kleineMäuse sach doch mal was passiert ist?

temmie
temmie
29.01.2008 | 34 Antworten
Bagabu kennt Dich nicht..
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
bluestar_one der meinung bin ich auch!!!!!
Na ja sollen die selbst sehen, wie die verbleiben.....
temmie
temmie | 29.01.2008
33 Antwort
wir wollten doch nur wissen was los ist
also wollten wir auch die 2. Seite hören. Und wenn das so ist, das bugabu zuerst angefangen hat zu stänkern, dann ist das einfach nicht ok und bugabu sollte sich für die Entgleisung entschuldigen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 29.01.2008
32 Antwort
.......
Anstatt solche dummen fragen zu stellen wie von wegen mit dusche usw . Geh in die badewanne und Dusche einfach wenn deine maus am schlafen ist und nicht morgens um 3 uhr noch vor dem rechenr sitzen und sich um 6 uhr wundern wenn der kleine wach ist und hilfe von dir braucht aber du sitz immer noch vor dem pc und wunderst dich !
Meli78
Meli78 | 29.01.2008
31 Antwort
......
und wie hinterhältig das ist ! Überhaup so eine Frage zu stellen ist hinterhältig ! Mädchen wir sind hier in einem Forum wo mann keinen streit sucht ! Angeblich suchst du streit aber bitte nicht hier !
Meli78
Meli78 | 29.01.2008
30 Antwort
Danke Meli78
endlich mal jemand der nicht nur eine Seite hört und gleich drauf anspringt
kleinemäuse
kleinemäuse | 29.01.2008
29 Antwort
bugaboo
huii und dann tut sie so als ob sie sie nicht kennt..das ist aber hinterhältig
michelle72
michelle72 | 29.01.2008
28 Antwort
stop stop
Ich habe gerade mit Kleinemäuse geschrieben ganz nette dame! Sie meint das sie ihr privat geschrieben hat und drauf geschrieben hat : Mann könnte doch wissen wie mann duschen kann :-) Darauf hin hat bagabu sich voll daneben benommen mit worten wie : Stell dich hinten an du blockierst meine mailbox usw. Da ich gestern auch ein beitrag von der gelesen habe finde ich schon das sie sich daneben verhält . Und bitte Leutzz bevor ihr den vorfall nicht kennt solltet ihr auch keine kommentare abgeben wo ihr selbst gar nicht die mailbox nachricht gelesen habt , kleinemäuse ist eine sehr nette glaub mir bitte ! Sie meinte es auch nicht bößßßßß
Meli78
Meli78 | 29.01.2008
27 Antwort
Bagabu
es REICHT.Du wurdest ausfällig weil ich dir eine Antwort auf deine öffentlich gestellte Frage gegeben habe und diese dir nicht passt.Wie war das von wegen ich schiebe FRUST und sehe SCHEIße aus und mein Freund...usw. Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein. Da brauchst du dich dann nicht wundern wenn ich Kontra gebe. Also erzähl wenn dann auch bitte, das du kein Unschuldslamm bist und seit über 1h nur am schimpfen bist und mich immer Volltexten musst. Das ist die Warheit.Ich schreib dir doch gar nicht. Aber andere Leute durch den Dreck ziehen um im Mittelpunkt zu stehen kannst du gut. Das scheinst du ja in der kurzen Zeit wo du da bist schon oft gemacht zu haben. Und übrigends:Verstärkung brauch ich keine.Also lass doch einfach die anderen in ruhe die du anschreibst und angiftest
kleinemäuse
kleinemäuse | 29.01.2008
26 Antwort
zickenkrieg
juhu es geht ab ne spass die hat ja ne voll meise deine bilder sind schön und lass dich von der net nerven die kommt halt net klar in ihrer lego weld aber was willst machen oder sie muss aufmeksamkeit haben weil se se sonst net bekommt oder sie hat zuhause nix zusagen und macht hier den king of the mamiweb LÄCHERLICH
brosowski
brosowski | 29.01.2008
25 Antwort
DanköÖÖöÖÖÖöÖÖöÖ.....
Eure sind aber auch total süss ey....versuche gerade überall drauf zugehen....imput imput imput :0))))))))))))))))))))))))
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
24 Antwort
nun geht
das aber los hier
Puschelzicke
Puschelzicke | 29.01.2008
23 Antwort
genau
einfach nicht ärgern lassen, die will nur zoff und ich finde deine Fotos hübsch, und das was in deinen Profil ist ist auch hübsch. So! :D ;)) ignorier diese Person einfach, egal was sie schreiben mag. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 29.01.2008
22 Antwort
bescheuerte frau soll sie es doch offen sagen nicht pn
.........................................
wuschbaby
wuschbaby | 29.01.2008
21 Antwort
Da hat wohl jemand
zu tief ins Glas geschaut lach Ignoriere sie einfach.... LG:-))
Maxi2506
Maxi2506 | 29.01.2008
20 Antwort
heftig.....
ach lass dich net ärgern- sind auch ganz nette Frauen hier
temmie
temmie | 29.01.2008
19 Antwort
ja aber ist jetzt
aber ein paar Minuten her. ich wäre dumm, und sie könnte verstehen das ich alleinerziehend wäre weil ich so aussehen würde wie ich aussehe...und das hat sie dann immer wieder wiederholt...krank, ge?
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
18 Antwort
bagabu was ist denn nun passiert????
Hat sie dir wieder geschrieben???
temmie
temmie | 29.01.2008
17 Antwort
hey wuschbaby wie gehts dir denn???
Warst du heut schon in der Gruppe???Mußt mal lesen;-))
temmie
temmie | 29.01.2008
16 Antwort
Oh man.....
Das gibt es doch nicht.....
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
15 Antwort
kleinemil schau dich um
einige haben alben angelegt....
temmie
temmie | 29.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo mamis mir is gerad was passiert:-(
30.06.2012 | 11 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten
Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: