Erschreckend

erik_tine
erik_tine
30.01.2008 | 11 Antworten
Ich komme grad vom Spaziergang mit Mausi zurück und da kamen mir doch eben ein paar Mädels, vielleicht 13 oder 14 Jahre mit ner Flasche Bier entgegen. Ich bin echt erschrocken, sowas hätten wir in dem Alter uns gar nicht getraut zu tun. Aber für die Mädchen schien das normal zu sein ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
immer jünger
und das in der Öffentlichkeit! Das hätten wir uns nie getraut!
MiaMama
MiaMama | 30.01.2008
10 Antwort
naja ganz so seh ich das nicht
meine rennt auch gerne mal bissel kurz rum aber wenn sie meint sie muss sich den ar.....abfrieren bitte ist ja nicht meiner spätestens wenn minusgrade sind läßt sie von alleine aber sie probieren ebend aus wie in jedem alter es sind phasen auch in der pupertät sie bleiben deswegen ja nicht so naja und gut das saufen tollerie ich auch nicht aber das macht sie zum glück nicht, man denkt selbst erst ganz anders wenn man kids in dem alter hat.
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
9 Antwort
*************
bei uns in der schule haben viele schon von der 3 klasse geraucht ! da wah ich in der 9 klasse dann hab ich ihn angeschaut und hab gesagt ein schlag ins gesicht kannst gern haben ja ! unsre lehrer fanden das auch schlimm haben da auch oft drüber gesprochen, aber zu uns haben die nichts gesagt da wir ja 16jahre alt wahren.
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
8 Antwort
........................
Das hab ich mich auch gefragt. Ich denke, eine von ihnen hat das Bier mitgebracht. Schultaschen hatten sie auch dabei, wer weiß, was da noch so drin war....
erik_tine
erik_tine | 30.01.2008
7 Antwort
Woher bekommen die denn
Alkohol überhaupt?Also mir wäre das peinlich so rum zu laufen mit Bier und am besten noch ne Zigarette in der Hand ich denke für die ist das cool.
Franzi111
Franzi111 | 30.01.2008
6 Antwort
kann dich verstehen
ist zwar schon bisschen länger her, aber hab auch mal einen kleinen Jungen so vierte oder fünfte Klasse, den er hatte diesen dicken fetten viereckigen Tornister auf dem Rücken und im Mund eine Zigarette.....ich hab geguckt wie ein Auto
sissi1
sissi1 | 30.01.2008
5 Antwort
**********
mhh denke das viele mütter nicht wissen wie ihre kinder rum laufen oder denke das auch viele mütter einfach nur überfordert sind, und die kinder ihren kopf durchsetzen.
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
4 Antwort
ja......
das ist echt schlimm, ich mein ich bin auch erst 20..... aber mit 14 hab ich das auch noch nicht gemacht.... aber wird immer schlimmer, immer früher.... für die ist das normal... arbeite in ner kinder u jugendpsychatrie... da haben wir 14 jährige alkohol und drogenabhänige..... der jüngste war 12 jahre damals.... ist schon wirklich schockierend... vorallem das am mittag..... das regt mich schon auf, wenn irgenwelche penner mittags mit ner flasche durch die straßen laufen, zum glück wohn ich aufm land, soviele gibts hier nicht....
julia87
julia87 | 30.01.2008
3 Antwort
Ich denke
mir dann immer ob die Eltern wissen was ihre Kids da so Treiben.Finde ich Schade das viele Jugendliche ihr leben in dem Alter schon versauen.Schade
Franzi111
Franzi111 | 30.01.2008
2 Antwort
**************
jo das hab ich auch schon oft gesehn was ich dann noch krasser find ist wenn sie im winter mini röcke anhaben und so leder stiefel anhaben , zum weg schmeißen !
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
1 Antwort
.......
ja das is die heutige jungend ich würde meiner tochter wen sie so alt is eine hinter die ohren geben lach
jessi210
jessi210 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: