NAMEN

MERCEDES2007
MERCEDES2007
06.08.2008 | 41 Antworten
SO OFT WIE ICH HIER DIE GLEICHEN NAMEN LESE, FRAGE ICH MICH MANCHMAL WANN SICH DIE MÜTTER UM IHRE KINDER KÜMMERN ODER MAL ARBEITEN GEHEN!
Mamiweb - das Mütterforum

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
so nicht!!!!
Solche Fragen sollte man stellen, wenn man ganz viele bitterböse Antworten haben möchte. Es geht dich nun wirklich nichts an, was meine Kinder machen, wenn meine Finger über die Tasten huschen. Nur zur Info, meine Kiddys sind in einem Alter ín dem sie sich schon mal alleine beschäftigen können. Und lass dir gesagt sein, wenn du nur auf Streit und Ärger aus bist, solltest du vielleicht woanders hingehen.
mäuschen2005
mäuschen2005 | 06.08.2008
40 Antwort
dann ist sie wohl etwas verwirrt...
in ihrem profil steht "angestellter"... aber was soll's... der name ist gespeichert... antworten gibt's für doofe leute von mir eh nicht ... also wünsche ich noch ein schönes leben und viel spaß mit der langeweile, die sie zu haben scheint.
bw_2277
bw_2277 | 06.08.2008
39 Antwort
mal ehrlich
warum regt ihr euch über solche komischen Menschen auf?Die scheint doch etwas neben der Spur zu sein, das solche dummen Argumente kommen!
KinderDerLiebe
KinderDerLiebe | 06.08.2008
38 Antwort
hallo
leute sie ist ihr eigener chef....hat sie mir gerade eben über PN mitgeteilt...
xenalena
xenalena | 06.08.2008
37 Antwort
oh man
was gibt es hier Ziegen !Lol määäääääääähhhhhhhhhh
KinderDerLiebe
KinderDerLiebe | 06.08.2008
36 Antwort
*looool*
wohl wahr... :oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.08.2008
35 Antwort
madeleine...
das habe ich mir vorhin auch gerade gedacht... vor allem... wenn ich an der arbeit soviel zeit gehabt und im internet gesurft hätte, würde ich wahrscheinlich mittlerweile zu meiner lieblings-gruppe gehören... :-)
bw_2277
bw_2277 | 06.08.2008
34 Antwort
suuuuuuuuuuuper
so macht man sich hier freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lmw* lg ela
ela1311
ela1311 | 06.08.2008
33 Antwort
darüber hinaus
wenn du an der arbeit bist... frage ich mich ernsthaft, was du arbeitest... ich hatte im büro definitiv keine zeit für mamiweb oder dergleichen... und auch keinen arbeitgeber, der sich das auf dauer angeschaut hätte... und du scheinst ja an der arbeit ziemlich viel langeweile zu haben, wenn du eine namens-strichliste führst...
bw_2277
bw_2277 | 06.08.2008
32 Antwort
britta..
das hier passt herrlich zu unserem "Mailthema" ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.08.2008
31 Antwort
hallo
WARUM SCHREIßT DU SOOOOOOOO?..... WEIß DAS DEIN CHEF DAS DU HEIR BIST? DIE WÜRD ICH WAS HUSTEN WENN DU MEINE ANGESTELLTE WÄRST.......
xenalena
xenalena | 06.08.2008
30 Antwort
naja...okay...
wenn du auf der arbeit bist, verstehe ich deine frage kein stück mehr... du stellst hier was in den raum... & bei deiner ansage...aussage... setzt du auch direkt vorraus, dass jede die hier on iss... auch gleich zuhause iss... bissl komisch ...find ich das ja schon... nichts für ungut, mir iss das ziemlich schnurz...wer hier wann wieviel und überhaupt online iss.. meine kids sind versorgt.. ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.08.2008
29 Antwort
bist du ein bißchen doof???
nur weil ich fast den ganzen tag online bin, heißt das nicht, daß ich auch den ganzen tag vor dem computer sitze... schon mal was von flatrate gehört??? das erspart einem das an- und ausschalten des pcs... der außerdem allein schon wegen meiner selbständigkeit den ganzen tag an ist... und die selbständigkeit gibt es übrigens nur wegen des kleinen, damit ich mich komplett nach ihm richten kann.
bw_2277
bw_2277 | 06.08.2008
28 Antwort
collekm
du hast dir gerade selbst widersprochen...
McSpy
McSpy | 06.08.2008
27 Antwort

dann am besten darauf achten, was für Fragen du hier stellst. Ich glaube dass jeder weiss wann er für das Kind zu sorgen hat und wann nicht. Ausserdem sind hier auch viele die schwanger sind und nicht mehr arbeiten, weil sie kurz vor der Entbindung sind.
Bahar_22
Bahar_22 | 06.08.2008
26 Antwort
Was gelernt?
Vielleicht überdenkst Du in Zukunft Deine Aussagen. Siehst ja dass sowas nur Unruhe stiftet die nicht nötig ist.
BibiHappy
BibiHappy | 06.08.2008
25 Antwort
NAMEN
ICH BIN AUF ARBEIT UND DIE KLEINE HOLE ICH UM DREI VON DER KITA!!!!!!!HABE NICHT GESAGT DAS ALLE SO SIND!!!!!!
MERCEDES2007
MERCEDES2007 | 06.08.2008
24 Antwort
Es ist doch keiner
Rechenschaft schuldig. Jeder weiss wann er Zeit hat hier im Forum zu sein.
Motorbiene
Motorbiene | 06.08.2008
23 Antwort

wenn du erst seit dem 30.07. hier Mitglied bist, wie kommt es dann das du schon 41 Beiträge hast?????? Komisch oder, wenn man sich ständig um die Kinder kümmern muss und arbeiten geht. Anscheinend hast du nichts besseres zu tun, als zu gucken, wer wann welche Beiträge reinsetzt !!!!! Am besten ist, du schreibst dir das auf und machst dir eine Liste, dann hast du einen besseren Überblick
Bahar_22
Bahar_22 | 06.08.2008
22 Antwort
tja manche können s halt
ich geniese auch mal die zeit für mich allein zu sein wenn der kleine schläft wenn er wach ist gehe ich auch off , hab aber dann auch genug weil der kleine 3 std mittagsschlaf macht ^^:D also
sunnylove
sunnylove | 06.08.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: