Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Warum findet ihr das schlimm?

Warum findet ihr das schlimm?

mum21
Wenn ein Kind ausversehen euch beim Sex erwischt?

Es ist nun mal menschlich und gehört zum Leben dazu!

Was wollt ihr später dann machen? Enthaltsam leben?
Weil ein Kind in der Nacht auch wach werden kann und ins Zimmer stürmen, wenn man grad dabei ist!

Wenn es wirklich passiert dann erklärt man dem Kind am nächsten Tag das Mama und Papa (oder Opa und Oma) sich lieb haben!

Und was soll daran traumatisch sein?
Nur weil Bewegungen unter der Bettdecke sind! Dann müssen sie auch traumatisiert sein wenn ihr schläft und euch nur umdreht!

Kann es einer mir erklären was daran SOO schlimm sein soll?

Ich seh da nichts schlimmes dran!
von mum21 am 01.08.2008 10:07h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Mischa87
ja achso dann haben wir voneinander vorbei geredet :D
ja ich hab in den bett geschlafen und es wah nicht toll ja wenn er im kinderzimmer ist dann ist es kla das man sex haben kann das find ich auch nicht schlimm , aber ich wah ja im gleichen bett usw ja egal jetz thema wechsel^^
von Mischa87 am 01.08.2008 10:27h

11
seley606
@mischa87
Also irgendwie hört sich das bei dir so an, als hättest du im Bett deiner Mama geschlafen nachts und die hätten dann Sex gehabt im glauben du schläfst. Das find ich dann auch nich so toll. Aber wenn die Kinder in ihren Betten schlafen und die Eltern im Zimmer sind, kann man für den Beischlaf kurz abschließen und basta. Es gehört zum Leben dazu. Klar sagt man nicht "So Kinder jetzt setzt euch hin und schaut mama und Papa mal zu...." Es kann passieren, man kann aber auch bissle vorbeugen.
von seley606 am 01.08.2008 10:24h

10
mum21
@Mischa87
Es war ja auch nicht die rede VOR DEM KIND!!!! sondern im schlafzimmer wenn das kind im kinderzimmer schläft und evtl. durch einem alptraum wach wird!!! Dann kommen kinder angedüst!!! Das kann man nicht vorher sehen oder so! Ich schlafe auch nicht VOR MEINEM KIND mit meinem partner! davon war null die rede^^
von mum21 am 01.08.2008 10:20h

9
Mischa87
ja aber es ist trotzdem nicht
schön wenn die mutter vor den eigenen kind so laut stönt und ja ! gut das hab ich aber ich bin da eben andrer meinung und werde davon bestimmt nicht weg gehen. wer vor seinen kind sex macht bitte ich tus auf keinen fall muss jeder für sich entscheiden.
von Mischa87 am 01.08.2008 10:16h

8
LadyCuba
also ich finde
es auch nicht soooooooo schlimm. KLAR ist es nicht so prickelnt wenn die Kids plötzlich ins Zimmer kommen. Mein Sohn wird 6 - und er kommt glücklicherweise nie unangemeldet ins Zimmer. Außerdem gibts ja auch nicht nur das Schlafzimmer und es gibt Schlüssel ;-) mal ne kurze Weile abschliessen ist doch auch ok. Er hat uns auch schon mal dabei erwischt - aber wir haben ihm dann auch erklärt - das wir uns halt lieb haben und dann macht man sowas wenn man erwachsen ist.
von LadyCuba am 01.08.2008 10:14h

7
Kitty79
................
@Mischa87 deine Mutter ist auch nur ein Mensch, warum findest du das eklig?? Wenn das Kind noch klein ist, finde ich das auch nicht schlimm; ab einem bestimmten Alter ist es vielleicht nicht mehr angebracht.....
von Kitty79 am 01.08.2008 10:14h

6
Zoey
@Mischa87
naja.. soooo ecklig kann es nicht gewesen sein...denn sonst hättest du heute mit deinem partner keinen sex und auch kein kind .... versteh gar nicht was da so ecklig sein soll... ist doch vollkommen natürlich.. es gibt nicht nur tolle bücher sondern auch ganz tolle kinderfilme die das erklären... oder soll man nur weil man ein kind hat enthaltsam leben ?????? lg tina
von Zoey am 01.08.2008 10:14h

5
wolke21
ja, da geb ich dir recht..
versteh ich auch nicht was einen daran traumatesieren soll, ich hab meine elter auch erwischt als ich klein war, bin auch nicht verrückt geworden., .
von wolke21 am 01.08.2008 10:12h

4
lassy1982
..........
ich finde es auch nicht so schlimm , ausserdem gibt es heute schöne kinderbücher , wo das auch schön kindgerecht mit bilder etc. erklärt ist. finde es sowieso schöner dem kind oder den kindern gleich reinen wein einzuschenken und denen es zu erklären als mit bienchen und blümchen
von lassy1982 am 01.08.2008 10:11h

3
Mischa87
mhh das thema hasse ich ^^
meine mam hat auch so gedacht und ich bin ehrlich das ist das schlimmste was man ein kind antun kann die hat auch vor mir mit ihren partner sex gehabt auch ohne decke ich hab praktisch alles gesehn die dachten ich schlafe und ich bin ehrlich ich habe es heute noch vor meinen augen und ich eckle mich nur bei den gedanken ich mein das meine mam.
von Mischa87 am 01.08.2008 10:11h

2
conny80
..............
Daumen hoch und recht geb
von conny80 am 01.08.2008 10:10h

1
nageltantehro
genau
Da gebe ich dir recht- wie gesagt es ist nur Menschlich.
von nageltantehro am 01.08.2008 10:10h


Ähnliche Fragen


PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten

schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten

so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter