ok es waren 8 besucher

tinchris
tinchris
29.07.2008 | 15 Antworten
und keiner hat mir was nettes geschrieben .. toll echt toll
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
......
Ich find gar keine Hinweis auf eine HP, wo ist der denn?
meerlis
meerlis | 29.07.2008
14 Antwort
ihr seid so süss
danke für die ganzen einträge, ich meinta aber die hp....aber trotzdem danke an euch..........ihr seid süss
tinchris
tinchris | 29.07.2008
13 Antwort
Vielleicht
gefällt nicht allen deine Homepage? Ich reg mich auch nicht auf, daß ich auf meiner Homepage über meine Meerschweinchen 30000 Besucher habe aber nur ca. 150 Gästebucheinträge. Und? Ich freu mich trotzdem über die 150, die mir geschrieben haben.
meerlis
meerlis | 29.07.2008
12 Antwort
Was für eine Homepage ??????????
Sach mal an ... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.07.2008
11 Antwort
nee ich mein nicht mein profil
wer mir da grüße hinterlässt oder nicht ist mir egal..ich meine auf der homepage......ich hinterlass immer einen gruß wenn ich auf eine hp gehe..ich finde das gehört sich so
tinchris
tinchris | 29.07.2008
10 Antwort
warum soll jeder nen Eintrag machen?
Klingt fast so als dürfte man nicht in ein Profil gehen, wenn man keinen Eintrag machen will.Deshalb so rumzicken muss nicht sein. Manchmal geht man auch ohne absicht rein, wenn man nicht aufpasst und sich verklickt.
lolla
lolla | 29.07.2008
9 Antwort
Hab Dir gerade einen da gelassen :O)
Dein neues Profilbild ist echt verwirrend ... hatte ein anderes in Erinnerung :O) LG und mach Dir deswegen nicht so einen Kopf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.07.2008
8 Antwort
...........
das darfst du nicht persönlich nehmen. Bei Mamiweb sind so viele gemeldet, wenn man jedem einen Gruß hinterlassen würde, würde man nur noch Grüße versenden. Und warum soll man das machen, wenn man den anderen nicht näher kennt. Wenn jemand auf deinem Profil war, zeigt er zumindest Interesse, oder nicht?
meerlis
meerlis | 29.07.2008
7 Antwort
Huhuuuu ;o)
Reg dich doch nicht auf, gibt doch weit aus schlimmeres! Freue mich zwar auch immer über GB-Einträge aber brauche keine Bestätigung das meine HP schön ist. Der Satz; schämen sollte man sich, is doch bissl unfair!! Es gibt halt immer neugierige.... is doch nich schlimm :)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 29.07.2008
6 Antwort
Ich hinterlass äßerst selten einen GB-Eintrag bei Mamiweb-Usern mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte
Es wäre fatal, wenn Du Dir sowas so zu Herzen nehmen würdest LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.07.2008
5 Antwort
das kenne ich
manche sind so, andere schreiben einen netten text. ärgere dich nicht darüber, im endeffekt finden sich die leute, die sich ergänzen. manchmal sind selbst mamis sich unsympatisch, obwohl das sehr schade ist, gell?
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 29.07.2008
4 Antwort
wiso?
ist doch gar nicht so wichtig*zwinker*
piccolina
piccolina | 29.07.2008
3 Antwort
nicht böse gemeint
Abe soviele fragen jetzt nur wegen dem aufmachen??!!!?? nur weil man ein gästebuch hat muss nicht jeder etwas schreiben! Ich schreib auch nicht jeden und mir schreibt auch nicht jeder! Wieso findest du das überhaupt schlimm???
martina_Niklas
martina_Niklas | 29.07.2008
2 Antwort
mensch
willst du es so erzwingen??? reg dich doch nciht so auf...menschen sind eben neugierig und nciht ejde rist ein gästebucheintrag hinterlasser.ich schreib auch fast nie welche, meld mich lieber bei den leuten direkt
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.07.2008
1 Antwort
um was geht es bitte?
???????????????????????????????
mamivonhannah
mamivonhannah | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: