hallo

09mama
09mama
01.08.2008 | 15 Antworten
ich bin total traurig. gestern hat mir eine angebliche freundin gewünscht, dass wir unser baby wieder verlieren. Und nur weil ich ihr als haarmodel am vortag ihrer prüfung abgesprungen bin, weil mein arzt da mir gesagt hatte, dass a dauerwelle in dem stadion der entwicklung für das embryo gefährlich ist. sie versteht das überhaupt nicht und denkt nur an sich. sie hat mich total beschimpft und ich bin schuld, dass sie a schlechtere bewertung bekommen hat weils model dann etwas älter war. naja und i bin a scheißdreck und mein mann ist voll der arsch und die wünscht uns das es wieder net klappt. I bin echt fertig und traurig .. sowas von einer freundin .. was haltet ihr davon? ist sowas net schlimm?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Danke
hab jetzt voll die tränen in den augen...und wegen ihr habe ich echt noch gedacht gegen dem rat vom arzt zu handeln und das durch zu ziehen und das haarmodel zu sein. Ich bin froh, dass ich es für diese "Freundin" nicht riskiert hat und zum ersten mal an mich gedacht habe, sonst mach ich es eh immer allen recht und was bekommt man dann einen arsch tritt. Ihr habt alle vollkommen Recht ich werde keinen Kontakt zu ihr haben und eine Entschuldigung werde ich niemals annehmen, wer sowas schon sagen kann, der hatr eine 2. Chance echt nicht verdient. DANKE Mädels!!! Fürs augenöffnen DANKE
09mama
09mama | 01.08.2008
14 Antwort
krass
Also ich würde das Verhalten nicht einer Freundin zu ordnen. Tut mir leid, aber deine Freunden hat nen Dachschaden. Auch wenn es hart ist glaube ich nicht, dass sie es Wert ist den Titel Freundin zu tragen. Sollte sich sich nicht für ihr schwachsinniges egoistischens Verhalten angemessen entschuldigen würde ich ihr mitteilen, dass du leider unter diesen Umständen nicht weiter mit ihr befreundet sein kannst. So hart es auch ist, aber das Wohl des Babys liegt im Vordergrund... Vor einer angeblichen Freundin!!
McSpy
McSpy | 01.08.2008
13 Antwort
Sag mal gehts der zu gut?
Sorry aber für diese Person habe ich gar kein verständniss. Sowas wünscht man doch keinem! Sie soll sich doch mal riemen reißen, du musst für dich und das Kind entscheiden und wenn selbst der arzt davon abrät dann ist das doch okay. Sie hat deine freundschaft nicht verdienT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kyowa
Kyowa | 01.08.2008
12 Antwort
Lass sie doch reden.
Is sicher nur so ne Reaktion, weil sie sich geärgert hat. Allerdings würde ich auf so ne Freundin verzichten. Ich wünsch dir, dass es dieses Mal klappt.
LiselsMama
LiselsMama | 01.08.2008
11 Antwort
wenn man
so eine freundin hat braucht man keine feinde mehr lg melli
melli1982
melli1982 | 01.08.2008
10 Antwort
...
also von freundin kann man da nicht wirklich reden! für mich wäre die person gestorben!
bonita83
bonita83 | 01.08.2008
9 Antwort
blöde tusi
schneide den kontakt zu der so schnell wie möglch ab, habe ich zu ein paar auch machen müßen aber mir geht es besser.denke nur mal selber wenn sie jetzt schon deiem kleinem wurm den tot wünscht wie wird es dann erst später?!!!und wenn sie euch schlecht macht also das kommt nihct gut auch wenn es andere hören.das würde ich mir nicht gefahlen lassen.lab dein leben aber ohne sie den freunde machen einen nicht schlecht und schon gar nicht wegen so was.denk mal darüber nach Ales gute noch für euch drei. LG
mutterschnegge
mutterschnegge | 01.08.2008
8 Antwort
freundin???
Also ich würde dieses wesen nicht mehr als freundin bezeichnen.... das ist definitiv KEINE Freundin...
bluenightsun
bluenightsun | 01.08.2008
7 Antwort
vergess sie
die spinnt ja wohl klar ist es scheiße so kurz vor der Prüfung sich ein anderes Modell suchen zu müssen aber dein kind geht ja wohl vor!!!! Ich würde sie in den Wind schießen auf so eine "Freundin" kannst du verzichten Da brauch man ja keine feinde Hast es richtig gemacht wünsche das alles gut geht Lg
Jenna2210
Jenna2210 | 01.08.2008
6 Antwort
Vergiss sie!!!!
UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Also das dich das fertig macht, is logisch. Sowas sagt man einfach nicht. Das geht garnet! Ich wünsche dir alles alles gute! Und pass schön auf euch auf und sch... auf soeine "freundin"!!! Ganz ehrlich! Es is immer leicht etwas auf andere zu schieben. Sicherlich hat sie die schlechtere bewertung net bekomma, weils a älters model ghätt hott, sondern weils an schmarn gmacht hott! Also kopf hoch und vergiss sie einfach!!!! LG Nicole PS: Da würde es für mich nichts geben als entschuldigung, die wär bei mir unten durch!
seley606
seley606 | 01.08.2008
5 Antwort
freundin?
hallo, also so eine würde ich nie wieder als freundin betitteln. die wäre bei mir gleich unten durch! lass die in zukunft links ligen. so eine hat es nicht verdient freundin genannt zu werden. es ist unter aller würde jemandem eine FG an zu wünschen. brich am besten den kontakt ab, sowas brauchst du nicht. Es gibt genug frauen die sich für dich als echte freundin herausstellen können. LG
mc_speedy
mc_speedy | 01.08.2008
4 Antwort
Hey!
Das ist echt richtig schlimm...Aber ich würde mal sagen, wenn Du es ihr richtig erklärt hast und sie immernoch so reagiert hat, ist es keine richtige Freundin...Welche Freundin wünscht einem schon den Tod des Kindes und dass man nie wieder eins bekommen kann? Und wenn ich ehrlich bin glaube ich acuh nicht, dass es wegen dem anderen *model* schlechter geworden ist, weil sie älter war...das ist blödsinn.... Lg katja
Little_kascha
Little_kascha | 01.08.2008
3 Antwort
das wäre
die längste zeit meine Freundin gewesen. ganz ehrlich... Wünsch dir mit deim baby alles liebe und gute
Engerl
Engerl | 01.08.2008
2 Antwort
das geht gar nicht
was ist das für eine freundin! sollte auch als model sitzen war allerdings auch schwanger und habe noch am gleichen tag erst abgesagt als die prüfung war und sie sagte sie kann das verstehen und das war gar ein problem.
mama06sinalisa
mama06sinalisa | 01.08.2008
1 Antwort
Das ist definitiv
das Ende der "Freundschaft" was ist denn das für ein Mensch???Da kann einem ja übel werden.
marquise
marquise | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
war das bei manchen von euch auch so?
09.07.2012 | 131 Antworten
Total Traurig und am weinen
14.05.2012 | 1 Antwort
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: