guten morgen ihr hübschen alle ausgeschlafen? werde mir mal einen leckeren kaffe kochen damit ich bissel wach werde

pink-lilie
pink-lilie
30.01.2008 | 26 Antworten
nochjemand einen?
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Bitte,
mit viel Zucker, wenn ich noch nicht zu spät bin. Guten Morgen an alle LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 30.01.2008
25 Antwort
13 Uhr???
So zeitig? *gg* Ich könnt da durchschlafen bis zum nächsten morgen *gg* Aber wozu hat man Kinder und Haushalt die einen auf Trab halten ;-) Und mein Untermieter mag es auch nicht wenn ich liege...Da dreht der durch zur Zeit...Oder vermisst er nur den Papa? *lach* Also ich geh jetzt Wäsche machen...Kannst ja helfen kommen *lol*
JaLePa
JaLePa | 30.01.2008
24 Antwort
wenn ich jetzt schlafen gehe
dann steh ich erst zu 13.00uhr wieder auf und dann ist der halbe tag weg, das mag ich nicht also kaffee
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
23 Antwort
Also bei mir gehts halbwegs wenn ich einmal in Bewegung bin ;-)
Aber mal kurz hinlegen für 5 Minuten...Nee, da bin ich weg *gg*
JaLePa
JaLePa | 30.01.2008
22 Antwort
so bin wieder
zurück, schön das die kita gleich vor der tür ist aber die müdigkeit will einfach nicht verschwinden
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
21 Antwort
..grins...
niedlich ausgedrückt..;-))))
mamivondrei
mamivondrei | 30.01.2008
20 Antwort
................
gg dann mal guten Hunger ich verzichte gerne ...da is noch etwas zuviel auf den hüften bei mir.*fg*
Heike672
Heike672 | 30.01.2008
19 Antwort
Oh, jetzt denkt ihr ich bin ein Vielfraß
Nee nee, keine Panik...Lass euch schon was da :-) Muss ja nur was essen, Untermieter schimpft sonst ;-)
JaLePa
JaLePa | 30.01.2008
18 Antwort
ok JaLePa..
da drück ich natürlich ein Auge zu und trink zur Not auch schwarz....aber ein Brötchen nehm ich mir noch schnell bevor du alles auf ißt..grins
mamivondrei
mamivondrei | 30.01.2008
17 Antwort
also wirklich so lecker mit salat käse wurst und tomate und keiner will?
gut JaLePa dann essen wir alleine, lass mir eins übrig bin mal meine kleine in die kita bringen bin in 10min wieder da.lol
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
16 Antwort
Da keiner Brötchen will
nehm ich mir doch glatt noch eins ;-) Brauch viel Kraft *gg*
JaLePa
JaLePa | 30.01.2008
15 Antwort
..............
mir dann mal schnell einen kaffee schnapp...dankööööööööö
Heike672
Heike672 | 30.01.2008
14 Antwort
Schnell zum Tisch renn...
...und 2 Brötchen schnapp *lecker*
JaLePa
JaLePa | 30.01.2008
13 Antwort
Mamivondrei
Weisst doch, Kaffee is eig tabu bei mir, deswegen brauch ich viel Milch und ganz wenig Kaffee ;-) Ich lass dir paar Tropfen in der Schachtel ;-)
JaLePa
JaLePa | 30.01.2008
12 Antwort
so jetzt aber ...
große kaffekanne auf den tisch, selbnstbedienung!nicht das noch einer zu kurz kommt lol, ich setz noch mal welchen an, wird ja nicht reichen, großer teller belegte bröttchen in die mitte schieb
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
11 Antwort
...schlürf...
mmh..lecker..dankeschön...
mamivondrei
mamivondrei | 30.01.2008
10 Antwort
schnoetchen
bekommt natürlich auch noch einen
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
9 Antwort
...........
oh ja ich nehme gern einen Kaffee ....Guten Morgen
Heike672
Heike672 | 30.01.2008
8 Antwort
Ey JaLePa
nicht das du die ganze Milch alle machst..brauch auch welche..;-)
mamivondrei
mamivondrei | 30.01.2008
7 Antwort
so 3 milch kaffees
rüber schieb an euch ganz frisch
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: