Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » eure Meinung: was ist schlimmer oder unnormaler oder ist beides unnormal? oder gar ni .

eure Meinung: was ist schlimmer oder unnormaler oder ist beides unnormal? oder gar nix von beiden

Xenia2006
geht um einen Disskussionsbeitrag aus einem anderen Forum (mal wieder)
16 jähriges Mädel mit 25 jährigen Freund
16 jähriger Junge mit 25 jähriger Freundin
ist das beides für euch völlig normal und okay?
oder beides nicht?
oder eins davon nicht?

ich finde beides heftig und würde in beiden Fällen die 25 jährigen fragen ob es ihnen noch gut geht.oder bin zu spießig?
danke schonmal
von Xenia2006 am 04.08.2008 07:39h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Xenia2006
ich bin dann lieber etwas spießig
denn ich finde sogar 20 und 25 etwas krass. der jüngere Typ ist doch dann bloß ein toller Hecht der sich cool vorkommt weil eine ältere sich für ihn interessiert.umgekehrt vieleicht genauso weil das ""kleine Mädel"" durch die gegend gefahren werden kann, weil ihr freund erwachsen ist und auto hat...sie sitzt dann cool daneben...ihr wisst was ich meine ;-)) ich muss dann immer grinsen.und auf dem Parkplatz von der Videothek steigt er aus und sie muss leider sitzen bleiben weil sie unter 18 ist.... nee nee!! naja will hier keine Romane schreiben.ich bin lieber etwas spießig und bin froh das mein Mann genauso alt wie ich ist.
von Xenia2006 am 04.08.2008 08:29h

11
Mischa87
ja das find ich auch etwas
merkwürdiger eine 25jährigen einen jüngeren mh weil ich finde das die frauen weiter mit den kopf meistens sind :D ps:würd kein 16jährigen wollen ! *grins*
von Mischa87 am 04.08.2008 07:54h

10
Engerl
ich denke das
kann man nicht pauschal sagen, es gibt 16 jährige die sind schon weiter als andere. Was ich nicht glaub das sich eine 25 jährige einen 16 jährigen schnappt....:o)
von Engerl am 04.08.2008 07:52h

9
Doro1982
...
ich finde das auch schwierig, weil man mit 16 ja noch nicht volljährig ist. Allerdings bleiben die, die mit 16 einen Freund haben in den seltensten Fällen zusammen. Also ist das wahrscheinlich nur vorübergehend und man muss dann entscheiden ob man das dann toleriert. Kommt dann ganz auf den 25 Jährigen an.
von Doro1982 am 04.08.2008 07:52h

8
Bruno2008
Also mit 25
war ich zwar mit dem Studium fertig, hab Geld verdient und bin auf Reisen gegangen ... aber so ganz anders als mit 16 war ich da nicht mehr ...also Welten sollten da nicht dazwischen liegen. Was ich nicht okay finde ist, dass Mamizweierbuben von Torschlusspanik spricht... die hat man doch noch nicht mit 25!!!!
von Bruno2008 am 04.08.2008 07:48h

7
Mischa87
nein den man darf ja nicht
vergessen das die immer reifer wahren früher haben kinder im alter von 12jahren ja noch mit puppen gespielt in der heutigen zeit haben viele mädls mit 12 sex ist ja nur ein beispiel ...viell. ein blödes beispiel aber daran merkt man schon das alles anders wird.
von Mischa87 am 04.08.2008 07:48h

6
Bradipa
kann man doch so gar nciht sagen...
kommt immer auf die personen an... 16 ist nicht gleich 16 und 25 nicht gleich 25... das kommt doch auf die reife an... also als ich 16 war war ich sehr viel reifen...meine schwägerin hingegen ist mirt 17 noch nicht so weit wie ich es mit 16 war...
von Bradipa am 04.08.2008 07:46h

5
Xenia2006
26 und 35
nein das finde ich nicht schlimm da sind ja beide erwachsen. aber zwischen 16 und 25 liegen doch welten oder seh ich das falsch? völlig verschiedene intressen, meinungen, und das man mit 16 annähernd an die reife eines 25 jährigen rankommt ist unwahrscheinlich.
von Xenia2006 am 04.08.2008 07:46h

4
Carmen79
Zu krass
Hm, also begeistert wär ich bestimmt nicht. Ich finde, dass der Altersunterschied in diesem Alter noch zu krass ist. in dem Falle wäre ich dann wohl auch ein bisschen spießig.
von Carmen79 am 04.08.2008 07:45h

3
Mamizweierbuben
...
Hallo, also wenn der Mann älter ist finde ich es nicht schlimm, bei mir war es selbst genau diese Konstellation und wir sind jetzt fast 14 Jahre zusammen. Kommt immer darauf an wie reif die 16 Jährigen bzw. wie kindlich die 25 Jährigen sind. Wobei ich es als schlimmer empfinde wenn sich ne 25 jährige nen 16 jährigen angelt, sieht so nach torschlußpanik aus... :-))
von Mamizweierbuben am 04.08.2008 07:44h

2
Bruno2008
Mal anders gefragt...
findest Du es immer noch schlimm, wenn die beiden dann 26 und 35 sind? Also ich finds nicht so dramatisch, kommt ja auf den jeweiligen Reifegrad an und spätestens in 10-15 Jahren ist das dann völlig egal weil beide erwachsen sind - sind ja nicht mal 10 Jahre Unterschied.
von Bruno2008 am 04.08.2008 07:43h

1
Mischa87
hmmm
für die 2 ist das denke ich normal aber ich glaube das ist nur eine phase !
von Mischa87 am 04.08.2008 07:43h


Ähnliche Fragen


geht es schlimmer?
27.07.2012 | 2 Antworten

schlimmer unfall
08.06.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter