schlimm

blueangel7999
blueangel7999
04.08.2008 | 19 Antworten
guckt ihr auch nebenbei RTL.
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
die armen Eltern...
Icgh weiß warum ich auf meine schatz immer ein auge haben, jede Elternpaar kann mit denen Mitfühlen.
blueangel7999
blueangel7999 | 04.08.2008
18 Antwort
denke da liegt aber viel auch an den behörden
die mutter eben hat fast geweint die will ihre kinder nicht abgeben muss aber weil sie nur eins haben darf. das land is einfach ach das sach ich besser net, die behörden die spinnen. echt
dragonlady84
dragonlady84 | 04.08.2008
17 Antwort
...........
die nachfrage bestimmt den preis., Wenn jemand keine Kinder bekommen kann, würde ich aber die auf diesen Weg eins haben wollen.
blueangel7999
blueangel7999 | 04.08.2008
16 Antwort
Wirklich keine Worte
.......................................................aber die ehren und die Olympischen spiele da noch machen. weil da alles so super ist. Vorne oh hinten potz...
blueangel7999
blueangel7999 | 04.08.2008
15 Antwort
sorry aber die in china da haben allgemein keine gefühle in sich.
Die treiben ab bis sonst wann wenn es kein Junge ist, deshalb gibt es kaum Frauen. DIe dürfen nur ein Kind haben, was ja eigentlich schon mal gut ist, aber da hält sich keiner dran, also wird abgetrieben oder VERKAUFT!!!!! Die fressen Hunde und Katzen und quälen sie vorher damit sie angeblich besser schmecken und potenzsteigend sind. Fell bei lebendigem Leibe abziehen und so was. Schrecklich. Ich finde die sollten gar keine Kinder mehr bekommen. Die Kinder leiden da doch nur. Und noch ein Vorteil wäre, das Volk China würde aussterben. Besser für die Kinder und manch andere auch noch. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 04.08.2008
14 Antwort
furchtbar!!!!!!!!!
ich finde es total furchtbar und bin sprachlos darueber und mir ist schon ganz schlecht ich koennte mich glatt uebergeben....
angelsdevil
angelsdevil | 04.08.2008
13 Antwort
hi
ich frage mich wie man sowas nur machen kann. die leute haben garkein herz. und der staat hat da auch ne ganz grosse meise mit ihrem bußgeld.
lina-marie17
lina-marie17 | 04.08.2008
12 Antwort
UNVORTLLBAR !!!!!!!!!
wie abgerbüht muß man sein??????? da fehlen mir echt die worte, einfach GRAUSAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vivianef
vivianef | 04.08.2008
11 Antwort
Upppss....
...sorry ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2008
10 Antwort
wie kann man nur
mich macht das echr traurig.. wieso dürfen die da überhaupt noch kinderbekommen?? das sollte da echt verboten werden wenn die eh nur mittel zum zweck sind??
KleeneMine
KleeneMine | 04.08.2008
9 Antwort
Da ist man völlig sprachlos!!!
Menschenhandel!!! Unglaublich. So nach dem Motto: Welches Kind ist denn heute so im Angebot? GRAUSAM!!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 04.08.2008
8 Antwort
genau Solo-Mami
wir verstehen, alles Zensiert bei dir. die drillen ihre kinder, Wenn meine was passiert, kann ich auch nicht mehr leben, wie denken die, ich will und kann das nicht verstehen. Ich kann es kaum ansehen.
blueangel7999
blueangel7999 | 04.08.2008
7 Antwort
Wut
Es ist unglaublich. Was soll man dazu sagen? Man kann nicht glauben, wie gefühlskalt Menschen sein können... Sprachlosigkeit
Knuddelstella
Knuddelstella | 04.08.2008
6 Antwort
˙˙˙˙˙˙˙˙˙ ddddǝɾ
uuısɥɔɐʍɥɔs ǝɥɔıǝlƃ ɹǝp ɹǝɯɯı ɥǝ ʇsı ˙˙˙ uıɥ ɹǝnɐuǝƃ ɹɥǝɯ ʇɥɔıu ɹɐƃ uoɥɔs ɐp nɐɥɔs ɥɔı ɹǝqɐ
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2008
5 Antwort
RTL
Hallo ja schau ich auch an .Das ist total krass.Die armen Kinder echt schlimm.Lg Sonja
schildi78
schildi78 | 04.08.2008
4 Antwort
###########
Die Reden über Kinder, als ob Sie eine Gegenstand sind.Die Kinder tun mir Leid
Kidsmami
Kidsmami | 04.08.2008
3 Antwort
schlimm genug
das es sowas überhaupt gibt und dann sprechen die darüber, als sei es das normalste der Welt
jenny78
jenny78 | 04.08.2008
2 Antwort
Boar kotzt mich das an
Ich hasse china sach ich ja. Nicht nur das sie Hunde und Katzen fressen, nein sie verkaufen auch noch ihre eigenen Kinder. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE KRANK MUSS MAN SEIN REGE MICH GERADE VOLL AUF!!!!!!!!!!!!!!! Scheiß Volk die treiben sogar ab weit nach der 12ten Woche nur weil es kein JUNGE WIRD!! KOTZ
dragonlady84
dragonlady84 | 04.08.2008
1 Antwort
jaaaaaa
finde das total schrecklich.. die armen kinder.
KleeneMine
KleeneMine | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: