jetzt is meine ss fast vorbei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2008 | 18 Antworten
aber ich freu mich, dass mein mann morgen mit mir zum fa geht. zum ersten mal is er dabei, hat vorher nie geklappt wegen der arbeitszeit. wenigstens bekommt er jetzt einmal das ctg mit, bin aber enttäuscht, dass er kein us sehen kann, weil ich ja keinen mehr bekomm.
aber freu mich trotzdem.
wollt ich nur mal sagen*g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
muni,
ja für die zukunft werd ich mir ne andere suchen, hatte eigentlich auch eine die war super, hab mir aber nach dem umzug eine gesucht, die net weit weg is, wo ich hinlaufen kann. war wohl n griff ins klo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
17 Antwort
die ist ja unfreundlich
deine FÄ. meine ist super nett!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
16 Antwort
zoey,
das letzte mal hab ich meine fä gefragt und was kam als antwort? sie kann sich ja net nach den arbeitszeiten der männer richten. HEXE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
15 Antwort
pams...
das hab ich auch bei der esten ss gesagt dann wollt ich noch eins und bei der zweiten war die entbindung eine qual, ich hab gesagt nie wieder, und jetzt bin ich wieder schwanger. die schmerzen vergehen sobald das kind draussen ist! aber ich glaube diesmal reichts..... vielleicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
14 Antwort
also zoey......... na na na
bestechung! also nett fragen und sagen das der mann das gerne sehen will reicht ja auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
13 Antwort
.....
oooch ..klar wenn du deinen frauenarzt mit nem 10er bestichst macht der sicherlich nochmal nen ultraschall..*gggg* den 10er wäre es mir wert..und was meinste wie ein männe sich freuen würde.. lg tina
Zoey
Zoey | 30.01.2008
12 Antwort
muni,
ja is meine erste und überlege noch, ob es auch die letzte gewesen sein sollte*g* aber ich denke, man vergisst ja nachher doch alles und is nur glücklich, da müssten eigentlich noch 1 oder 2 nachrutschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
11 Antwort
hihi....
du hast ja nicht mehr lange, geniesse deine letzte ss zeit und................ hahahaha hihihihi, spass! auf jedenfall viel glück, ist ja deine erste ss?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
10 Antwort
muni,
also schwere beine hab ich net, aber wasser und somit dicke beine. komm kaum noch in die schuhe rein und schlappen is ja schlecht im winter und socken auch nur noch von meinem mann. meine krieg ich nimmer drüber. oh man, so muss sich ein mann fühlen, der sich zu kleine kondome gekauft hat*lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
9 Antwort
pams...
ja weiss auch nicht was daran zu geniessen ist, geniessen kann ich wenn mein baby gesund auf die welt kommt und die zeit mit ihm und ich alles hinter mir habe an schmerzen! vorallem hatte ich in der 2 ss sooooooooooooooooo schwere beine, mein mann musste mir immer aufstehen helfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
8 Antwort
muni,
ja genau, was daran ist sooo schön? vor allem das innerliche rippenquetschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
7 Antwort
pams...
ja das schaffe ich schon hab ja 2 andere auch hinter mir, aber ich gehöre auch nicht zu den frauen die das behaupten können. von wegen den grossen bauch geniessen und die übelkeit und sodbrennen und schlaflosigkeit! ich weiss nicht was daran zu geniessen ist.... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
6 Antwort
@schnucki
aber net für mich, muss ich ganz ehrlich sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
5 Antwort
ich war
auch froh als es vorbei war :-), obwohl sone ss auch ne super tolle sache ist
Schnucki86
Schnucki86 | 30.01.2008
4 Antwort
@muni
na das kriegste auch noch rum. aber ich bin froh, dass es bald vorbei ist. ich gehöre leider net zu denen die sagen können: ich hatte eine wunderbare ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
3 Antwort
du hast ja
noch fast einen monat, das ist bei mir die längste zeit der ss..... ich habe noch 6 monate vor mir. "wein"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
2 Antwort
hallo
ich hab mich auch immer gefreut wie meiner mit ging, und auf die herztöne =)
mami07
mami07 | 30.01.2008
1 Antwort
na dann
wird dein Männe sicher spaß beim ctg haben ;-), ich hatte mal eins im KH da war mein Dad dabei und der kannte sowas gar nicht, er könnte gar niht mehr aufhören vor begeisterung zu quatschen :-)
Schnucki86
Schnucki86 | 30.01.2008

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading