Hallo meine lieben, bekomme im september zweieige zwillinge

catia
catia
31.07.2008 | 15 Antworten
ein Mädchen und ein Junge. Für das Mädchen habe ich den Namen Leonie ausgesucht. Jetzt suche ich dringend noch ein Name für den Jungen. Bitte helft mir , denn ich suche schon lange! Bevorzuge Französische und internationale Namen. Danke an allen!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Namensvorschläge Zwillingsbube, vom 31. 07.2008
Vielen Dank für die tollen Namensvorschläge!! Werde euch dann mal mitteilen, für welchen Namen wir uns enschieden haben.
catia
catia | 02.08.2008
14 Antwort
du musst uns aber dann auch unbedingt sagen....
....für welchen namen du dich letzendlich entschieden hast ;) !!!
püppi1811
püppi1811 | 31.07.2008
13 Antwort
Mir persönlich gefällt es bei
Zwillingen gut wenn der erste Buchstabe der Namen gleich ist. Leonie und Luis, Leonie und Luka usw.!!
SabineB
SabineB | 31.07.2008
12 Antwort
wie wäre es mit
silas?? finde ich total schön und nicht jedes kind heißt so. oder lasse? lasse und leonie find ich klingt toll =)
kleene89
kleene89 | 31.07.2008
11 Antwort
Jungsnamen
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/ hier gibt es alle Jungsnamen und ihre Bedeutung...
sajusch
sajusch | 31.07.2008
10 Antwort
Jungsnamen
Jaques Sebastien Faubrizio Rinaldo Pierre Angelo
sajusch
sajusch | 31.07.2008
9 Antwort
jungennamen
Also ich habe auch ein Mädchen und einen Jungen, das Mädchen heißt auch Leonie und unser Junge heißt Marvin! Finde das die beiden Namen gut zusammen passen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
8 Antwort
oder...
Domenik ....find ich auch voll schön für einen Jungen....kann man auch noch französischer schreiben....Domenique ....:)
püppi1811
püppi1811 | 31.07.2008
7 Antwort
Jungsnamen
matz finn jorke torge tjark mika das wären so meine hits...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.07.2008
6 Antwort
Name für...
deinen Jungen könnte Pascal heißen oder Rene die finde ich so schön. Ich habe ein Mädchen das heißt Kiara und mit zweiten Namen Emilia. Aber Leonie und Pascal paßt gut zusammen. LG
Kiaraklein
Kiaraklein | 31.07.2008
5 Antwort
oder
leander leander und leonie... schön.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 31.07.2008
4 Antwort
cassian
mein vorschlag. pierre meinte wohl natalie183, find ich auch schön. oder peer.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 31.07.2008
3 Antwort
Name für...
deinen Jungen könnte Pascal heißen oder Rene die finde ich so schön. Ich habe ein Mädchen das heißt Kiara und mit zweiten Namen Emilia. Aber Leonie und Pascal paßt gut zusammen. LG
Kiaraklein
Kiaraklein | 31.07.2008
2 Antwort
Jungennamen
Niclas Lasse Lukas Pascal Lennart Luis ich find Leonie und Lukas schön! LG
Jacky71
Jacky71 | 31.07.2008
1 Antwort
Ich...
...bekomm auch im September meinen Sohn. Wenn du auf französiche Namen stehst, wie wärs denn mir Pere oder Nicolas?
Natalie183
Natalie183 | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweieige Zwillinge
24.08.2011 | 6 Antworten
September Mamis gesucht
10.04.2011 | 8 Antworten
werden es eineige oder zweieige?
03.03.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: