BABY NAMEN

CelinaIzzo
CelinaIzzo
05.08.2008 | 15 Antworten
Huhu,
kann mir mal jemand ein paar schöne Namensvorschläge machen, egal ob mädchen oder junge!Etwas ganz besonderes was es kaum gibt ..
Einfach so einmalige namen:):)
Aber wenn´s geht nicht sonnen altbackenen Namen:)

wäre echt cool ..
hab auch nähmlich echt keine ideen mehr ..

LG
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hmmm
schwierig, also wir hatten auf unsere Liste: Junge: Finn Luca Linus Levin Tyler Nevio Sam Joel/Noel Mädchen: Celina Soraya Aahliya Yasilia Samira Meine Nichte heißt Shayenne, finde ich auch ein sehr schönen Namen. Naja geworden ist es ein Junge bei uns und mein Mann war für Finn und ich war für Luca wir haben uns dann auf Finn Luca geeinigt so waren wir beide zufrieden *lol* Hoffe die Liste hilft dir etwas
Blue83
Blue83 | 05.08.2008
14 Antwort
Selina
ja das ist der schönste namen den es gibt, aber das bisschen doof wenn ich schon Celina heiße und mein Kind dann Salina...! aber das sonnst voll der schöne name...
CelinaIzzo
CelinaIzzo | 05.08.2008
13 Antwort
:)
Oh den Namen Luca finde ich so schön, aber mein freund leider nicht! und als mädchen namen hab ich immer Jamie im Kopf aber die mag mein freund nicht so gerne:( das wird noch so schwer...
CelinaIzzo
CelinaIzzo | 05.08.2008
12 Antwort
Namen
Hallo! Als ich schwanger war und auf Namenssuche war, habe ich über Google Namen gesucht.Z.B habe ich Italienische Vornamen eingegeben.gGeht auc bei anderen.Mein Großer heißt Luca Pascal und mein Keiner Fynn Gerrit.Hab leider kein Mädchen bekommen.Macht nix.Für in Mädchen gibt es auch sehr schöne italienische Namen, zB.Chiara.Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.
Lucafynnimama
Lucafynnimama | 05.08.2008
11 Antwort
hey du=)
also wir nehmen wenns ein junge wird wahrscheinlich Maverick auch englisch manche mögens manche nich^^=) ich find ihn süß=) mädchen weiß ich noc nich so genau aber hab ja auch noch zeit=)
-babylove_
-babylove_ | 05.08.2008
10 Antwort
hi
hi, also hier eine auswahl von schönen namen Mädchen: Luana, Mila, Helen, Tamika
sw74
sw74 | 05.08.2008
9 Antwort
also..
unser sohn wird Leander heißen. Wärs ein Mädl geworden hätte sie Laurea geheißen. Habs so mit dem "L" gg
Mami1990
Mami1990 | 05.08.2008
8 Antwort
Ach für ein Mädchen fallen...
...mir noch ein paar schöne Namen wie: Hannah, Elena oder Talina ein!!
Canim01
Canim01 | 05.08.2008
7 Antwort
selina
selina für ein mädchen. der name ist auch schön, da finde ich es fast schade das wir einen jungen bekommen.
vika22
vika22 | 05.08.2008
6 Antwort
danke
Danke ich werde gleich mal drauf gucken... aber die namen hören sich schonmal supi an=)
CelinaIzzo
CelinaIzzo | 05.08.2008
5 Antwort
Wie schauts aus mit...
..Emilia, Virginia, Fabienne, Maxime, Charlotte, Justine oder Emily Für Jungs evtl. Constantin, Elyas/Elias, Phil, Linus , Joshua, Marius oder Philip
Canim01
Canim01 | 05.08.2008
4 Antwort
Namensvorschlag :-)
Hallo, wir haben auch damals für unsere Tochter einen seltenen Namen gesucht, weil so einen typischen Modenamen wollten wir auch nicht. Wir haben uns dann für Jaina entschieden. Ist ein englischer Vorname. Hast du schon mal gegoogelt?
Binchen1974
Binchen1974 | 05.08.2008
3 Antwort
elias
ich finde elias für einen jungen toll, würde meinen zwerg auch gerne so nennen aber so heißt schon das patenkind von meinem freund.
vika22
vika22 | 05.08.2008
2 Antwort
also
Junge- Eddy Mädchen- Joy Adina oder Lilly-Maxime
nageltantehro
nageltantehro | 05.08.2008
1 Antwort
hey...
Schau doch mal da...Hab schnell nach einer seite gesucht, vielleicht findest du ja was schönes... Hier die seite: http://www.kinderbunt.com/html/seltene_babynamen.html
B4by
B4by | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Süßer Name für mein erstes Baby
25.04.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: