HAllo ihr lieben ich muß mal

Silke_Reitnauer
Silke_Reitnauer
04.08.2008 | 14 Antworten
DAmpf ablassen.Wir waren heute mit unserem Sohn bei der U 6 und er hat nur geweint aber das ist ja auch normal, so wie die mit den Kindern umgehen.Da weint er man soll ihn festhalten und die sprechen auch gar nicht lieb mit den Kindern.Gewogen und gemessen haben sie auch nur ungefähr weil er eben weinte und Angst hatte.Die hätte doch auch mit dem Maßband messen können echt .
Und dann bekommt man zu hören er sei zu dünn und ich geb ihm regelmäßig sein essen und auch zwischendurch ich kann ihm das Essen ja nicht reinzwängen wie bei einer MAstgans.
Aber die Härte war als sie sagte, sie müsse nochmal auf das Herz hören da der andrer Arzt bei der letzten Untersuchung Flimmern festgestelt hatte und hat nix zu uns gesagt.
Sie meint das kähme bei klienen Kinder öfter vor aber richtig geschaut hat sie dann auch nicht .Keine Mühe gegeben.
Bin total fertig und mach mir Sorgen.
Wir haben dann bei einem aneren Arzt angerufen und gehen dort morgen hin.
Drückt mir bitte die DAumen dass alles ok ist.
Danke fürs lesen
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hmmmm
also ich weiß wie das ist wenn einem der doc sagt das er neben geräusche vom herzen hört.war bei unseren maus genau so, wir sind dann zum kardiologen und der meinte essei alles in ordnung und das es wohl wirklich bei kleinen kinder häufig so ist das sich die herzklappe erst später schlicht kommt bei 50 % der kinder vor.wir sind dann nach nem halben jahr nochmal zur kontrolle da gewesen und siehe das es war alles so wie es sein sollte.aber ich kann deine angst sehr gut verstehen!!! wünsch euch alles gute und drück dir die daumen das alles oki is!!!! lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 04.08.2008
13 Antwort
HAllo
Vielen lieben dank an euch. ich schreib morgen rein, was der andere Arzt gesagt hat und wie es bei dem war.
Silke_Reitnauer
Silke_Reitnauer | 04.08.2008
12 Antwort
KA blutendnahme
ich war mal mit meinem neve beim artz weil meine schwester mit der grösseren im KH war da muste sie blut abnehmen vom kleinen und hat es aus die altmodische art gemacht mit einer lange nadel ich dachte die sticht bald durch den ganzen finger der kleine hat nur geschrihen wie am spies die sind immer so grob zu den kinder er hate auch erst 6 monate mein armer kleiner
maex-452
maex-452 | 04.08.2008
11 Antwort
Ja Ärzte
Ich habe bei einer Kindercardiologin gearbeitet, ich denke die sind so weil sie Jahre in der Klinik wahren, und meinst kinder beruhigungsmittel bekommen haben. in der Praxis ist es anders. Menschlichkeit und einfühlungsvermögen würde bei der verteilung nicht an Ärzte weitergegeben. Nicht alle aber einige. keine sorge, das wird wirklich nicht schlimmes sein. LG
blueangel7999
blueangel7999 | 04.08.2008
10 Antwort
wechsel den Arzt, das ist ja nich toll
ich kann mich über unseren echt nich beschweren, auch die Schwestern sind toll. Die sind alle ganz lieb und der Arzt redet erst ewig auf meine 2 ein, bevor er etwas macht---- echt toll Ich drück dir die Daumen, dass mit dem Herz nix weiter ist
sinead1976
sinead1976 | 04.08.2008
9 Antwort
..............
Oh man verstehe ich nicht.Wechsel den Arzt.. Drück dir/euch ganz fest die Daumen.Lg Conny
conny80
conny80 | 04.08.2008
8 Antwort
das machst du richtig so...
ich war auch oft unzufrieden mit Kinderärzten und auch anderen Ärzten. Ne Freundin von mir hat immer den Kopf geschüttelt und getan als würde ich überreagieren. Bis sie dann endlich selbst ein Kind hatte und unzufrieden war. Ja, hör auf dein Gefühl, denn zur richtigen Diagnose gehört auch ein bisschen Einfühlungsvermögen. Also meine weinen bei der U- ... Untersuchung nicht, außer beim Impfen. Beim anderen Arzt wirds bestimmt besser. Ärger dich nicht mehr...
jo76
jo76 | 04.08.2008
7 Antwort
Alles Gute euch...
und ich drück die Daumen LG Steffi
Zahnfee1111
Zahnfee1111 | 04.08.2008
6 Antwort
Drücke auf jeden Fall die Daumen
und wechsel bitte den Arzt! Das geht ja garnicht! Was ist das denn für ein Arzt! Wünsche euch alles gute! LG Nicole
hannalouis
hannalouis | 04.08.2008
5 Antwort
*drück drück drück*
ich drücke ganz feste....
caro84
caro84 | 04.08.2008
4 Antwort
ja
ich find die kinderärzte teillweise echt schlimm...bis jetzt hab ich noch keinen passenden gefunden...früher haben die kinder was bekommen, wenn sie lieb waren jetzt wird noch nicht mals auf sie eingegangen...
hexenmammma
hexenmammma | 04.08.2008
3 Antwort
ich machs auch
*feste die daumen drück*
Wonder-86
Wonder-86 | 04.08.2008
2 Antwort
oh man
ja da hätte ich auch sofort bei nem anderen arzt angerufen...wünsch euch viel glück das alles in ordnung ist...
angel2002
angel2002 | 04.08.2008
1 Antwort
mach ich schon
*Daumen druckt*
Charmain
Charmain | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: