Karottenflecken, was hilft

seraphina
seraphina
29.07.2008 | 11 Antworten
Hallo, ich verzweifel langsam, die tollen Flecken gehen nicht raus, dabei hab ich extra eine neue Waschmaschine gekauft, da die angeblich besser wäscht, als die Vorgängerin. Jetzt wasch ich die Sachen auf 60 Grad mit Fleckenprogramm und so an Oxi Pulver aber nix da Fleck immer noch da.
Kennt ihr irgendwelche Hausmittel, oder muss ich jetz doch die Flecken rausschneiden?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Noch ein kleiner Tipp
Reib mit einem Eiswürfel über den frischen Fleck und leg dann auf den nassen Fleck ein Stück Löschpapier. Danach kannste es in die Waschmaschine geben. Aber wasch icht auf 60C, da müssten 40 auch reichen. Müsste eigentlich klappen :-)
Natalie183
Natalie183 | 29.07.2008
10 Antwort
Habe es
gelesen.Die Sonne hilft.
tom2007
tom2007 | 29.07.2008
9 Antwort
flecken
wenn mein kleiner mit möhrchen kleckert weiche ich die sachen sofort ein und behandel sie mit oxi action vor und geb es mit in die maschine.das hilft.hab schon sooo vieles ausprobiert aber geholfen hat nur das.
eala
eala | 29.07.2008
8 Antwort
Und wenn die Sonne nicht hilft
Reib den Fleck mit Butter ein - die Buttersäure löst das Karotin ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.07.2008
7 Antwort
Richtig!
RAUSSCHNEIDEN!!!!!!!!!!!!! .ggg. Aber wenn Du ein super mittel findest, dann melde Dich bitte bei mir. Lg.
tom2007
tom2007 | 29.07.2008
6 Antwort
Karottenflecken
Hallo, super Tip gegen Karotten und Spuckflecken ist einfach Waschen und auf Wäscheleine in die Sonne hängen.Das mach ich seit sieben Jahren und meine Jungs trotzdem noch helle Sachen! Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
5 Antwort
.....
waschen und in die sonne hängen... die sonne bleicht die flecken raus... lg tina
Zoey
Zoey | 29.07.2008
4 Antwort
........
legs in die pralle sonne. und der Fleck verschwindet von selbst
Engerl
Engerl | 29.07.2008
3 Antwort
Karottenflecken
Das Problem kenne ich!Aber wenn du die Sachen wäscht häng sie danacgh in die Sonne! Das klappt bei mir immer!Aber wenn sie doll eingetrocknet sind musst du bestimmt 2 mal trocknen und waschen! Viel Glück Liebe Grüße
sunny85
sunny85 | 29.07.2008
2 Antwort
SONNE
in die sonne damit wirkt wunder.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 29.07.2008
1 Antwort
.......
Sonne!!!!! Leg die Sachen einfach in die Sonne, die bleicht die Flecken aus!
mutti1000
mutti1000 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brustwarzen eingerissen.was hilft
03.08.2012 | 7 Antworten
was hilft bei.
26.07.2012 | 10 Antworten
Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
Was hilft alles?
06.05.2012 | 10 Antworten
Windelsor - was hilft
07.09.2011 | 6 Antworten
Wer hilft bei aggressiven Jugendlichen?
05.07.2011 | 4 Antworten
hilft rot wein?
03.06.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: