Jetzt köpft mich nicht direkt

kimmi05
kimmi05
30.01.2008 | 13 Antworten
Hab auch ne Gruppe gegründet, wem se net gefällt der muss nicht beitreten, also regt euch bitte net auf .. Is auch net böds gemeint, vertrete nur meine Meinung
http://www.mamiweb.de /gruppen /die-singlemaenner -und- maenner- ohne-kids-haben-hier-nix-zu-suchen-gruppe
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Stop mal
das Forum heißt doch mamiweb, oder versteh ich da was falsch? Ich geb kimmi da vollkommen recht!
nana1982
nana1982 | 30.01.2008
12 Antwort
aber vielleicht hatte ausgerechnet
auf diese frage keiner eine antwort!!!! es sind ja nun auch nicht rund um die uhr frauen anwesend, die alles wissen!!! und ganz ehrlich, ich antworte teilweise schon gar nicht mehr, weil die ladies hier einfach auch mal die suchfunktion benutzen könnten! und manche fragen kann man nicht beantworten, da dafür eine medizinische untersuchung notwendig ist!!! also ich finde das alles nicht dramatisch und möchte nicht wissen, hinter wieviel frauennamen sich ein typ oder teenie verbirgt und wir kriegen das gar nicht mit!!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.01.2008
11 Antwort
väter ok
aber ansonsten haben die hier nix verloren genauso wie frauen die werder kinder haben noch wollen so denke ich
Scarli
Scarli | 30.01.2008
10 Antwort
Da gibt es
ja wohl tausend single-seiten. Obwohl da sind ja die männer im überschuß.... Aber trotzdem finde ich es irgendwo albern und arm von den typen
Frauke_660
Frauke_660 | 30.01.2008
9 Antwort
naja,
das mit den atworten kann ich nachvollziehen - ehrlich!
Mäusemama
Mäusemama | 30.01.2008
8 Antwort
was sucht ein mann auf dieser seite
vielleicht spass, vielleicht eine neue partnerin, vielleicht ein paar tips! es kann doch so vieles sein!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.01.2008
7 Antwort
Ja...........
Ich nehme mir das sehr zu Herzen, weils mich einfach echt ankotzt was diese Kerle hier manchmal vom Stapel lassen und wenn Frauen wichtige Fragen stellen, bekommt man oft soo wenige Antwoten und wenn da´nn ein Mann die Frage stellt ob es sein kann das er Schwanger ist Rennen sie ihm auf gut deutsch die Bude ein.
kimmi05
kimmi05 | 30.01.2008
6 Antwort
Jetzt mal
ernsthaft, was sucht ein Mann ohne Kind und Kinderwunsch auf so´ner Seite?????
Frauke_660
Frauke_660 | 30.01.2008
5 Antwort
.......
du nimmst dir das sehr zu herzen, was? ganz verstehen kann ich´s niht, denn dann müsste man ja auch eine anti-blöde-weiber gruppe gründen. bin mal gespannt, wer da bei dir eintritt! ;) nicht bös gemeint!
Mäusemama
Mäusemama | 30.01.2008
4 Antwort
Ich danke euch
Das ich nicht direkt den Kopf abgerissen bekomme
kimmi05
kimmi05 | 30.01.2008
3 Antwort
ok wenn du so siehst
is das in ordnung bin zwar anderer meinung, aber es werden bestimmt welche beitreten du bist da nicht alleine mit deiner meinung und ich finde es ok wenn du so denkst
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
2 Antwort
........
Ich weiss was Du meinst...bei Millionen von Foren suchen sie sich gerade diese aus....irgendwie kommt man sich komisch vor....
Bagabu
Bagabu | 30.01.2008
1 Antwort
Gebe Dir
da vollkommen recht!!!111
Frauke_660
Frauke_660 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilary direkt schwangerschaftstest
31.05.2011 | 5 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
Direkt nach FG wieder schwanger?
26.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: