mich nur warum die mich anzeigt obwohl die mir eine zimmert
Black_Poison
Black_Poison | 07.08.2008
2 Antwort
...
na die hat ja n Treffer. auf jeden Fall der Polzei genau das erzählen, was du hier geschrieben hast - dass die beschimpfung nicht von ungefähr kam! und ich hoffe, du hast die adresse des Taxifahrers als Zeugen! Ansonsten: Nicht unterkriegen lassen! Und schöne letzte Monate mit Babybauch! lg jettl
jettl
jettl | 07.08.2008
1 Antwort
oh man ich kenn das
ich habe das auch ganz oft. da weis man echt nicht was man sagen oder denken soll. mir ist neulich weil eine mutter nicht aufgepasst hat ein kinde vors auto gefahren mit rad ich vollbremsung gemacht und dann mault die mutter mich an ich hätte weiter fahren sollen das kind muss das lernen!
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme kaum Luft...
23.08.2012 | 5 Antworten
Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: