hey sind weche von meine lieblingsmädels da?

tinchris
tinchris
04.08.2008 | 29 Antworten
habe lust zu quatschen..bin mal wieder allein zu hause .. und mausi schläft..
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
ja das
glaub ich..aber wie gesagt das angebot steht.
Carina82
Carina82 | 04.08.2008
28 Antwort
Nee machen die leider net :o(
Hoffe ja das i schnell wieder raus bin und den nächsten Bus zurück gleich bekomme...Sonst häng i da rum und Baby bekommt noch hunger oder so...Boah wie mich so was ankotzt :o(
JaLePa
JaLePa | 04.08.2008
27 Antwort
Man deswegen
die Umstände. Können die die nich zuschicken?
Carina82
Carina82 | 04.08.2008
26 Antwort
Ich muss morgen nur aufs Standesamt
und die Geburtsurkunde abholen
JaLePa
JaLePa | 04.08.2008
25 Antwort
Neee
muss ja nich gly morgen sein...wenn du mal kannst ;o) und warum musst nach EB? Soll ich dich fahrn?
Carina82
Carina82 | 04.08.2008
24 Antwort
Ja ich
Mag auch noch eins...und wenn ich den kleinen seh am liebsten sofort ;o) aber ich wart auch noch 4 J. oder so.
Carina82
Carina82 | 04.08.2008
23 Antwort
Morgen is schlecht *gg*
Morgen hat Jasmin GB und nachmittag muss ich nach Eilenburg :o( Gar keine Lust. Hoffe es hilft jemand beim Wagen anheben, sonst muss ich den wieder alleine in Bus buckeln *heul*
JaLePa
JaLePa | 04.08.2008
22 Antwort
wie süss
ich will auch noch ein baby haben..aber erst in 2 oder 3 jahren
tinchris
tinchris | 04.08.2008
21 Antwort
Man is
ja zu süß....das will ich sehen...und den kleinen auch mal in Realität.
Carina82
Carina82 | 04.08.2008
20 Antwort
Meine Töchter sind total verliebt in den Kleinen :o)
Meine Große Die Kleine ist wie ein Wachhund wenn wir unterwegs sind. Wenn jemand an den Wagen kommt stellt sie sich davor, nimmt ihre Hände in die Hüften und fängt an mit schimpfen "Nicht anfassen" *lol*
JaLePa
JaLePa | 04.08.2008
19 Antwort
Ja es
gibt auch verfressene Mädels.....ich hab auch eins zuhause:O)
Carina82
Carina82 | 04.08.2008
18 Antwort
naja das wichtigste ist das er zunimmt
und die verfressene phase ist bestimmt bald vorbei....wie machen sich denn deine töchter??? lieben sie ihren kleinen bruder über alles??? oder sind sie eifersüchtig???
tinchris
tinchris | 04.08.2008
17 Antwort
Nee Carina
Jasmin war auch so ne kleine Fressmaschine ;o) Zwar nicht ganz so extrem wie Jack, aber doch so aller 1 1/2 Stunde hunger *gg*
JaLePa
JaLePa | 04.08.2008
16 Antwort
Jana is
eben ein Junge die sind verfressen....ich kann ein Lied von trällern.;o)
Carina82
Carina82 | 04.08.2008
15 Antwort
oh wie schön
ich erinnere mich gern an meine ss zzrück...war vor jeder us untersuchung total hibbelig jalepa....er soll doch auch strak und groß werden
tinchris
tinchris | 04.08.2008
14 Antwort
Ja ich weiß das ich da durch muss
Aber ich glaub er hat nur ne Wachstumsphase...Hält ja zum Glück net ewig an ;o) Aber wenn der weiter so verfressen ist und ich den nicht mehr satt bekomme, werd ich ihm ein Schnitzel anbraten und in de Gusche stopfen ;o) Kann ja wohl net angehn ;o) Will anscheinend mal ein richtig großer, starker Mann werden ;o)
JaLePa
JaLePa | 04.08.2008
13 Antwort
Ja.....
das is ja meist so...meist ;o) Isa wie wars denn das erste Screnning?
Carina82
Carina82 | 04.08.2008
12 Antwort
mir gehts super
hatte heute mein 1. Screening, das war so toll....
tinkerbell
tinkerbell | 04.08.2008
11 Antwort
carina 82
ja zwie jungs raphael und simon sollen sie heißen....eigendlich ist erst am 2.9 termin...aber twins sind ja meist eher da
tinchris
tinchris | 04.08.2008
10 Antwort
mir geht es gut...
danke danke schlechten menschen geht es immer gut....und wie geht es dir tinkerbell??? jalepa..da musst du wohl durch....*gg* conny 80...ich werde es ausrichten wenn denn bloß mal jemand anrufen würde
tinchris
tinchris | 04.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: