Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » grosse liebebeste freundin

grosse liebebeste freundin

tom-jonas
hallo ich habe mal ne frage!
war von euch schon mal jemand in der lage wie ich jetzt!
ich habe heut raus bekommen das meine beste freundin sich die ganze zeit mit meiner grossen liebe trifft!
angeblich nur weil sie mich wieder mit ihm zusammen bringen will "als wenn ich das nciht alleine schaffen könnte"
nun hat sie mir heut gebeichtet das sie in ihn verliebt ist und mit ihm zusammen sein will!
tolle beste freundin!
ja und als wir eben im schwimmbad waren hat sie mir erzählt das sie gestern auf heut bei ihm geschlafen hat und das sie mit ihm geschlsfen hat!
ich bin sehr enttäuscht denn ich liebe ihn immer noch und will ihn um hjeden preis zurück!
was nun ich kann nicht mehr bin fertig und weiss nicht mehr wo mir der kopf steht!
ist zum verzweifeln!
bitte um hilfe!
soll ich sie als freundin in den arsch treten oder ihr nochmal eine chance geben als freundin, und was mache ich mit meiner grossen liebe soll ich weiter kämpfen oder nciht bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!
danke für jede antwort!
von tom-jonas am 01.08.2008 16:54h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
mamibunny91
ich noch mal
Eine beste Freundin, wegwn einen Kerl in den A*** zu treten, ist schei*** Das macht man einfach nicht!!! Auch wenn sie dir dadurch weh getan hat, aber nochmal, was kann sie für ihre Gefühle??? Quatach dich aus mit ihr, dass ist das beste.... lg
von mamibunny91 am 01.08.2008 21:37h

13
Gelöschter Benutzer
MACH DIR DOCH EINE LISTE MIT PRO & CONTRA
So etwas ist immer schwierig - immerhin geht es ja um 2 Menschen, die Du sehr gerne hast. Aber genau diese beiden Menschen haben Dir auch sehr weh getan! Du solltest Dir klar werden, ob Du das auf Dauer aushalten kannst oder ob Du lieber Deine Kraft darauf verwenden möchtest Dich von Ihnen zu lösen... Ja, ich spreche wenn von BEIDEN, denn den Kontakt zu nur einem zu halten ist so gut wie unmöglich - das kann niemand, der noch solche Gefühle hat, auf Dauer aushalten oder Du würdest evtl. einen verdammt hohen Preis dafür zahlen müssen... MACH DIR DOCH EINE LISTE MIT PRO & CONTRA - das hat mir schon öfters weitergeholfen & KOPF HOCH !!! LG Schmuseschaf PS: Falls Dich noch meine direkte Meinung interessiert - ich könnte Ihr & Ihm diesen Vertrauensbruch nicht verzeihen - in einer richtigen Freundschaft / Liebesbeziehung tut man dem anderen so etwas nicht an :-(
von Gelöschter Benutzer am 01.08.2008 20:21h

12
angie_-82
schwierige lage
also gegen Gefühle ist man machtlos das stimmt. Du musst selber für dich entscheiden was du machst, ob du nun mal mit der situation klar kommst das deine beste freundin mit deinen ex zusammen ist. Wen ich jetzt in deiner lage wäre ich könnte damit nicht klar kommen, mir würde es das herz zerreisen wen ich die beiden mal so auf der straße zusammen sehen würde. An deiner stelle würde ich erst mal auf abstand gehen, kommt zeit kommt rat- so kanst du dan selber entscheiden ob du noch mit ihr oder auch ihm noch kontakt haben willst. wünsche dir alles gute lg angie
von angie_-82 am 01.08.2008 17:42h

11
ela1311
bist du dir denn sicher
das sie wirklich bei ihm und mit ihm geschlafen hat?????? oder sagt sie das vieleicht nur weil sie dich verletzen will? klar ist es ätzend wenn du ihm hinterher trauerst und ihn auch noch zurück willst. ich würde mal den typ fragen was da dran ist und ob er jetzt mit iht zusammen ist dann hast du wenigstens gewissheit. lg ela achso und auf so ne freundin könnt ich dankend verzichten
von ela1311 am 01.08.2008 17:37h

10
aurelie81
Sorry,
aber wenn das wirklcih war ist, dann ist ihr eure Freundschaft nichts wert und er liebt dich nciht mehr. Bei mir gibt es eine Regel, was die Freundinnen udn die Männer angeht: "Von dem Freund oder Schwarm einer Freundin läßt man die Finger weg!" Der er sich offensichtlich auf das Spiel eingelassen hat ist er es auch nciht wert eine Träne nach zu heulen, da er dich wahrscheinlcih eh nciht mehr liebt. Sorry, falls es hart klingt. Aber eins lass dir gesagt, es gibt noch andere Mütter mit hübschen Söhne.
von aurelie81 am 01.08.2008 17:36h

9
mäusebein
fortsetzung
wenn ihr einen gemeinsamen freundeskreis habt, würde sich ein streit darum bei denen auch schlecht auswirken... vielleicht ist es das beste, du sagst ihr einmal, was du dazu denkst und lässt es darauf beruhen. es reicht, wenn sie es weiß. ich wünsch dir den mut, es sein zu lassen wie es ist und die kaft dazu!
von mäusebein am 01.08.2008 17:34h

8
mäusebein
lass sie....
.. offensichtlich wollte er es auch so und ich denke nicht, dass es irgendwas bringt, sich dazwischen zu drängen. damit vertreibst du nicht nur ihn sondern sie auch noch. es ist sicher schwer, sich damit abzufinden, dass sie was mit ihm hat, aber auf dauer ist es sicher das beste! eurer freundschaft hilft es sicher weiter, wenn ihr vereinbart, dass keine details ins gespräch kommen ihr vorwürfe zu machen bringt sicher auch nichts - stell dir vor, du wärst in ihrer lage und wärst unglaublich in die große liebe deiner besten freundin verliebt, das würde von ihm erwiedert und die beste freundin denkt sich, dass sie dir die suppe erstmal gründlich versalzen muss.
von mäusebein am 01.08.2008 17:31h

7
bineafrika
ich weiß nicht,
klar wenn sie weiß das du ihn zurück willst ists kein feiner zug, aber ihr seid getrennt und ich denke man sollte vieleicht dann auch ein bissel berücksichtigen was er will... klar ists schmerzhaft für die, aber wenn sie doch in ihn verliebt ist wäre es doch für sie genauso schmerzhaft wenn ihr wieder ein paar werdet... ich finde, ehrlichkeit ist wichtig, aber gegen gefühle ist man machtlos... und wenn die beiden doch zusammen sein wollen, dann gönn ihnen das, sie ist doch deine freundin, du willst doch auch das sie glücklich ist, oder??
von bineafrika am 01.08.2008 17:13h

6
mamibunny91
hy
alle denke ja anders... meine meinung ist: was kann sie für ihre gefühle???? was kann sie dafür das sie in ihm verliebt ist???? klar ist scheiße für dich... aber wenn man jemanden liebt dann kämft man drum und anders macht sie auch nicht sie kämft um ihm.... ich würde wegen einen kerl nie meine beste freundin stehen lassen... rede mit ihr darüber, aber es sind ihre gefühle dagegen kann noch nicht man sie was machen.... lg
von mamibunny91 am 01.08.2008 17:11h

5
19tanja84
Hey
hey, das was du geschrieben hast, kenne ich!!Also ich würde ihr keine chance mehr geben, dass ist ein echter Vertrauensbruch!!Sie wusste bestimmt wie du zu ihm stehst und jetzt-Echt gemein!!! LG Tanja
von 19tanja84 am 01.08.2008 17:10h

4
DonKevMami
bei mir etwas anders
Meine beste Freundin hat sich an meine große Liebe und den Vater meiner Kinder rangemacht, da war ich noch mit ihm zusammen. Und ich war damals so doof und habe sie bei uns aufgenommen, als ihr mann sie und ihre Tochter rausgeschmissen hat. Und als ich dann herausbekommen habe, dass sie was miteinander haben, war ich im dritten monat mit meinem kleinen schwanger. Ich habe ihn sofort rausgeschmissen.
von DonKevMami am 01.08.2008 17:10h

3
monique82
man
geht nicht an den freund bzw ex der besten freundin ran. das ist ein totaler vertrauens bruch. ich würde abstand von beiden halten. ist besser für dich auch wenn es anfangs schwer ist, doch weh getan ist dir eh schon
von monique82 am 01.08.2008 17:00h

2
Tyra03
Also ich finde es
unter aller sau von ihr weiß sie das du ihn noch liebst???? Dann finde ich es erst rech schlimm überlege dir was die dir freundschaft wert ist ihr scheint die Freundschaft mit dir nicht viel wert zu sein sonst würde sie sowas nicht zuhn!!!!!!!!
von Tyra03 am 01.08.2008 17:00h

1
nageltantehro
der
Typ ist in meinen Augen ein A.... also weg damit. Und was deine "beste freundin" betrifft. Sie ist keine freundin wenn sie sowas macht. So schwer wie es auch sein mag aber vergiss sie beide. Ist bestimmt leichter gesagt als getan aber lass dich nicht verarschen...
von nageltantehro am 01.08.2008 16:57h


Ähnliche Fragen


Vergleichsweise 34+0
27.07.2012 | 7 Antworten

Gr 62 bei babys
26.07.2012 | 12 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter