was kann man machen

sascha_f
sascha_f
30.01.2008 | 17 Antworten
wenn ein kind 8 wochen alt die ganzen nächte immer nur durch schreit ?
( ich frage für meine schwester , denn sie ist nervlich am ende )
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
schascha
die liste fuer die osteophatie-therapie kriegt sie von der mütterberatung, die speziell säuglinge behandeln.
lentoijoni
lentoijoni | 30.01.2008
16 Antwort
schreikind
hi sascha, wenn gar nichts mehr hilft würde ich einen Osteopaten aufsuchen, die könne Blockaden nicht nur in der Wirbelsäule und in den gelenken feststellen und behandeln, sondern auch in den Organen und anderen gewebeschichten. auch wenn das kind während der geburt stress gehabt hat, kann es zu blockaden kommen. die behandlungen sind sehr sanft und wirklich gut. bin mit meinem sohn auch bei einer therapeutin gewesen. war echt super
melli18
melli18 | 30.01.2008
15 Antwort
schreien
hab noch was vergessen mitzuteilen sie koennte auch zu einer osteopathie-therapie gehen, hat mir die mütterberatung empfohlen speziell fuer schrei babys hängt oft mit der verdauung vom bauch auch zusammen sie massieren das von hand, ging auch mit meiner tochter zuerst dorthin.
lentoijoni
lentoijoni | 30.01.2008
14 Antwort
schreien
ich hatte das gleiche problem meine tochter schreite tag und nacht, kinderärztin fand nichts.hab dann im kinderspital zuerich angerufen weil ich und mein mann nicht mehr konnten, wir mussten sie dann 3 tage im spital lassen sie bekam dann antra-mups tabletten fuer den bauch, danach war alles ok, sie schreite nicht mehr.fragt mal nach es koennte sein das der bauch nicht ganz ok ist, gibt es bei manchen kinder, hoffe das kann eine hilfe fuer euch sein.
lentoijoni
lentoijoni | 30.01.2008
13 Antwort
Bloß nicht
Autofahren. Deine Schwester macht sich das Leben zur Hölle. Die Angewohnheit bekommst Du aus dem Kind nicht mehr raus.
Frauke_660
Frauke_660 | 30.01.2008
12 Antwort
FENCHELTEE
ODER BAUCHWOHLTEEEEEEEEEEEEEEEE
Bunny666
Bunny666 | 30.01.2008
11 Antwort
fencheltee...
beruhigt meist..
mausi2261984
mausi2261984 | 30.01.2008
10 Antwort
ok ich danke euch
meine schwester sicher auch , danke
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
9 Antwort
ich weiß nicht ob sie tee hat
ich frage mal lieber was man da so für einen nehmen muss
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
8 Antwort
wenn nichts
anderes hilft denke ich ist das die beste lösung oder in den kinderwagen und an die frische luft lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 30.01.2008
7 Antwort
beim auto fahren
schläft er immer ... meinst du sie sollten dann nachts autofahren ????
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
6 Antwort
..............
ja, es gibt so windeöl...für den babybauch, zum massieren...und wenn es blähungen sind...dann die fläschenmit fencheltee machen, anstatt mit wasser...und saab-simplex tropfen helfen wahre wunder
Bunny666
Bunny666 | 30.01.2008
5 Antwort
hallo
vielleicht hat es bauchschmerzen dann ein kirchkernkissen in der mikro warm machen oder ein tee geben, oder vielleicht ne milch geben an sonsten schnuller rein!!! lg
mami07
mami07 | 30.01.2008
4 Antwort
ok danke
ich werde es ausrihten .. also so ist der kleine eigentlich gesund macht zumindest den eindruck, ,
sascha_f
sascha_f | 30.01.2008
3 Antwort
hallöle
fährt die kleine vielleicht gern dann ins auto und los haben wir mit unserem auch gemacht wenn gar nichts geholfen hat mfg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 30.01.2008
2 Antwort
hallo
könnten blähungen sein hatte das problem auch.. war beim doc der hat was verschrieben seit dem geht es ihr besser
mausi2261984
mausi2261984 | 30.01.2008
1 Antwort
.......................
....mhm...wenn des baby sonst kerngesund ist, also, keine blähungen, bauchkrämpfe etc hat, kann es gut sein, dass es ein schreibaby is...vielleicht mal den kinderarzt aufsuchen??!!!!VLG CHRISSY
Bunny666
Bunny666 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 2 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
kind um 3 wochen zu groß
02.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: