was mir grad aufgefallen ist

Zoey
Zoey
03.08.2008 | 12 Antworten
und ich irgendwie nicht gut finde .. ist .. man kann ja nur die letzten fünf fragen die man beantwortet hat aufrufen .. hat man mehr beantwortet muss man wieder auf die suche gehn ..

oder mach ich da was falsch ?*grübel

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ahhhhhh,
bittttteeeeeeeeeee.
muggellea
muggellea | 03.08.2008
11 Antwort
aaaaah....
dankeeeeeeeee... wie umständlich...*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 03.08.2008
10 Antwort
huhu tina,
du kannst sie unter profil ansehen sehen. bei -meine antworten- ist es auch nur eine seite. lieben gruss
muggellea
muggellea | 03.08.2008
9 Antwort
@ich85
das ist es ja eben.. .es gibt bei mir keine zweite seite und kann auch nix anklicken....
Zoey
Zoey | 03.08.2008
8 Antwort
komisch
ich sehe auch nur eine seite, obwohl ich viel mehr beantwortet habe
dorftrulli
dorftrulli | 03.08.2008
7 Antwort
immer noch alle
ich hab ja noch ein auge *doppelätsch* lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
6 Antwort
unten steht ne seitenzahl
klickt man auf die nächste seite kommen die nächsten 5 ...
ich85
ich85 | 03.08.2008
5 Antwort
hm.....
*ela erstmal ins aug piekst ...*sfggg* wieviele siehste nu ??*lach
Zoey
Zoey | 03.08.2008
4 Antwort
......
hmm...komisch...nun sind es 6..*grübel* kann das sein das man nur die vom tag zurückverfolgen kann ???... denn unten steht zwar seitenzahl 1 aber es gibt keine zweite seite....
Zoey
Zoey | 03.08.2008
3 Antwort
..........
Bei mir sind es auch zehn
conny80
conny80 | 03.08.2008
2 Antwort
ich kann alle
sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ÄTSCH* lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
1 Antwort
bei mir sind es 10
..................
Taylor7
Taylor7 | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist mir noch nie aufgefallen?
22.08.2012 | 5 Antworten
reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter.
19.07.2012 | 11 Antworten
juhuu bin grad so frohh
10.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
ich suche grad nach Namen
29.05.2012 | 27 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading