kennt jemand nen guten witz

heydalein
heydalein
01.08.2008 | 20 Antworten
möchte mal wieder schadenfroh sein und gut lachen können
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
*gg*
gerne wieder, ich mag witze einfach zu gerne;) macht den tag manchmal etwas netter =) aber jetzt wirds zeit fürs bett.. Gute Nacht
wolke21
wolke21 | 01.08.2008
19 Antwort
..
Herr doktor ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück Na sowas verleiht man ja auch nicht
chris108
chris108 | 01.08.2008
18 Antwort
ok ok :DD
warum braucht ein 50jähriger kein Kondom mehr ??? weil gammelfleisch nicht verpackt werden muss ! ;D
Mischa87
Mischa87 | 01.08.2008
17 Antwort
@wolke21
deine Witze sind ja der Hammer. gröll echt ne gute Abwechslung
heydalein
heydalein | 01.08.2008
16 Antwort
wusst jetzt garned ob ich den reinstellen soll ;)
Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Meldet sich die kleine Eva: "Ein Huhn." Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein! Und was ist das: Es ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund." Lehrerin: Richtig, liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein. Fragt klein Fritzchen Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt? Daraufhin bekommt Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt. Fritzchen..Richtig, Frau Lehrerin sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein.
wolke21
wolke21 | 01.08.2008
15 Antwort
Oma zu Fritzchen
" Du darfst nicht aus der pfütze trinken. da sind keime drin die tun dir weh" Am nächsten tag sieht die Oma Fritzchen aus der pfütze das wasser trinken. sie geht zu ihm hin und will schimpfen. da sagt Fritzchen aber vorher "Oma, ich bin extra vorher mit dem Roller durch die Pfütze gefahren. Jetzt können mir die Keime nicht mehr weh tun"
heydalein
heydalein | 01.08.2008
14 Antwort
...
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier. Was macht eine Frau, wenn ein Mann zickzack durch ihren Garten rennt? Weiterschießen. Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Farbfilm? Der Farbfilm kann sich noch entwickeln. Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf.
JaLePa
JaLePa | 01.08.2008
13 Antwort
was heißt Trabi auf französisch
Karton de blamage
heydalein
heydalein | 01.08.2008
12 Antwort
was ist der unterschied zwischen
nen trabbie und nem kondom? es gibt keinen , beide behindern den verkehr!
sarahmaus
sarahmaus | 01.08.2008
11 Antwort
*gg* ich liebe witze
Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei. Entrüsten sich beide: "So klein und schon Gruppensex!"
wolke21
wolke21 | 01.08.2008
10 Antwort
was ist ein müllkontainer
unter einer ampel? ne türkische disco......
sarahmaus
sarahmaus | 01.08.2008
9 Antwort
und noch einer
Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so? - Weil der Sommer dazwischen liegt! und noch einer Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? - Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.
wolke21
wolke21 | 01.08.2008
8 Antwort
lachen ;O)
Vollidioten Kommt einer in die Kneipe, stellt sich an den Tresen und sagt zu den Leuten auf der linken Seite: "Ihr seid alles Vollidioten!" Er dreht sich nach rechts: "Und ihr seid alles Ehebrecher!" Sagt einer von rechts: "Nun mal ganz ruhig, Meister! Ich bin zwanzig Jahre glücklich verheiratet und niemals fremdgegangen!" "Dann geh rüber zu den Vollidioten!"
mama-maeusi
mama-maeusi | 01.08.2008
7 Antwort
;)
Was ist der unterschied zwischen einem Mann und einem Q? - Da gibt es keinen! Männer sind auch Nullen mit einem Schwänzchen!
wolke21
wolke21 | 01.08.2008
6 Antwort
zwei männer
warten nervös in dem wartezimmer einer Entbindungsstation. Die Tür öffnet sich endlich und der chefarzt kommt heraus, Freudig teilte er dem einem mann mit das es ein Junge ist. Bis der andere Mann ihm erstaunt auf die Schulter klopfte und sagte: entschuldigung, aber ich war vor Ihnen hier..
wolke21
wolke21 | 01.08.2008
5 Antwort
ist kein richtiger Witz
"Männer" Eine Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Ehemann folgende Nachricht: Mein lieber Mann, möchte dich informieren, dass du Vater eines gesunden Knaben geworden bist. Da ich nicht genügend Milch habe, um den Jungen zu nähren, musste ich mir eine Amme nehmen. Diese Amme ist eine Schwarze und durch die Milch hat der Junge die Hautfarbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin. Gruß und Kuss, deine glückliche Anita Der Mann schrieb daraufhin seiner Mutter Liebe Mutter! Möchte dir mitteilen, dass du Oma geworden bist! Anita teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sie sich infolgedessen eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Schwarze und dadurch hat der Junge die dunkle Hautfarbe angenommen. Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen. Es grüßt dich, Der glückliche Vater Die Mutter antwortete ihrem Sohn Mein lieber Hans, mir ist es bei deiner Geburt genauso ergangen, wie deiner Anita. Da wir zu arm waren uns eine Amme zu nehmen, mussten wir dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass du ein solches Rindvieh geworden bist. Deine dich liebende Mutter!
hummelbiene
hummelbiene | 01.08.2008
4 Antwort
gestern hab ich einen neger getroffen
und gefragt kannst du dich auch ausweisen, er sagt : wieso muss ich das jetzt schon selber tun?!
sarahmaus
sarahmaus | 01.08.2008
3 Antwort
--
A-braham sprach zu B-braham "Ich will ein C-bra ham"
chris108
chris108 | 01.08.2008
2 Antwort
Adam und Eva
Als Adam und Eva eines Abends so im Paradies saßen, kam der liebe Gott zu Besuch und sprach: "Adam und Eva ich habe zwei Geschenke mitgebracht. Eins für jeden von euch. Aber so bald ich das erste Geschenk verkünde und einer von euch schreit er will es haben, dann muss er es auch behalten. Verstanden?" Adam und Eva nickten beide. Der liebe Gott fuhr fort: "Das erste Geschenk ist: Einer von euch wird in Zukunft immer im Stehen pinkeln können!" Der Adam schrie: " JA HIER ICH NEHME DAS GESCHENK AN" Er jubelte und sprang im Garten Edens vor Freude herum. Der liebe Gott und Eva schauten ihm dabei zu und Eva fragte: " Mein lieber Gott, was ist das zweite Geschenk?" "Das Gehirn, Eva, das Gehirn!" sprach der liebe Gott:-) :-)
Mili
Mili | 01.08.2008
1 Antwort
;)
hier habe ich einen besonders cleveren Papagei sagte der Verkäufer, er hat an jedem bein ein kleines Kettchen.. wenn sie an dem einen bein ziehen sagt er guten morgen und wenn sie an dem anderen ziehen gute nacht. Und was ist wenn ich an beiden ziehe sagte der Kunde, da sagte der papagei, dann flieg ich dir auf die Schnauze, du vollidiot
wolke21
wolke21 | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: