P S Ich liebe Dich

Wunschkind2007
Wunschkind2007
30.01.2008 | 16 Antworten
so ihr lieben, war gestern im Kino. Will euch nicht zu viel verraten, aber der Film is enttäuschend, wenn ma vorher das Buch gelesen hat. Is total geändert worden. Das Buch war um einiges besser. Habe zwar im Film trotzdem ein paar mal heulen müssen, aber hätte ihn mir um einiges besser vorgestellt.

Lg
Sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo
Also ich war mit meinem Mann gestern im Kino und wir haben uns "P.S. Ich liebe dich" angeschaut. Wir fanden ihn beide echt toll. Ich kann nicht sagen, dass er nicht sehenswert ist. LG Nicole
Lomanian
Lomanian | 30.01.2008
15 Antwort
eigene Meinung
Wieso bildet Ihr Euch nicht Eure eigene Meinung? Alle sagen gleich, dass sie jetzt auch nicht reingehen.
heldin76
heldin76 | 30.01.2008
14 Antwort
Also das
Buch fand ich auch genial. Aber wenn ihr alle sagt der Film ist sch**** dann werd ich auf den Kinobesuch wohl verzichten. LG
Carina82
Carina82 | 30.01.2008
13 Antwort
man sollte ja auch nicht den film mit dem buch
vergleichen. denn meistens wird doch nur grob die idee mit vielen veränderten details verfilmt. also cih fand den film wirklich klasse! ich habe das buch vor 2-3 jahren gelesen. aber wie gesagt, man sollte sich dann nicht auf die geschichte vom buch versteifen. sondern den film einfach als film betrachten . ich kann den film als solchen nur wieterempfehlen
janina87
janina87 | 30.01.2008
12 Antwort
Filme
Das ist leider fast immer so das Buch ist super und der Film ist doof. Die machen den Film nie so auführlich wie das Buch und das fehlt einem dann oder es wurde überhaupt verändert. War von dem Buch Sakrileg von Dan Brown begeistert und von dem Film Da vinci code enttäuscht super langweilig. Liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 30.01.2008
11 Antwort
...........................
hallo also das buch find ich ganz ganz toll aber beim film sind wohl auch bei einzelnen verändert und ich find die schauspielerin nicht so gut
colli25
colli25 | 30.01.2008
10 Antwort
P.S.: Ich liebe Dich!
hallo ihr lieben! ich hab das buch auch gelesen und wollte nächste woche mit meinem schatz in´s kino. aber nach euch aussagen kann ich mir das ja sparen. ich fand das buch sehr schön und dachte der film wird genauso.
Püppi24
Püppi24 | 30.01.2008
9 Antwort
keinohrhase
is nen super film. da war ich auch drin, der war echt klasse...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 30.01.2008
8 Antwort
noch ein tip
bin total begeistert gewesen von keinohrhasen. super film. super witzig.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 30.01.2008
7 Antwort
Den hätte ich auch gern gesehenl
aber wenn er Entäuschend ist überleg ich mir das nochmal
Franzi111
Franzi111 | 30.01.2008
6 Antwort
ps ich liebe dich
das ist doch immer so wenn du das buch gelesen hast das der film sch... ist. kenns nicht anders. ausserdem soll das buch doch schon schnulzig sein also nicht so toll hab ich gehört, als ich es mir bei ner bekannten leihen wollte.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 30.01.2008
5 Antwort
**************
na ok dann brauch ich also nicht den dvd player anmachen ...gut zu wissen, dann lösch ich die datei mal ! :D
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
4 Antwort
Schade
wollte auch rein gehen, aber dann reicht es ja wenn er auf DVD raus ist. Ist meistens so, wenn das Buch gut war, ist der Film nicht mehr so toll anzusehen. Fehlen immer paar schöne Details. LG.......
sissi1
sissi1 | 30.01.2008
3 Antwort
P.S. Ich liebe Dich
Ich fand das Buch schon ätzend.
heldin76
heldin76 | 30.01.2008
2 Antwort
wollten ihn mir trotzdem anschauen...
weil ich das buch so super fande. dachte er kommt ein bisschen an das buch ran aber leider so gut wie gar nicht....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 30.01.2008
1 Antwort
das hätt ich dir auch vorher sagen können
genau das haben die kritiker auch gesagt, deshalb geh ich da net rein
pams
pams | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht für Oma und Opa
21.12.2008 | 1 Antwort
Gedichte oder Verse zur Schwangerschaft
27.11.2008 | 0 Antworten
In gedanken (ein kleines gedicht)
23.11.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: