gibt es sauger die der brust gut nachempfunden sind?

janineoeder
janineoeder
04.08.2008 | 13 Antworten
seit meine kleine (heute 3wochen) noch tee und abgepumpte milch aus der flasche bekommt ist sie an der brust wahnsinnig trinkfaul geworden ..
ging euch das auch so?
wie habt ihr das gemacht?
danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Stillen!
Also du hast doch mit Sicherheit eine Hebamme auch noch oder ??? Frag sie doch mal was sie dazu sagt. Mein kleinster Sohn ist jetzt 4 monate alt und ich hatte auch das Problem einmal gehabt mit ihm, dann hatte ich ihn öfters angelegt als es so warm war und nun bekommt er nur selten eine Teeflasche. Weil die Muttermilch total ausreicht. Lege deine kleine öfters an wenn es geht dann wird sie es auch bald wieder drin haben sie ein wenig anzustrengen an der Brust. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei und nicht aufgeben und verzweifeln.
Mutter2008
Mutter2008 | 04.08.2008
12 Antwort
...stillen willst...
meine ich natürlich...
Krystyna
Krystyna | 04.08.2008
11 Antwort
...stillen willst...
meine ich natürlich...
Krystyna
Krystyna | 04.08.2008
10 Antwort
Wenn Du wirklich stillen wirst,
würde ich Dir raten, dass Du noch heute eine Stillberaterin kontaktierst, die Dir in dieser schwieriger Phase hilft. Übrigens brauchen gestillte Säuglinge wirklich keine zusätzliche Flüssigkeit, sogar bei heißen Temperaturen. Jedes mal, wenn Dein Baby die Flasche bekommt, wird es ein bißchen abgestillt!
Krystyna
Krystyna | 04.08.2008
9 Antwort
das kenne ich
ich denke, aus eigener erfahrung, mein kleiner heute auch 3 wochen trinkt auch nicht mehr an der brust seit ich abpumpen mußte, da gibt es kaum sauger mit denen du das verhindern kannst. ich leg ihn halt immer wieder mal an muß dann aber meist noch mit der flasche zufüttern. also bleib dran und viel erfolg :)
dorli29
dorli29 | 04.08.2008
8 Antwort
nuk
meine kleine trinkt unheimlich gerne aus den nuk flaschen die mit dem dicken sauger nuby ist auch sehr toll aber bei der marke zahlt man wieder den namen probiere am besten mal beide aus ...alles gute für euch lg steffi
stefanie02
stefanie02 | 04.08.2008
7 Antwort
Huhu
als es so warm war wollte ich meiner kleinen auch Tee geben, sie ist jetzt 3 monate, bin voll am stillen, aber den wollte sie nicht, also bin ich los zu Schlecker und habe einen Sauger geholt, der so ist wie die Brust geformt ist, das klappt jetzt ein bischen, aber sie will nur an die Brust.Bringt auch nichts abzupumpen und meinem Mann dazu lassen, ist dann nur Geschrei und die Brust kann ich leider nicht zu Hause lassen wenn ich weg muss, grins.
swoopy
swoopy | 04.08.2008
6 Antwort
Sauger
Hi ich habe die Nuk Flaschen aber die dicken davon dort sind die Sauger echt klasse da sie der brust nahe kommen, also nicht diesen knick drin haben im sauger. Oder die flaschen von Avent mit Sauger sind auch toll!!! LG
Mutter2008
Mutter2008 | 04.08.2008
5 Antwort
ich möchte ja stillen
aber seit die kleine mal was aus der flasche bekommen hat hab ich richtig gemerkt wie faul sie geworden ist...die gibt sich gar keine richtige mühe mehr
janineoeder
janineoeder | 04.08.2008
4 Antwort
Ich fürchte,
dass jeder Sauger kann zu einer Saugverwirrung führen kann, und dann hilft nur eines: konsequenter Verzicht auf die Flasche und nur die Brust geben . LG
Krystyna
Krystyna | 04.08.2008
3 Antwort
Die seiden sauger vn Nuby
sind der brust besonders nachempfunden, weil sie so weich sind!Probier den doch mal, mußt du allerdings auch gleich die Flasche kaufen, denn auf andre passen die schnuller leider nicht.
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 04.08.2008
2 Antwort
es gibt einen aufsatz für die brust
also wie die flasche falls du stillen willst. allerdings muss ich dazu sagen an der flasche ist es viel einfacher zu trinken. die brust ist für ein flaschenkind unangenehm streng. versuchen kannst du es sicher....ansonsten weiter abpumpen ist ja kein problem.mu-milch ist genau gleich ob stillen oder abpumpen das tut den mäusen ja gut:-)
piccolina
piccolina | 04.08.2008
1 Antwort
wir hatten
bei allem einen teesauger und das hat so ganz gut funktioniert. lg
dieBobs
dieBobs | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: