oh mann ich habe so angst

corsaronny
corsaronny
30.01.2008 | 13 Antworten
war beim zahnarzt und jetzt wurde ein loch gefunden was nächste woche gebohrt wird .. ich hatte das noch nie und habe jetzt total schiss.. meine weißheitszähne müssen auch bald raus oh gott ich habe soo angst .. habt ihr vieleicht ein paar tipps wie ich mir die angst nehmen kann ?
glg ronja
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich zeig dir
meine Zähne... dann wirst du über das kleine Löchlein lachen! Glaub mir! Meine WZ hab ich mir auch unter Vollnarkose rausmachen lassen. Viel Glück!
Schneehopperl
Schneehopperl | 30.01.2008
12 Antwort
zahnarzt
hallo ronja, ich bin zahnarzthelferin und habe auch immer panik beim zahnarzt aber es ist immer halb so schlimm wie man sich das vorstellt, du kannst dir eine spritze geben lassen und nehm dir ein mp3 player mit und mach ihn auf volle lautstärke das hilft echt was du mit deinen weisheitszähnen machen kannst da gibt es spezielle zahnärzte die dir auch gleich wenn du im behandlungszimmer bist was zur beruhigung geben dann ist das echt esy und dann noch den mp3 dazu dann merkst du echt nichts viel glück und keine angst ist echt nicht schlimm lg simone
simone33
simone33 | 30.01.2008
11 Antwort
zahnarzt
habe auch voll angst vor dem zahnarzt, konzentriere mich dann immer auf meine atmung. hat bei mir immer super geklappt. wollte mich auch erst mit vollnarkose behandeln lassen.
knueller
knueller | 30.01.2008
10 Antwort
nur ein loch soweit ich weiß
habe aber für nächste woche 2 termine ..... mmhhhmmmm
corsaronny
corsaronny | 30.01.2008
9 Antwort
ich habe leider kein kind
das ist auch noch so eine sorge von mir ich warte auf test ergebnisse vom fa ... ob ich noch kinder zeugen kannn .. da ich eine fehlgeburt hatte und angst habe das was kaputt gegangen ist .... da ich seid 8 monaten nicht schwanger werde
corsaronny
corsaronny | 30.01.2008
8 Antwort
ist es...
...eine wuzelbehandlung? oder nur ein loch? die dauert dann aber länger! also mind 3-4sitzungen
tatti79
tatti79 | 30.01.2008
7 Antwort
vollnarkose geht auch ????
naja das ziehen dauert noch ein wenig aber dienstag wird gebohrt dass erste mal oh mann mir flattert jetzt schon das herz
corsaronny
corsaronny | 30.01.2008
6 Antwort
hast du schon...
...ein kind auf normalen wege zur welt gebracht? ich hatte mal solche zahnschmerzen die waren heftiger als geburtswehen - da war die angst vorm zahnarzt erstmal weg für 3jahre denke an die schmerzen....dat ist ein klacks dagegen, wirst schließlich ggf. auch betäubt.
tatti79
tatti79 | 30.01.2008
5 Antwort
ich habe damals mit volnakose
die weissheitszähne ziehen lassen und wo sie schon dabei wahren haben sie alles andere auch gleich gemacht war ein loch was gebort werden musste und dann war gut
sunnydany
sunnydany | 30.01.2008
4 Antwort
oh man ich hab so schiss
beim zahnstein entfernen tat es schon voll weh wo sie ans loch gekommen ist ich könnte heulen vor angst
corsaronny
corsaronny | 30.01.2008
3 Antwort
nee nicht wirklich da bin ich auch voll
der angsthase, aber ich war mal bei einen der hat vorher akupunktur gemacht vor dem ziehen und ich war wirklich gleich viel ruhiger nicht mehr so aufgekratzt und nervös
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
2 Antwort
Zahnarzt
aaaaaaaaalso....Zahnarzt ist überhaupt nicht toll, aber hab nicht so dolle Angst. Es ist echt unangenehm, aber es ist besser, wenn du es hinter dir hast. Ich lasse mir immer eine Spritze geben, das tut echt nicht weh und dann macht das bohren auch gar nix! Nimm dir einen MP§ Player mit, dann hörst du es nciht so doll! Weißheitszähne hab ich auch vor mir. Da drück ich mich auch drum, abe muss wohl sein! Viel Glück....entspann dich! Das ist wie mit dem schwanger werden ;))
engelchen882
engelchen882 | 30.01.2008
1 Antwort
hmmmm
augen zu durch!!! meine freundin ist zu kasse hin und hatte für das zähneziehen eine narkose beantragt!! nach vielen hin und her hat sie die auch bekommen!!! aber beim bohren ........spritze geben lassen und an was schönes denken und hoffen das es bald vorüber geht!!! aber ich kenn das problem sehr gut!!!
claudimaus81
claudimaus81 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: