ich hab grad festgestellt

Zoey
Zoey
30.07.2008 | 17 Antworten
das ich morgen mein einjähriges hier habe .. bekommt man da von mamiweb nen blumenstrauß geschickt ?*g

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hm....
freddy.. ?? du meinst den jungen hüpfer von mamiweb ??*looool nee nee am ende sperrt er dich noch..*fggg so nu bin ich erstmal wech.... mit den kleinen bissi nach draussen gehn.....
Zoey
Zoey | 30.07.2008
16 Antwort
schreib es doch
freddy der alten kante der brauch bestimmt mal ein bischen abwechslung *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* lg ela
ela1311
ela1311 | 30.07.2008
15 Antwort
......
boooooah.. was bist du böse zu mir ...das petz ich gleich.. weiss nur noch net wem..looool
Zoey
Zoey | 30.07.2008
14 Antwort
oh je
dann mal schnell ein taschentuch rüberreichen und die tränchen trocknen und morgen bekommst dann von mir ne tempo big box... wenn du dann dein biedermeiersträußchen in empfang nimmst... und schnell ducken lg ela
ela1311
ela1311 | 30.07.2008
13 Antwort
......
najaaaa.. so groß wird der kaktus wohl nicht sein.. das wird so ne miniatur ausgabe sein....*lach aber wenn ich mir jetzt schon meinen riesen strauß vorstellen..hach da kommen mir vor freude jetzt schon die tränen...looool
Zoey
Zoey | 30.07.2008
12 Antwort
ja die
verwelken wenigstens nicht so schnell!!!!!!!! *lach* und ich hab ja noch ein paar monate bis zu meinem einjährigen bis dahin kann ich wenigstens noch platz auf der fensterbank schaffen *gg* lg ela
ela1311
ela1311 | 30.07.2008
11 Antwort
......
tja... ela ..da ich ja immer lieb, zuvorkommen, rücksichtsvoll usw. bin werde ich wohl nen großen strauß gelber rosen bekommen.... aber mach dir nix draus..so ein kaktus macht sich gut auf der fensterbank...*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008
10 Antwort
ich drück dich mal süße
schade das du nicht mehr so oft da bist heuuuuuuuuuuuuuul lg ela
ela1311
ela1311 | 30.07.2008
9 Antwort
hab meins auch bald^^
........................
Taylor7
Taylor7 | 30.07.2008
8 Antwort
ela *gröhl*
du meinst wohl die bsonders gastigen wa???? na dann ich freu mich auf einen kaktus
tinchris
tinchris | 30.07.2008
7 Antwort
nee das war vor einem halben jahr...
*traurigguck* aber meine maus entwickelt sich prima und ich bin stolz auf sie......schön mal wieder von den alten hier zu lesen. ich bin ja auch nicht mehr soviel hier....irgendwie ist das alles anders geworden als noch vor einem halben jahr...nicht nur das aussehen von mamiweb sonder von der atmosphäre her
tinchris
tinchris | 30.07.2008
6 Antwort
wie jetzt blumen?????
liebe tina die freschen unter uns bekommen einen kaktus *sfg* und schnell um die ecke flitz lg ela
ela1311
ela1311 | 30.07.2008
5 Antwort
......
stimmt ...vergeht vieeel zu schnell...meine jüngste wird nächtsten monat schon 2 jahre...kanns noch gar nicht glauben.. aber das es schon wieder ein halbes jahr her ist das du zur entbindung bist ...dachte das wäre erst vor ein paar wochen gewesen.... lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008
4 Antwort
ja danke auch sehr gut.....
Meine maus ist schon ein halbes jahr alt. Warum vergeht denn die zeit so schnell?????
tinchris
tinchris | 30.07.2008
3 Antwort
.....
na du weisst doch ... schlechten menschen gehts immer gut...*gggg* naaa wenn das so ist werd ich morgen zuhause bleiben und auf meinen blumenstrauß warten...*lach und wie gehts dir ?? lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008
2 Antwort
oh ja ich habe mein einjähriges
am 10.08..ich nehm dann also auch blumen..... tina wie geht es dir????
tinchris
tinchris | 30.07.2008
1 Antwort
bestimmt !!!!!!!
:)))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tuberöse sklerose durch FU festgestellt
18.08.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: