Hi kennt jemand

Bagabu
Bagabu
29.01.2008 | 25 Antworten
.. kleinemäuse etwas näher? Bin ja noch relativ neu in diesem Forum, und sie hat mich gerade privat angeschrieben, dass ich mich schämen sollte, solche Fotos reinzusetzten und das ich frustriert wäre weil ich alleinerziehend bin .. ist sie leicht depressiv? Sie kennt mich doch garnicht .. oder kommt das hier öfter vor, das einige meinen Ihre Langeweile auf diese art zu vertreiben? Vielen Dank schonmal im Vorraus ..
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
.....ja Köksal....
netter Versuch, du bist echt krank junge. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wer näheres wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Bagabu
Bagabu | 30.01.2008
24 Antwort
.....
Ne mich hat keiner um verstärkung gebeten , allerdings finde ich nicht ok wie du dich verhälts du bist 25 und benimmst dich wie im kindergarten normal das dein ex freund einen hass auf dich hat ! Ich kenne dich nicht und habe mittlerweile schon gemerkt was für eine du bist ! Lern erst mal vernünftig mit menschen umzugehen dann kommt der rest ......
Meli78
Meli78 | 29.01.2008
23 Antwort
hÄÄäÄäÄÄä???
Wovon redest Du denn jetzt meli78?? Hat sie Dich jetzt um Vertsärkung gebeten?
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
22 Antwort
du bist
Ja nur am meckern auch gestern , bleib mal auf´m Tepich. Bagabu . Wir wollen uns hier nett unterhalten , du hast komplexe mehr dazu kann ich nicht sagen ! Zitat: Je bösartiger ein Leben geführt wurde, um so größer ist das Selbstmitleid im Alter.
Meli78
Meli78 | 29.01.2008
21 Antwort
na ja wenn sie meint du sollst mal
die wahrheit sagen wie du wirklich bist
Puschelzicke
Puschelzicke | 29.01.2008
20 Antwort
...is klar...
arme Seele Du...wer oder was auch immer sich hinter Deinem Profil verbirgt....is aber ganz cool so....so bekommt man die Zeit auch um...
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
19 Antwort
Bagabu
weiß ganz genau worum es geht und mehr sag ich jetzt nicht.
kleinemäuse
kleinemäuse | 29.01.2008
18 Antwort
...mich kennen?
Woher denn??? Bin doch Neumitglied....und komme aus Düsseldorf...also ICH kenn sie jedenfalls nicht....
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
17 Antwort
und warum antwortet kleinemäuse nicht mehr?
also ich würd auch mal gern wissen was sie ganu hat. Die Fotos von Bagabu sind doch ganz normal. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 29.01.2008
16 Antwort
hmmm....
na ja auch solche leute muss es geben, aber sie scheint dich ja zu kennen
Puschelzicke
Puschelzicke | 29.01.2008
15 Antwort
...anstatt ma...
zu erzählen was sie wirklich auf dem Herzen hat...verstehe solche Frauen nicht....
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
14 Antwort
verstehe
auch nicht was sie an deinen fotos aus zu setzen hat.
KleeneMine
KleeneMine | 29.01.2008
13 Antwort
hey Bagabu
Habe eben Deine Foto s angeschaut- ich seh da auch nichts anrüchiges.... hmmm einfach ignorieren- nicht alle sind so......
temmie
temmie | 29.01.2008
12 Antwort
Alles klar....
Danke ihr lieben....
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
11 Antwort
Da mußte ich
auch erstma deine Fotos angucken und war schockiert ........wie normal die sind..hihi:)Es gibt solche Frauen die reden den ganzen Tag nur Scheiß nicht beachten!!!
17sky
17sky | 29.01.2008
10 Antwort
das war an...
kleinemäuse gerichtet...erzähl Du doch mal, was Du genau meinst?
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
9 Antwort
....häääääää????.....
Bist du auf Drogen oder was??
Bagabu
Bagabu | 29.01.2008
8 Antwort
hmmmm
deine bilder sind doch ok, aber ich wurde auch schon gefragt ob ich mich nicht schäme mit 22 schon zwei kinder zu haben, gehts noch.....
Puschelzicke
Puschelzicke | 29.01.2008
7 Antwort
Habe grade deine Fotos gesehen
es sind doch ganz normale und echt süße Fotos:-))) Ich verstehe die Frau nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.01.2008
6 Antwort
--------
Dann erzähl mal die ganze Warheit wie du bist
kleinemäuse
kleinemäuse | 29.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: