kurze info für kimmi und allen anderen

sascha_f
sascha_f
30.01.2008 | 39 Antworten
ich bin nicht hier um weiber aufzureißen , , , ich finde es echt schade dass ihr über mich urteilt , obwohl ihr mich nicht kennt.. wenn ich weiber aufreißen wollte wäre ich nicht hier .. sondern würde sicher schon mit der nächst besten im bett liegen , , wenn ich es wirklich so nötig hätte wäre ich wohl nicht den ganzen tag hier, , ,

echt schade über einen zu urteilen wenn man ihn nicht kennt ..
Mamiweb - das Mütterforum

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
...................
lol ansonsten könnte ich zu dir rüberklettern lach
colli25
colli25 | 30.01.2008
38 Antwort
aussen natürlich
hehe schon witzig :) hahaha
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
37 Antwort
.........................................................
lach.du wohnst in der eins oder? innen oder aussehn?
colli25
colli25 | 30.01.2008
36 Antwort
genau nachbarin
so sehe ich dat auch :))))
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
35 Antwort
......................
hey man krimi dann lese und schreibe doch einfach bei unserem tollen saschali nicht mit so schwer ist das doch nicht aber dieses rumgestänker nervt doch schon wieder, und das früh am morgen gähn
colli25
colli25 | 30.01.2008
34 Antwort
ne ich glaub
heute noch nicht bin mir aber nicht so icher :)
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
33 Antwort
durch..............??? Is wohl bei dir schon länger her was???
Ja dein Niveau sinkt ganz gewaltig... Hier sowas loszulassen.... Ich hab niemanden beleidigt...... Echt arm. Hat man was gegen euren ach so tollen sascha bekommt man die augen ausgekratzt
kimmi05
kimmi05 | 30.01.2008
32 Antwort
..............
dann ist ja feini, haste mein schwesterli schon gesehen?
colli25
colli25 | 30.01.2008
31 Antwort
ja wieder besser :)
ich danke euch :)
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
30 Antwort
..................
lol ja gehts dir jetzt besser
colli25
colli25 | 30.01.2008
29 Antwort
sascha, bayer... was auch immer*g*
bei soviel zustimmung "deiner" weiber: wieder besser jetzt?
pams
pams | 30.01.2008
28 Antwort
pams...
da gebe ich dir vollkommen recht .. danke euch allen
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
27 Antwort
@sascha
anhand antwort nr. 22 kannste erkennen, wie tief das niveau gerade sinkt. tut mir leid für dich, wie gesagt, du bist hier gern gesehen, ich denke auch net, dass du frauen aufreissen willst und für männer is so ne seite zur info ja auch mal ganz interessant. und wer net damit klar kommt, soll wegschauen.
pams
pams | 30.01.2008
26 Antwort
hehe .....
danke colli :)
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
25 Antwort
guten morgen
hey krimi nicht stänkern , haste was verpasst wenn du ihn nicht kennst. ich weis das er wohnt neben an....grins
colli25
colli25 | 30.01.2008
24 Antwort
och kimmi....
lass dich ma richtig durch f..... und dann biste vielleicht ma wieder anners drauf...des is ja schlimm...net zum aushalten....
Sabse1983
Sabse1983 | 30.01.2008
23 Antwort
na siehst du
bist froh mich nicht zu kenn und willst nix mit mir zu tun haben aber über mich her ziehen dass annste dann oder wie ????
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
22 Antwort
Und .......
nochwas. Ich bin heil froh Dich nicht zu kennen, denke da hab ich nix verpasst......
kimmi05
kimmi05 | 30.01.2008
21 Antwort
danke
ich weiß aufregen bringt nichts aber ich wollte es gerne einfach mal klar stellen ...
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
20 Antwort
A>uch wenn ich dich
nicht kenne darf ich meine Meinung äußern und wenn du damit net klar kommst, haste eben pech gehabt. Wenn du ne Meinung zu etwas hast, sagst Du die doch auch.....
kimmi05
kimmi05 | 30.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten
kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten
Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
10.08.2012 | 4 Antworten
kennt sich wer
25.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: