Wieso gibt es Pampers Größe 1 2-5 Kg

AngyBaby
AngyBaby
06.08.2008 | 12 Antworten
nicht in einem Vorteil Karton? Muss immer diese kleinen Pakete mit nur 27 Stück für knapp 5 euro kaufen.. -.-
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Sie hatte ja auf 940g abgenommen
und ei der Geburt hatte sie 1030g.... Und jetz ist sie für uns schon groß und propper ^^
AngyBaby
AngyBaby | 06.08.2008
11 Antwort
alles gute
für dein mäuschen.Und das sie gesund bleibt und sich prächtig entwickelt
susepuse
susepuse | 06.08.2008
10 Antwort
Sie kam 10 Wochen zu früh
und hat echt gekämpft.... Jetzt geht es Ihr Gott sei dank gut..... Nur das ich halt in der Frühchen Abteilung odr Amfangs musste ich bei Baby Born Sachen gucken weil sie nur 35cm groß war
AngyBaby
AngyBaby | 06.08.2008
9 Antwort
...
mein kleiner war 52cm groß und wog 3670g ich bin selbst nur 165cm klein und mein kleiner ist sooooo groß gewesen! find diese unterschiede immer total intersssant!
YvonnePB
YvonnePB | 06.08.2008
8 Antwort
das erste
was ich nach der entbindung sagte:"die ist aber klein" , 49cm.Mein Mann ist 2m groß.Also ich hab sie mir immer größer vorgestellt. ist aber nicht wichtig!!!
susepuse
susepuse | 06.08.2008
7 Antwort
boh
wenn ich meinen kleinen proppen im gegensatz dazu sehe find das ganz schön heftig...die kleine hängt an so vielen geräten gings ihr nicht gut???
YvonnePB
YvonnePB | 06.08.2008
6 Antwort
windeln
meine kam mit 2300g aus dem KH, ich hab immer eine stoffwindel in die pampers gelegt, da kann man die länger nehmen...
hannymoon
hannymoon | 06.08.2008
5 Antwort
Sie kam mit 2400g aus dem KH
und jetzt hat sie 2700g und ich brauch die noch eine Weile.... Sie verbraucht in 2 Wochen jetzt den 4. Beutel....
AngyBaby
AngyBaby | 06.08.2008
4 Antwort
OHHHH
oh wie kleine ist den deine maus... die größe von pampers hab einmal oder zweimal geholt danach konnt schon auf die größeren umsteigen!
YvonnePB
YvonnePB | 06.08.2008
3 Antwort
Ich muß mal
nebenbei sagen das ich andere windeln nehme. von den pampers hat lotte einen wunden po bekommen. die nahm die große dann für ihre puppe.
susepuse
susepuse | 06.08.2008
2 Antwort
hmmm...
weil 1. die babys so schnell da rauswachsen das du nicht mal so viel brauchst und 2. die firma damit großes geld macht denn die nr1 braucht man ja so oder so . LG Jana
sunnylove
sunnylove | 06.08.2008
1 Antwort
huhu
die benutzt du wahrscheinlich eh nicht lang ;)
Lethes
Lethes | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: